hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Dezember 2012 [x] done booya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Dezember 2012 <wienerfussballfan>Was ist wenn ich vier verschiedene Spieler herausbekomme, die alle 26 sind und in der entsprechenden geographischen Region spielen? Gelten dann alle?</wienerfussballfan> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2012 10/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 10. Dezember 2012 hätt ich mich auf die erste eingebung verlassen, könnt ich schon 30 mins mützen naja, dann eben nun gute nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Dezember 2012 habs denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 habs denk ich denken heißt nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2012 10/10 Hoffentlich kommen jetzt dann die schweren Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2012 bin ich der einzige, der die frage schwierig findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 bist nicht der einzige.. *g*.. Worträtsel sind nicht so meines.. muss gestehen hab ja net einmal gewusst was ein anagramm ist *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2012 gegen wen hat tromsø gespielt? dachte, ich hätte alle österreichischen uefacupspiele durchgeschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) gegen wen hat tromsø gespielt? dachte, ich hätte alle österreichischen uefacupspiele durchgeschaut... FC Tirol wenns mich ned täuscht, Anfang der 90er http://www.weltfussball.at/teams/tromsoe-il/1992/3/ bearbeitet 10. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2012 <wienerfussballfan>Was ist wenn ich vier verschiedene Spieler herausbekomme, die alle 26 sind und in der entsprechenden geographischen Region spielen? Gelten dann alle?</wienerfussballfan> <heikki>Error.</heikki> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2012 Schätz mal, das gilt eh bis in die unterste Wurzelliga, nachdems nicht näher definiert ist. Hab nämlich einen in der Kreisklasse A in Baden Würtenberg gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2012 Klasse, jetzt hab ich mit Google Maps alle vier Orte markiert um das geografisch noch ein wenig einzuschränken, aber wirklich schlauer bin i jetzt auch ned geworden Aber auf jeden Fall ne geile Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts