oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit Schmidt kommen die pacultschen verletzungs psychospielchen zurück Nahezu die Top Aufstellung in der Offensive (allerdings gab es die auch gegen Rapid). Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig zu einem Fernseher bearbeitet 2. Dezember 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 soriano kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2012 wie zur hölle wurde Soriano fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 wie kommt ihr dazu, dass soriano eine option wäre fürs spiel am sonntag ? auf eurer homepage steht Personelles Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan, Rodnei und Jonathan Soriano verletzt aus. Isaac Vorsah steht erst seit Kurzem wieder im Training. Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Martin Hinteregger (Kniebeschwerden) sind fraglich. Fränky Schiemer erhielt in Ried seine fünfte Gelbe Karte und ist im Schlager gegen seinen Ex-Klub gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Austria nur mit einem defensiven im Mittelfeld.. scheint alles angerichtet zu sein für die Salzburger Offensive. Ilsanker in so einem Spiel kann ich schon verstehen, Hinteregger wär mir zwar lieber gewesen, aber Mendes auf der 6 wär noch schlimmer gewesen. Bin schon gespannt wie sich Dibon und Ilsanker machen.. bei denen hab ich am meisten Angst, dass was schief laufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 wie zur hölle wurde Soriano fit? pakt mit dem teufel. muss man wohl eingehen als barca spieler, siehe messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilsanker muss diverse unzüchtige Fotos von Schmid haben, anders kann ich es mir einfach nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2012 programmiertes 0:0 spitzenspiele halten selten, was sie versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2012 Wehe Soriano verletzt sich wieder...das ist schon fast vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilsanker soll sich heute zusammenreißen, vor allem bei seinen gelbwürdigen Fouls und Dibon wünsche ich alles Gute! Soriano und Kampl sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Als respekt vor beiden trainern-ich glaube offensiver könnten beide nicht mehr spielen. Bin schon gespannt und hoffe auf ein fussballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Hinteregger ist hoffentlich angeschlagen, ansonsten Ilsanker oder Dibon vorzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 hat der pacult ein abo für orf-übertragungen in salzburg?! ich erwarte ein tolles spiel, bin aber auf grund der tollen leistungen der austria in dieser saison bisher relativ skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 2. Dezember 2012 Für die Austria Fans wurde sogar der Oberrang aufgemacht, auch net schlecht ;-) Wenn die Mannschaft gut spielt kommen halt die Leute (der Salzburger Fansektor ist auch überdurchschnittlich gut gefüllt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Puh, interessante Aufstellung auf beiden Seiten, ich glaub die Defensive wird heut entscheiden und mit Ilsanker hab ich gleich amal richtig schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts