flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 http://www.skrapid.a...b07ad54842.html Statement zum Thema "Rapid pfeift auf seine Fans" (Artikel der Qualitätszeitung OE24) sehr exklusive – weil nicht wahrheitsgemäße – Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Zugegeben ist mir das entfallen, dass da zwischendurch noch ein Derby im Happel war. Ich hab aber in der Arbeit auch nicht die Zeit, dass ich mir jede Saison einzeln durchschau, daher hab ich in den Bereichen nachgschaut, wo ich es noch wusste. So viel dazu. Du könntest wenigstens versuchen die kausalen Zusammenhänge zu sehen, anstatt einfach irgendwas einzuwerfen. Das angesprochene Spiel gg. Sturm war in Runde 11 der Saison 2002/03. Die wenigen Zuschauer in diesem Spiel könnte man mit etwas Nachforschung auf den 8. Tabellenplatz in der Vorsaison zurückführen und auf die, bis zu dem Zeitpunkt der Saison, miserablen Heimspiele. - 1:2 Admira - 1:0 Pasching - 1:1 GAK - 2:2 Salzburg - 0:0 Ried - 1:3 in Ried (Runde davor) Bei keinem dieser Spiele in Führung gegangen oder gut gespielt. Und ich behaupte jetzt mal, dass es sich der gewöhnliche Heimfan drei Mal überlegt ob er nach solchen Gruselkicks demnächst wieder in Stadion geht. Dass das Happel eine unattraktive Spielstätte ist, braucht man ja glaub ich nicht extra anzuführen. Fazit: Du hast oben einfach etwas am Thema vorbeigeschossen. Es hat nämlich keiner behauptet, dass wir IMMER gut besucht wären in solchen Spielen. Die Behauptung war, dass wenn wir hoch attraktiv spielen würden und an der Tabellenspitze wären in Spitzenspielen das Happel füllen könnten. Und darauf bezogen sind deine Argumente einfach unpassend. Du hast einfach seine Aussage a) nicht ordentlich verstanden, b) sie mutwillig... oder c) versehentlich aus dem Zusammenhang gerissen. Lies dir doch seine letzten Zeilen (nach dem Edit) und deine Antwort darauf nochmal genau durch und denk darüber nochmal nach. Du redest einfach von einem anderen paar Schuhe. Das Sturmspiel hab ich nur am Rande, der Vollständigkeit halber erwähnt. In diesem Zusammenhang ist dieses Spiel sowieso irrrelevant, da die Wiener Vereine da erst sportlich und zuschauertechnisch wieder halbwegs aufgekommen sind, wieso also die halbe Zeile zerpflücken? Ich weiß schon, dass von Spitzenspielen die Rede war, hab ich zugegebenermaßen beim ersten Mal überlesen, daher war das auch noch mim Zuschauerschnitt drin (hab ich wohl vergessen rauszueditieren) Meine Kernausage war, dass ich die Behauptung für unrealistisch halte, und dazu steh ich auch. Wir können sowieso über das für und wider sowieso nur spekulieren solang ihr nicht wieder öfters ins Happel wechselt (und das wünsch ich euch wirklich nicht), mit Statistiken kann man das Argument weder widerlegen, noch untermauen Edit: Weil ichs weiter oben gerade gesehen hab, unser Heimspiel gg Salzburg war auch ausverkauft bearbeitet 4. Dezember 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 Es war explizit die Rede von "füllen", 29 bzw 31k ist nicht mal zu 2/3 voll, das Happelderby 2005/06 hast gleich mal unterschlagen (19.200) 2002/03 hattet ihr auch gg Sturm im Happel gespielt (7600), aber das nur am Rande Letzendlich ists sowieso ein Hätti wari, dafür spielt ihr einfach zu selten im Happel Was willst eigentlich? Ihr bringt nicht mal gegen Teams wie Bordeaux das Happel zur Hälfte voll und jetzt redest davon dass wir nicht mal gegen euch das Stadion ausverkauft bekommen? Hahaha... Habt ihr lustigen überhaupt euer Auswärtskontingent bei diesen "letzten Duellen auswärts im Happel" gegen uns voll ausgeschöpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Was willst eigentlich? Ihr bringt nicht mal gegen Teams wie Bordeaux das Happel zur Hälfte voll und jetzt redest davon dass wir nicht mal gegen euch das Stadion ausverkauft bekommen? Hahaha... Habt ihr lustigen überhaupt euer Auswärtskontingent bei diesen "letzten Duellen auswärts im Happel" gegen uns voll ausgeschöpft? Geh bitte. Bis zu deinem sinnlosen Beitrag war es wenigstens noch eine einigermaßen brauchbare Diskussion. bearbeitet 4. Dezember 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Was willst eigentlich? Ihr bringt nicht mal gegen Teams wie Bordeaux das Happel zur Hälfte voll und jetzt redest davon dass wir nicht mal gegen euch das Stadion ausverkauft bekommen? Hahaha... Habt ihr lustigen überhaupt euer Auswärtskontingent bei diesen "letzten Duellen auswärts im Happel" gegen uns voll ausgeschöpft? Wer hat von der Austria geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.skrapid.a...b07ad54842.html Statement zum Thema "Rapid pfeift auf seine Fans" (Artikel der Qualitätszeitung OE24) Na wenigstens is nur wichtig ob sie sich vom BW verabschieden, die anderen Tribünen sind eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Na wenigstens is nur wichtig ob sie sich vom BW verabschieden, die anderen Tribünen sind eh wurscht. Das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2012 Deshalb will der Trainer trotz des Bundesliga-Heimspiels am Sonntag gegen Wacker Innsbruck (in diesem Match gibt es freien Eintritt für alle Zuschauer bis 14 Jahre) seine stärkste Formation aufbietenorf.atwurde das sonst wo kommuniziert? kann ja nicht sein, dass man sowas nur auf orf.at erfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Dezember 2012 orf.at wurde das sonst wo kommuniziert? kann ja nicht sein, dass man sowas nur auf orf.at erfährt? Nein stand heute auch im Kurier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein stand heute auch im Kurier... wär halt auch eine idee, sowas auf die offizielle bzw. auf facebook zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2012 Mit den Kindern werdens gegen Innsbruck halt 12k statt 10k sein, macht jetzt IMO auch keinen großen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2012 wär halt auch eine idee, sowas auf die offizielle bzw. auf facebook zu schreiben. Als würden die Jungen dieses "Intrernett" oder wie das Ding heißt verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2012 Als würden die Jungen dieses "Intrernett" oder wie das Ding heißt verwenden Internet? - GIbt's den Blödsinn immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 Guten Abend Also nur weil 1 Spiel unterm durchschnitt war braucht man ja nicht schwarzmalen. Klar werden gegen ibk auch nicht viel Leute dort sein schätze auf 14500 aber das passt ja. Ich sehs aufgrund meiner Berechnungen nicht dramatisch wo es hingeht wird uns das Frühjahr zeigen. Also würde ich aktuell empfehlen den Ball flach zu halten. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2012 dem threadtitel entprechend, eine ganz normale tendez & der verein sollte froh sein, dass dieses 'hoch' so lange anhielt. bin mir aber sicher, dass es wieder bergauf gehen wird; stadionneubauundso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts