Recommended Posts

Posting-Pate

Hey, die Stimmung wird endlich mal wieder Admira-like: saukalt, 1500 Leute, Scheiß-Spiel, Niederlage.

Endlich sind die ganzen g'schissenen Gloryhunter vertrieben und es ist wieder wie vor 6 oder 7 Jahren.

Wobei ich hier festhalten möchte, dass ich diese Situation nicht geil finde und wir auch nicht mehr anstreben sollten!

Ich halte die jetzige Situation als zwischenzeitliches Tief fest, und nicht als trostlose Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich hier festhalten möchte, dass ich diese Situation nicht geil finde und wir auch nicht mehr anstreben sollten!

Ich halte die jetzige Situation als zwischenzeitliches Tief fest, und nicht als trostlose Realität!

vorallem vertschüssen sich ja leider die falschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Aussenseiterposition hatten wir schon oft inne und sie tut uns vielleicht ganz gut.

Nach diesen idiotischen Spielen in letzter Zeit sollte es wieder einmal bergauf gehen. Also ein Punkt ist auf jeden Fall "Pflicht".

Bin gespannt wie sich Leitner im Tor zeigt. Ist ja noch sehr jung!! Aber vielleicht ist das "ins kalte Wasser" werfen gar nicht so schlecht! Am Samstag sind wir gescheiter. :)

Sonst gibt es nicht viele Alternativen. Über Seeger kann man wahrscheinlich auch nichts sagen? Oder gibt es nach dem Mattersburg Match Aufschlüsse ob er eine Verstärkung ist?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ein bisschen Selbstvertrauen einkehrt und diese absurden Fehler in der Verteidigung nun endlich Geschichte sind. Dann sollte es möglich sein auch Ried zu schlagen!!! So schlecht sind wir nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich sehe uns NICHT als Außenseiter. Zumindest nicht auf Grund der letzten Ergebnisse.

Mit wenigen Ausnahmen haben wir nicht wirklich schlecht gespielt. Individuelle Fehler haben oft den Ausschlag zu unseren Ungunsten ergeben. Ich will nicht über Glück und Pech philosophieren, aber manchmal muss man diese Glück eben erzwingen.

Ich erwarte mir nur, dass unsere Burschen bis zur Bewusstlosigkeit kämpfen, dann sind wir wieder dick da. Und gegen Ried werden sie das mit unserer Unterstützung! Also auf in die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Ried gewinnen lag uns zwar letzte Saison nicht, aber punkten kann man alle Mal. Ein Remis ist locker drinnen, wenn die Einstellung der Spieler passt. Neuer Torwart kann sich auch beweisen, bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gegen Ried gewinnen lag uns zwar letzte Saison nicht, aber punkten kann man alle Mal. Ein Remis ist locker drinnen, wenn die Einstellung der Spieler passt. Neuer Torwart kann sich auch beweisen, bin gespannt!

Letzte Saison? :D Ihr habt am Tag unseres Abstiegs zum letzten Mal gegen uns gewonnen (Mai 2003), das ist immerhin schon elf Partien her (1-1, 0-2 , 1-1, 1-2, 1-1, 1-1, 0-2, 0-0, 0-4, 2-2, 3-0).

In der Südstadt schaut eure Bilanz noch viel schlimmer aus: letzter Sieg am 31. Mai 1997 (!), seither gab es 7 Unentschieden und 6 Niederlagen .. solche Serien kennen wir sonst nur selber aus dem Hanappi, hehe ;)

Wird mein dritter Südstadtbesuch werden am Samstag, wohl scheisskalt und eine Dreckspartie, aber Hauptsache gmütliche Leut :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Letzte Saison? biggrin.png Ihr habt am Tag unseres Abstiegs zum letzten Mal gegen uns gewonnen (Mai 2003), das ist immerhin schon elf Partien her (1-1, 0-2 , 1-1, 1-2, 1-1, 1-1, 0-2, 0-0, 0-4, 2-2, 3-0).

In der Südstadt schaut eure Bilanz noch viel schlimmer aus: letzter Sieg am 31. Mai 1997 (!), seither gab es 7 Unentschieden und 6 Niederlagen .. solche Serien kennen wir sonst nur selber aus dem Hanappi, hehe wink.png

Wird mein dritter Südstadtbesuch werden am Samstag, wohl scheisskalt und eine Dreckspartie, aber Hauptsache gmütliche Leut 84.gif

Serien haben es an sich, dass sie iregendwann einmal vorbei sind. So wie sich Mattersburg gegen uns Luft gemacht hat, muss diesmal Ried dran glauben, weil die so überhaupt nicht damit rechnen. Nie vergessen, unsere Burschen haben das Kicken nicht verlernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber zweifeln scheinbar zur zeit sehr an sich selbst, und das is viel schlimmer, als wenn sie nicht kicken könnten ;) wenn alles gut läuft maximal ein x....aber wie gesagt, dem steht die Psyche im weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Letzte Saison? :D Ihr habt am Tag unseres Abstiegs zum letzten Mal gegen uns gewonnen (Mai 2003), das ist immerhin schon elf Partien her (1-1, 0-2 , 1-1, 1-2, 1-1, 1-1, 0-2, 0-0, 0-4, 2-2, 3-0).

In der Südstadt schaut eure Bilanz noch viel schlimmer aus: letzter Sieg am 31. Mai 1997 (!), seither gab es 7 Unentschieden und 6 Niederlagen .. solche Serien kennen wir sonst nur selber aus dem Hanappi, hehe ;)

Wird mein dritter Südstadtbesuch werden am Samstag, wohl scheisskalt und eine Dreckspartie, aber Hauptsache gmütliche Leut :winke:

Gegen Wr.Neustadt haben wir das letzte Mal 1967 verloren. Bis vor 1 Monat halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hey, die Stimmung wird endlich mal wieder Admira-like: saukalt, 1500 Leute, Scheiß-Spiel, Niederlage.

Endlich sind die ganzen g'schissenen Gloryhunter vertrieben und es ist wieder wie vor 6 oder 7 Jahren.

irgendwie zynisch und doch tuts wohl, tut mir leid, aber da is bei aller schärfe doch was dran ( bei mir wärs halt : wieder wie '68 ) . besser wär halt eine volle hütte um unsere hohen fanansprüche zu rechtfertigen.

kommen zahlt sich diesmal in jedem fall aus, schon allein wegen "andi leitner durchspielen sehn"

Rise and rise again until lambs become lions, boy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gab es nicht einen Sieg im Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag