Rapid Wien - SV Ried


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Nix da du Realist . In der Nacht vor dem Spiel ist man euphorisch, man glaubt an sein Team, an seine Farben kennt aber leider seinen seinen Verein.

Am Samstag Abend haben wir dann noch genug Zeit um den Frust wegzusaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Na das wird schon heute ein grauenhaft anzuschauender Sieg gegen die Rieder, immerhin bin ixch tatsächlich mal motiviert in der Liga auf ein Match zu gehen, war die letzten Wochen in der Liga eher nicht so.

Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Pressechef schreibt SMS während der Pressekonferenz. Auch net schlecht...

Auch leiwand, wenn man vor nem Heimspiel gegen Ried nur herumlamentiert, wie unangenehm Ried nicht nicht ist...

Abgesehen davon macht mir weder Hofmann noch Schöttel den Eindruck als wären sie "hungrig".

Zitat PS: (...) wir werden versuchen im Konter (...), super, endlich haben wir Wr. Neustadt Niveau erreicht, daheim gegen Ried (nebstbei hinter uns in der Tabelle) über den Konter zum Erfolg kommen wollen. Und das immerhin mit dem zweit oder drittteuersten Kader.

Alle Achtung, so treten Himmelstürmer auf!

Es wird arschkalt werden, ich werd mich ärgern, wenn wir es aber schaffen nicht in Rückstand zu geraten (der Spielverlauf passt) dann werden wir wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sicher geht das. boyd-alar, boyd-burgstaller, burgstaller-alar sind alles gute varianten, wenn auch nicht für morgen da burgi ja gesperrt ist.

Ich glaube nicht dass er damit die Stürmer gemeint hat, dass man da zwei vorne hinsetzen kann ist natürlich klar ;)

Bin auch der Meinung dass man ein klassisches 4-4-2 bei uns nur mehr schwer unterbringen kann, was vor allem an den schwächelnden zentralen Mittelfeldspielern liegt - ist aber jetzt ned unbedingt ein Thema was man hier ausdiskturieren sollte. Am System liegts aber sicher nicht dass wir spielerisch derzeit so dastehen, das würde wohl nur Feinheiten ändern.

Die Aufstellung von der Lichtgestalt kauf ich, denke aber dass Heikkinen statt Ildiz beginnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Sieg ist Pflicht, auch wenn es eng wird.

Hoffe wir treten besser auf, als wir uns bei der Pressekonferenz dargestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

_Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ 1899: Tradition kann man net kaufen!

oh Sk Rapid - Kämpfen von ganzen Herzen

oh Sk Rapid - Denn aus allen Bezirken

oh Sk Rapid - Strömen zu dir die Massen

oh Sk Rapid - WIR WERN' DICH NIE VERLASSEN

shala la la lalalala ah

oh Sk Rapid - Kämpfen von ganzen Herzen

oh Sk Rapid - Denn aus allen Bezirken

oh Sk Rapid - Strömen zu dir die Massen

oh Sk Rapid - WIR WERN' DICH NIE VERLASSEN

SCHIESST DIE ZWIKINGER WEG

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.