Recommended Posts

Mit Schmidt kommen die pacultschen verletzungs psychospielchen zurück :love:

Nahezu die Top Aufstellung in der Offensive (allerdings gab es die auch gegen Rapid). Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig zu einem Fernseher

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kommt ihr dazu, dass soriano eine option wäre fürs spiel am sonntag ?

auf eurer homepage steht

Personelles

Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan, Rodnei und Jonathan Soriano verletzt aus. Isaac Vorsah steht erst seit Kurzem wieder im Training. Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Martin Hinteregger (Kniebeschwerden) sind fraglich.

Fränky Schiemer erhielt in Ried seine fünfte Gelbe Karte und ist im Schlager gegen seinen Ex-Klub gesperrt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Austria nur mit einem defensiven im Mittelfeld.. scheint alles angerichtet zu sein für die Salzburger Offensive. Ilsanker in so einem Spiel kann ich schon verstehen, Hinteregger wär mir zwar lieber gewesen, aber Mendes auf der 6 wär noch schlimmer gewesen.

Bin schon gespannt wie sich Dibon und Ilsanker machen.. bei denen hab ich am meisten Angst, dass was schief laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der pacult ein abo für orf-übertragungen in salzburg?! :D

ich erwarte ein tolles spiel, bin aber auf grund der tollen leistungen der austria in dieser saison bisher relativ skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Für die Austria Fans wurde sogar der Oberrang aufgemacht, auch net schlecht ;-)

Wenn die Mannschaft gut spielt kommen halt die Leute (der Salzburger Fansektor ist auch überdurchschnittlich gut gefüllt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh, interessante Aufstellung auf beiden Seiten, ich glaub die Defensive wird heut entscheiden und mit Ilsanker hab ich gleich amal richtig schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag