FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Dezember 2012 Komm heute leider zu keinem Computer deshalb 7/8 Die heutige Antwort schaffst in 3 Minuten am Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Gestern war´s OM!? btw. geniale Frage heute! 7/8 müssts sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 3 min. Recherche für die heutige frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute wo ich Zeit gehabt hätte zum Suchen gings so schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 na toll gestern SSC Neapel abgesendet und komm heute drauf, dass ich mich doch verrechnet habe... Fazit: ich scheiß jetzt auf die AC! viel Vergnügen noch den anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Easy, 8/8 Morgen Sonntag, ich rechne mit einer schweren Frage dafür wars gestern und heute zu einfach. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2012 Warum soll bitte 28 stimmen??? Siehe meine Begründung vom 7.12. um Null Uhr irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 7/8 Scheiss andorra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2012 7/8 Scheiss andorra This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Dezember 2012 @wff: Welche Frage meinst du? Du sprichst generell in Rätseln grad @flo: Inter hatte 9:4 TV nach 4 Spieltagen, und 9:7 TV nach 5 Spieltagen. Die Fragestellung war "nach dem Vierten Spieltag". Nicht "nach dem Fünften". Fuck, weiß nicht wie oft ich nachgezählt habe, war mir immer sicher, dass ich richtig gelegen bin und jetzt das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2012 wie kommt man auf eine so blöde frage wie heute? das war mal wieder richtig grandios. fucking easy! 6/8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn die Leut nur in anderen Threads auch so eigenständig Googeln würden..... hab ich mir auch schon gedacht sollte 8/8 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Läuft gut bislang, spätestens bei den Bilderrätseln steig ich aber sowieso aus weil sich die ja nicht per Recherche lösen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 8. Dezember 2012 This! sowas von... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2012 7/8 Scheiss andorra ! ich häts ja sogar ghabt, aber die fragestellung mit der implizierten mehrheit hat mich dann verwirrt, also hab ichs lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts