psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) selbst in unserer super-sparversion haben uns 4 tage norwegen €500 gekostet... ich bin da auch skeptisch, ob 4k für 3 wochen norge reichen. 4.000 pro person glaubst, könnt zuwenig sein? flug, hotel und mietauto kommt auf ~3.700 - für beide bearbeitet 28. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) 4.000 pro person glaubst, könnt zuwenig sein? flug, hotel und mietauto kommt auf ~3.700 - für beide ok, mit ~100€ pro person u tag seid ihr schon mal ganz gut aufgestellt, denk ich. generell: es kommt natürlich immer darauf an, wie man seinen urlaub gestaltet. je mehr ihr im hotel oder der natur herumsitzt, desto besser. noch ein paar beispiele von unserm trip: ein bigmac-menü - 14€ eine kinokarte für skyfall - 16€ das billigste dosenbier im supermarkt - 3€ ein bier im beisl - ab 9€ günstigste hauptspeise auf der speisekarte eines gewöhnlichen beisls - 25€ ein cola im pub - 6€ edit: studentenausweis, wenn vorhanden, nicht vergessen! bearbeitet 28. November 2012 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. November 2012 4.000 pro person glaubst, könnt zuwenig sein? flug, hotel und mietauto kommt auf ~3.700 - für beide Wenn ihr euch von 1€ Nudelsnacks aus dem Supermarkt ernähren wollts, reicht das vermutlich. Dazu kommt noch, dass der Sprit dort auch recht teuer ist (2€/Liter), wenn ihr also größere Distanzen vor habt, solltet ihr das auch berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2012 na servas - ich werd eure posts mal meinem fräulein zuhause präsentieren - mal schaun, obs dann immer noch dorthin will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2012 ok, mit ~100€ pro person u tag seid ihr schon mal ganz gut aufgestellt, denk ich. generell: es kommt natürlich immer darauf an, wie man seinen urlaub gestaltet. je mehr ihr im hotel oder der natur herumsitzt, desto besser. noch ein paar beispiele von unserm trip: ein bigmac-menü - 14€ eine kinokarte für skyfall - 16€ das billigste dosenbier im supermarkt - 3€ ein bier im beisl - ab 9€ günstigste hauptspeise auf der speisekarte eines gewöhnlichen beisls - 25€ ein cola im pub - 6€ edit: studentenausweis, wenn vorhanden, nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. November 2012 heute 12 tage cadiz gebucht und 1-2 städtetrips wären auch noch auf der wunschliste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2012 heute 12 tage cadiz gebucht und 1-2 städtetrips wären auch noch auf der wunschliste ... War im September in Andalusien... Traumhaft, gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. November 2012 war eh letztes Jahr auch schon dort allerdings nur die Seite zwischen Málaga und tarifa angeschaut, war traumhaft aber man will ja noch mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2012 Von 26. Jänner bis 8. Feber geht es wieder in den Süden der Philippinen, nach Davao auf Mindanao. Alles weitere weiß ich noch nicht. Wir würden im Sommer auch gerne mal nach Norwegen (ganz in den Norden), aber die Kosten schrecken mich auch noch ein bisschen ab, aber mal schauen, was sich ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2012 so, im februar geht's nach thailand. man muss die feste feiern, wie sie fallen. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. November 2012 so, im februar geht's nach thailand. man muss die feste feiern, wie sie fallen. oder so. Wie lang? Schon Pläne wohin genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2012 2 wochen. und nein, noch gar keine pläne, insofern gerne tipps, aber am besten im anderen thread! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. November 2012 Also Jannuar: Bruessel Februar: Prag Maerz/April - 9 Tage Safari in Tansania danach noch nix gebucht, aber sicher noch einige Male Bruessel, dann wohl auch Paris irgendwann, November wohl 2 Wochen USA wenns glatt laeuft. vielleicht auch mal wieder Dublin hoff es geht sich aus fuer ein Wochenende, zum Laendermatch gehts leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2012 Jänner: London Februar: Schladming März: Dublin August: USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 Jänner: London März: Dublin Sommer: Eventuell Peking !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts