FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


der

  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Endlich geht die Hinrunde dem Ende zu... Wenigstens kommt die einzige Mannschaft, gegen die man in dieser Saison noch nicht verloren hat.

Gesperrt: Maier

Die anderen:

Vienna bei St. Pölten

KSV bei A. Lustenau

Bei einem Sieg und gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenten, wäre die Ausgangsposition für das Frühjahr noch so einigermaßen okay. Hoffe nur einigen Spielern ist der neue Trainer nicht wieder zu unbequem... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wenigstens kommt die einzige Mannschaft, gegen die man in dieser Saison noch nicht verloren hat.

Wenn man so spielt wie gestern wird das am freitag 20:20 geschichte sein... Gott sei dank war ich gestern in der zweiten HZ schon ordentlich betrunken,ansonsten hält man das ned aus,

Tja uns bleibt die Hoffnung dass es sowas wie einen trainereffekt gibt (auch wenn das laut stöhr in oön ein märchen ist). Die direkten Konkurrenten werden (normalerweise) nicht punkten, für eine "gute" Ausgangslage im frühjahr wären drei punkte also enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Spiel dieses Jahr, laut Mayakalender letztes Spiel überhaupt.

Fazit zum Weltuntergang: Richtig geil dass ich BW noch im Profifußball sehen durfte, leider befinden wir uns am letzten Platz, schaut scheisse aus aber nachdem eh keiner überleben wird is es scheissegal. Edi Stöhr hat wohl ein bisschen zu spät bei uns unterschrieben, eventuell kann er dann im Himmel noch einiges bewirken und wir gewinnen den von Gottes Gnaden gesponserten Engelscup.

Endgegner wird wohl St. Florian werden, welch Wunder.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein vorgezogenes, schönes (Fußball-)Fest und hoffe auf drei Punkte, schlechter kann's ja fast nicht mehr werden. Wir sehen uns dann anstatt auf der Gugl eben im Himmel. Oder im Fegefeuer, keine Ahnung ob ich gottesfürchtig und anständig genug für den Himmel war/bin.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"...ein Sonnenkalender mit 365 Tagen, ein Jahreszyklus mit 584 Tagen des Planeten Venus sowie ein 780-tägiger Mars-Kalender, erklärte der Archäologe William Saturno von der Universität Boston, der die Ausgrabungen leitete. Andere Kalender folgten laut Saturno den Mondphasen."

cooler Name des Archäologen - komplettiert den Absatz ;)

ach ja, und gegen Hartberg werdens natürlich wieder 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

diese ganzen weltuntergangsszenarien haben schon auf irgendeine weise ihre berechtigung aber uns betrifft das alles nicht.weil bw und die gelernten bw-anhänger immun dagegen sind.geh jetzt schon seit 38 jahren zu bw etc etc und wenn ichs mir recht überleg waren wir eigentlich immer im delirium.kaum warst einmal ein bisserl erfolgreich bist daraufhin mit bomben und granaten untergegangen.aber zum umbringen samma net.drum,die spinnen die mayas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich beginnt mit diesem Spiel die Frühjahrsmeisterschaft

und hoffentlich eine Aufholjagd unserer Mannschaft.

Ich wage mich mal mit Prognosen:

Für den 9.Platz benötigt man am Ende 36Punkte.

Für den 8.Platz 40Punkte.

Das heißt- wir sind derzeit zumindest 24 Punkte vom Minimalziel entfernt.

Da wären heute 3 Punkte schon ein wichtiges (überlebensnotwendiges) Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.