Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Im Sinne der Fairness aller gegenüber:

Bitte haltet euch mit solchen Hinweisen zurück. Ich bin jetzt noch etwas nachsichtig weil wir erst begonnen haben, werd aber bereits ab morgen härter durchgreifen, sollten weiter solche Sätze kommen. Das kann dann auch in der sofortigen Disqualifikation enden.

Wir wollen ja eine faire Competition :)

PS: Ich schreib das nicht in meinem Interesse, sondern im Interesse aller, die die Frage bereits ohne zusätzliche Hilfe/Hinweise beantwortet haben. Die fühlen sich nämlich durch solche Hinweise (zurecht) benachteiligt.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Im Sinne der Fairness aller gegenüber:

Bitte haltet euch mit solchen Hinweisen zurück. Ich bin jetzt noch etwas nachsichtig weil wir erst begonnen haben, werd aber bereits ab morgen härter durchgreifen, sollten weiter solche Sätze kommen. Das kann

Bin ich der einzige der jetzt an Malcolm mittendrin und Hal denken musste?

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
@ heikki... Frage von gestern über oder unter 20%? :winke:

Ich hab gestern ca. 90 E-Mails bekommen. Von den eingesendeten Antworten haben mehr als 20 % der User die richtige Antwort geschickt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

googleweg: der andere spieler hat ein brasiliendress an. googlen, wann österreich gegen brasilien gespielt hat, die frisuren und das foto lassen dabei nur eine zeit zu. "österreich brasilien 1958" unter bildern googlen et voilà!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte....es hat erm doch nur mehr die Tschick in der Pappn gfehlt..... nach 5 sekunden hab Ich´s erkannt....

schreibs das nächste mal erst um 00:01 rein, um 00:00 kann man die antwort noch einschicken afaik

wobei - doch nicht :D

Foto ansehen..... -> Des is da Happel. Happel vs Brasilien eingeben -> Aufs Foto stoßen.

die frage war aber wer derjenige is und wenn mans nicht weiß, kann man auch net happel bei google eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.