Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist das Land in der Fifa Weltrangliste aufgelistet? Ich beantworte das nicht - es ist Teil der Fragestellung, das herauszufinden... wers beantwortet, darf sich als disqualifiziert betrachten. Nur um mein Versprechen von gestern einzulösen. Leute, das ist eine Advent Competition und kein Kindergeburtstagsrätsel Es steht nicht umsonst "Das härteste Fußballquiz der Welt" dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Ahsoooo Dachte das mit den schlechtest formulierten Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibts eine offiziell richtige Antwort des Veranstalters bezüglich der Frage mitn Ballbesitz von Celtic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibts eine offiziell richtige Antwort des Veranstalters bezüglich der Frage mitn Ballbesitz von Celtic? ja, morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Jep, morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2012 [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2012 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Dezember 2012 5/5 denk ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man es sich selbst schwerer macht als nötig, is es ja klar, dass man länger braucht 5/5 hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Dezember 2012 so gefunden, habs gar nicht so schwer gefunden, aber man muss halt wissen wie mans sucht.. da bin ich zum glück schnell draufgekommen.. also eigentlich sollte ich bis jetzt alles haben, auf die celtic antwort bin ich gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab jetzt gut 3 Stunden gesucht... Ist das Land in der Fifa Weltrangliste aufgelistet? sollma gleich die Antwort schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Dezember 2012 sollma gleich die Antwort schreiben? Werd schon noch drauf kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Der thread erinnert mich immer an die volksschul- bzw gymnasiumzeiten: "ich weiß was aber ich darf nix sagen gnihihihihihi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 passt ich gebs auf, is mir zu dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 boa schon 2 Stunden am Suchen und noch immer ka Lösung gfunden... es zaht se wida mal ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts