Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2012 und jetzt werd ich noch mal in den brunz fetischisten channel schauen Viel Spaß, benos und hcg sind heut in Hosiner-Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Jetzt würd ich die Szene auch nochmal gern sehen, ich war nach 3 mal anschaun felsenfest von Strafstoß überzeugt aber wenn hier soviele kritischen Stimmen aufkommen bin ich mir selbst nicht mehr sicher was ich gesehen haben soll Ich bin auch schon sehr auf die Szene gespannt! Kann sie vielleicht jemand hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. November 2012 Ok gut - Aber zeigt ein Schiedsrichter rot, wenn er sich nicht absolut sicher ist? Ist halt schwer. Wenn er es pfeift, hat er regeltechnisch wenig Spielraum. Ich fand persönlich den Elfer ok, aber den Ausschluss zu hart. Der Schiri muss eben rot geben wenn er auf Torraub entscheidet, selbst wenn er es auch selbst als zu hart empfindet. Schließlich fließt das auch in seine Bewertung mitein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2012 Ich würde sagen es war eher kein Handspiel von Rath. Aber egal, nur durch den Nachdruck ist es zu dieser Situation gekommen (auch beim 1:0 - wenn Bosnien da nicht nachgeht passiert gar nix) Ps: Bosnien soll hosiner heißen! hmmm...hosiner ist zwar ein toller kicker. aber ob man deswegen einfach einen landesnamen umbennen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 Sehe ich auch so - Selbst wenn es Handspiel war, finde ich rot übertrieben. bei der roten sind sich wohl alle einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2012 Viel Spaß, benos und hcg sind heut in Hosiner-Form DAS versüßt so einen sieg gleich noch mal um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2012 Antrag wird eingereicht Bo Bo Bosnien Ich hoffe auf eine 2/3 Mehrheit! :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Ist halt schwer. Wenn er es pfeift, hat er regeltechnisch wenig Spielraum. Ich fand persönlich den Elfer ok, aber den Ausschluss zu hart. Der Schiri muss eben rot geben wenn er auf Torraub entscheidet, selbst wenn er es auch selbst als zu hart empfindet. Schließlich fließt das auch in seine Bewertung mitein. Deswegen meine ich ja - Der gibt (hoffentlich) nicht rot und Elfmeter wenn er es nicht ordentlich gesehen hat. Ich fand die Schiedsrichterleistung im Allgemeinen heute wieder ziemlich mies. bearbeitet 24. November 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2012 Ok gut - Aber zeigt ein Schiedsrichter rot, wenn er sich nicht absolut sicher ist? Nach dieser Situation muss man es mit Herbert "schneckchen" prohaska halten: daher meine Antwort "ja absolut!" hmmm...hosiner ist zwar ein toller kicker. aber ob man deswegen einfach einen landesnamen umbennen lassen kann? Wenn Schoko Schacher Sky "Experte" sein darf - warum nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 bei der roten sind sich wohl alle einig Für mich ist das in dieser Situation eine rote Karte, wenn der Schiri die Regel konsequent auslegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 Ich bin auch schon sehr auf die Szene gespannt! Kann sie vielleicht jemand hochladen? war persönlich verhindert, habs aber dafür großteils (3-4 Aussetzer) den Stream aufgenommen. qualitativ zwar ned grad berauschend, aber man sieht die Spielszenen soweit schon gut, das Bild ist halt ein bisserl fleckig. die video produktion dauert leider noch ein bisschen, muss erst die Teile zusammenschustern und ein file draus machen. kann sich nur um Stunden handeln :rolleyes: wer sich nicht an der unfertigkeit stößt, für den kann ich aber auch die einzelnen Teile auf rapidshare legen. dauert aber auch noch etwa ne halbe stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 hands-elfmeter: ja allemal rot, nope.... schiedsrichterleistung generell ein graus heute SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) war persönlich verhindert, habs aber dafür großteils (3-4 Aussetzer) den Stream aufgenommen. qualitativ zwar ned grad berauschend, aber man sieht die Spielszenen soweit schon gut, das Bild ist halt ein bisserl fleckig. die video produktion dauert leider noch ein bisschen, muss erst die Teile zusammenschustern und ein file draus machen. kann sich nur um Stunden handeln :rolleyes: wer sich nicht an der unfertigkeit stößt, für den kann ich aber auch die einzelnen Teile auf rapidshare legen. dauert aber auch noch etwa ne halbe stunde Danke dir Das Spiel an sich hab ich auch gesehen, allerdings musste ich nach HZ1 kurz am Flughafen fahren, daher hab ich genau diese Szene verpasst. Denke für die 1 Szene tut es die Bundesliga-Zusammenfassung heute im ORF1 auch, da ist auch die Qualität dann sehr gut bearbeitet 24. November 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 HERBSTMEISTER!!!! ps: fak siegt auch ohne meine anwesenheit.... wozu geh ich dann eig. immer ins stadion? braucht wer ein nord abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2012 Verdienter Sieg, den wir vor nicht allzu langer Zeit nicht erkämpft hätten, aber speziell nach dem 1:0 haben wir zu wenig nach vorne gemacht, Elfre und Rote waren korrekt, 3. Tor sehr fein und uneigennützig vom Kienast aufgelegt, Danke Veilchen, Forza Viola. Rote für Holland unnötig, aber von der dreckigsten Treterscheißtruppe der Liga hätten mind. 2 runter müssen, auch die miese Simulantenfresse Naumoski, SoB, zuerst mit gestreckten Beinen einen Austrianer umhacken wollen, dan sich raustragen lassen und gleich wieder mitspielen, Drecksbetrüger. Dieser Drecksklub soll absteigen und pleite gehen. Und der Lederer soll sich über die Häuser hauen, der Kotzbrocken. Und der Schiri gibt für Leiberl halten das Gleiche wie für Treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts