FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Botaniker

War im Elfern. Zählt daher als X.

irgendwie zynisch und doch tuts wohl, tut mir leid, aber da is bei aller schärfe doch was dran ( bei mir wärs halt : wieder wie '68 ) . besser wär halt eine volle hütte um unsere hohen fanansprüche zu rechtfertigen.

kommen zahlt sich diesmal in jedem fall aus, schon allein wegen "andi leitner durchspielen sehn"

Rise and rise again until lambs become lions, boy !

Ich komm eh zum ersten Mal seit dem Sturm-Spiel wieder und erwarte mir daher eine Galavorstellung unserer Jungs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Letzte Saison? :D Ihr habt am Tag unseres Abstiegs zum letzten Mal gegen uns gewonnen (Mai 2003), das ist immerhin schon elf Partien her (1-1, 0-2 , 1-1, 1-2, 1-1, 1-1, 0-2, 0-0, 0-4, 2-2, 3-0).

In der Südstadt schaut eure Bilanz noch viel schlimmer aus: letzter Sieg am 31. Mai 1997 (!), seither gab es 7 Unentschieden und 6 Niederlagen .. solche Serien kennen wir sonst nur selber aus dem Hanappi, hehe ;)

Wird mein dritter Südstadtbesuch werden am Samstag, wohl scheisskalt und eine Dreckspartie, aber Hauptsache gmütliche Leut :winke:

dafür ham ma euch im cup rausghaut als wir sogar eine liga tiefer als ihr gespielt haben. :eviltongue:

im ernst -> wird zeit diese unsägliche serie mal zu beenden. gerade gegen ried sinds eigentlich immer sauenge partien, und nie das bessere ende für uns. das muß doch einmal zu ende gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im ernst -> wird zeit diese unsägliche serie mal zu beenden. gerade gegen ried sinds eigentlich immer sauenge partien, und nie das bessere ende für uns. das muß doch einmal zu ende gehen.

Das sehe ich auch so! Unsere Jungs werden uns eine Leistung zeigen, die uns frohlocken lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht so sicher ob die wende noch vor der winterpause kommt, gegen rapid haben wir mit der falschen taktik gespielt und viel zu langsam,sonst hätten wir die in hälfte zwei konditionell an die wand gespielt und gegen mattersburg waren sie total verunsichert obwohl das auch kein starker gegner war, bzw wir uns da net anscheissen hätten müssen weil es war ja jedem klar dass matterburg noch länger auf einen erfolg wartete. Und eine gelbe karte und praktisch nur eine torchance spricht auch net dafür dass wir in matterburg was erreichen wollten. Also ob sich das gegen ried ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gab es nicht einen Sieg im Cup?

Hab ja nur von der Liga gesprochen - im Cup haben wir auch schon einmal, bzw. sogar zweimal im Hanappistadion gewonnen ;)

Wie auch immer, ich befürchte leider auch, dass die Serie bald mal zuende geht, defensiv preifen wir aus dem letzten Loch (Reifeltshammer und Ziegl sind gesperrt, Hinum, Reiter und Karner sind verletzt), also einige Tore werdet ihr sicher machen .. wird dann halt für das Ergebnis entscheidend sein, wie viele wir machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie auch immer, ich befürchte leider auch, dass die Serie bald mal zuende geht, defensiv preifen wir aus dem letzten Loch (Reifeltshammer und Ziegl sind gesperrt, Hinum, Reiter und Karner sind verletzt), also einige Tore werdet ihr sicher machen .. wird dann halt für das Ergebnis entscheidend sein, wie viele wir machen :D

Fragt sich nur wer die bei uns machen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Am Samstag laufen die Mannschaften der beiden Vereine in der Südstadt aufs Feld, die in der ersten Saisonhälfte die meisten heimischen Spieler einsetzten: Ried (89%) und Admira (88%).

Gesperrt: Tischler und Schrott, gefährdet Schick und Schicker

Verletzt sind Sako, Drescher und Burusic

‚Meine Elf’:

Leitner

Plassnegger Windbichler Pöllhuber Auer

Toth Schachner

Schick----------Thürauer-----------Jezek

Schicker

So wird es ausschauen….(wen ich nicht mehr spielen lassen würde, ist eh klar, oder?)

Leitner

Plassnegger Windbichler Pöllhuber Auer

Mevoungou Schachner

Schick---------Thürauer--------Sabitzer

Sulimani

Bank: Kuttin, Palla, Ebner, Weber, Toth, Schicker(?), Jezek(?), Seeger, Sax

Ich möchte nicht tippen, was bleibt ist die Hoffnung (auf wenigstens einen Punkt).

Bei Ried ist Reifeltshammer gesperrt, ebenso wie Ziegl, verletzt sind: Karner, Reiter, Carril und Hinum.

Habe die Aufstellung von themanwho kopiert:

Gebauer

Baumgartner - Trauner - Riegler - Schicker

Hadzic

Nacho - Walch - Zulj - Meilinger

Gartler

Bank: Schober, Rensch, Schreiner, Möschl, Größinger, Hammerer, Ibrahimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde gegen Ried wieder einmal mit 2 Stürmern spielen. Die haben in der Verteidigung auch personelle Probleme.

Darum wäre meine Aufstellung.

Leitner

Plassnegger-Windbichler-Pöllhuber-Auer

Toth(Mevoungou)-Schachner

Schick-Thürauer-Jezek (bis zur 60. Minute kann er sicher einiges bewerkstelligen)

Sulimani-Sabitzer

Nach der 60. Minute kann ja Sabitzer auf links gehen und Seeger in den Sturm.

Ich glaube wenn man Pressing auf die Rieder-Verteidigung spielt, so wie wir es letztes Jahr und Anfang dieser Saison auch gemacht haben, dann könnte einiges drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.