flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab bei den Pfiffen sofort an ein Spiel gedacht, bin bei der Auflösung gespannt obs das auch ist. Vermutlich aber eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2012 Da ich mein Glück schon bei der Schiri-Pfiff-Frage aufgebraucht hab, kannst auch mir schon das Wettguthaben schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Dezember 2012 zum glück spiel ich heuer nicht mit, die frage ist ja ein einziger häkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2012 hier noch der letzte Zwischenstand - alle, die noch Chancen auf einen Preis haben, sind darin angeführt (die mit 16 Punkten nur, wenn sie die heutige Frage lösen): 16 Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2012 So, was war jetzt die Lösung für die 24. Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist ja noch nicht vorbei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2012 der 24.12. is voebei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine erste Idee war Nordsjaelland-Shakhtar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine erste Idee war Nordsjaelland-Shakhtar Hätt mein Bruder auch gemeint, aber da wars ja eher gegen den Spieler oder? Ich hab England - Ukraine von der EM eingschickt, auch wenns garantiert falsch is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2012 erster gedanke war mal: oida geh scheissen. danach bin ich auf österreich - deutschland kommen, hät alles gepasst bis auf die 2 pfiffe vom schieri. und danach wieder: oida geh scheissen. fin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2012 vienna vs parndorf - relegation.. ziemlich am beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 vienna vs parndorf - relegation.. ziemlich am beginn Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Dezember 2012 danach bin ich auf österreich - deutschland kommen was korrekt ist EM 2008, AUT - GER, der Moment als beide Trainer vom Schiri auf die Tribüne verbannt werden. Der Mitschnitt ist aus der Doku "Referees at Work". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts