Rapid Wien - SV Ried


-grünweiß-

Recommended Posts

Trotz der erfreulichen Tatsache der Gesundung aller Spieler im Kader, würde ich an der Aufstellung nicht all zu viel ändern. Meine Wunsch-Elf:

LK

Schippl Sonnleitner Gerson Schrammel

Pichler Wydra

Trimmel Hofmann Drazan

Boyd

Würde das Spiel über die Flanken forcieren, deshalb mit Trimmel und Drazan sowie Boyd statt Alar im Sturm. Momentan würd ich Boyd generell den Vorzug gegenüber Alar geben, er ist einfach wesentlich präsenter und kommen genug Bälle dann hat er die Fähigkeiten etwas draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir nicht in führung gehen,wirds wieder ein zähes spiel werden. Hoffe auf ein schnelles Tor, das Ried aufmachen muss, und wir dies auch ausnützen können.

Tipp: 3:0

das ist meistens so dass wenn man nicht in führung geht, es zäh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich geb auch mal meinen Senf dazu,

in den letzten 9 Spielen gegen Ried machten wir 17 Punkte das ist ein Schnitt von 1,88 Punkte pro Begegnung, wohingegen Ried nur 8Punkte holen konnte und so auf einen Punkteschnitt von 0,88 Punkte pro Spiel kommt.

Da wir aktuell unsere Unentschieden immer Zuhause einfahren und Ried bis auf den vergangenen 0:2 Sieg unsererseits hatten wir dann eine Unentschiedenreihe.

Ich Tippe aufgrund unserer aktuell schlechten Spielweise und Rieds gute Leistung gegen Salzburg auf eine 1:1 wobei wir 0:1 in Rückstand geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.