Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Liebe Leute, ich treffe mich am 14.Dezember mit Samuel Ipoua, nachdem ein gemeinsamer Freund dankenswerterweise ein Treffen arrangiert hat! Ich kann euch noch nicht sagen wie ausführlich wir plaudern können, aber ich denke, dass er durchaus Zeit für mich/und hat - schießt mal euren Fragen an den legendären Sammy rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Was geschah genau im Kabinentrakt mit Herrn Rachimov und Herrn Ogris? Warum erzürnte sie die Austria damals so dermaßen? PS: schick ihm bitte ein Dankeschön von mir für sehr spektakuläre Derbies, die er uns zu seiner Zeit gewährt hat (hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Samy Wie verfolgst du die Spiele von Rapid - im Stadion, oder im TV, oder gar nicht? Hast du Andi Ogris nach Karriereende nochmal getroffen - bzw. habt ihr euch verstanden? Willst du mal zu einem ASB-Kickerl mitkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Dannyo Herr Ipoua wie feieren Sie Weihnachten ? Würden sie im Rückblick manches anders händeln ? Verfolgen Sie Rapid noch ? Viel Glück weiterhin Herr Ipoua Wie würden sich sich jemandem der sie nur aus Büchern (so wie ich aus dem Buch ".Wir sind Rapid ) kennt beschreiben ? bearbeitet 30. November 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 wohnt der noch in Ö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Würden sie im Rückblick manches anders hänseln ? so respektlos musst du ogris und rachimov jetzt auch nicht bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Samuel Ipoua Lust Sportdirektor zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 so respektlos musst du ogris und rachimov jetzt auch nicht bezeichnen sollte hänseln heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) da sammy, leiwand! hab keine frage, möchte mich nur bedanken für die vielen highlights... :-) edit: @dannyo: ein, zwei fotos vom interview jedesmal waradn wöd! bearbeitet 30. November 2012 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 wohnt der noch in Ö? Nein, wohnt in Paris und ist dort meines Wissens nach derzeit Spielerberater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 1.) Erzählen Sie uns bitte ein wenig über Ihr Leben nach der aktiven Karriere! 2.) Haben Sie sich schon einmal überlegt als Scout zu arbeiten? 3.) kennt man in Kamerun Rapid noch? 4.) was würden Sie afrikanischen Fußballern raten, wenn sie nach Österreich wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Servus Sammy, kannst du uns nicht einen spieler empfehlen,wegen der alten zeiten wäre es, er kann ruhig so sein wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Episch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Hallo Samy, einfach nur danke für viele schöne Momente. Einer davon in Toulouse als ich bei der WM mir das Spiel Österreich gegen Kamerun angesehen habe und wir uns mit Ipoua Sprechchören bemerkbar gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) 3.) kennt man in Kamerun Rapid noch? BESTE rapid? kann man das essen? edit: ok in bezug auf afrika ist das nicht komisch muss ich zugeben bearbeitet 12. Dezember 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts