FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


der

  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

eigentlich wars ja eine steigerung gegenüber letzter woche.nur 0-1 verloren.und das tor das die hartberger geschossen haben, haben ja eh wir eingeleitet.also was wollts.ausserdem hamma ganz gefällig ob und zu scheiberl gespielt.da sieht doch ein jeder wie gut wir sind.und die chancen die man hat muss man einfach machen.hatten wir eine?glaub ein köpfler in der 76. aufs tor.

die truppe hats eigentlich noch immer nicht behirnt.nämlich dass man da am schluss ganz anders zur sache geht.anstatt ballerl zurollen gehören gegner und rasen zerpflügt -vom an- bis zum abpfiff.aber wir steigen ja eh net ab.wird schon.glaubts ma.ersten können wir mehr als man sieht und zweitens sind wir besser als der letzte platz vermuten lasst.die auswechslungen hinterfrag ich mal nicht.der mundl wird schon gewusst haben warum und weshalb.

mir tuts irrsinnig leid um den härtling.der lebt von der positiven stimmung.nur hamma keine.der einsatz ist zwar da aber alles andere misslingt ihm.grad jetzt bräuchten wir den so dringend.ich mein in normalform.weil der reisst die anderen mit.

aber wie gsagt alles is paletti.wir müssten nur mal anschreiben dann ginge etwas und dann hätten wir vielleicht einen lauf.nur so wärs dann auch möglich dass wir net absteigen.

ich mach mir jetzt einen uhudler auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich glaube nicht mal ein fünftel eurer spieler verdient so wenig.

kein lask spieler in der rlm kriegt so wenig

Das stimmt nicht. Beim LASK weiß ich von ca. 6 Spielern, die mehr bekommen als die genannte Summe, die ganzen jungen wie Schröger, Tako und Co verdienen ein Stück weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das war ja mal wieder wirklich schlecht.

Meine Einschätzung auf Klassenerhalt: 5 % (und auch die nur, wenn wir im Winter den Kader umbauen, was wir nicht tun werden)

Der Verein wurde wie erwartet zu Tode gespart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Das war ja mal wieder wirklich schlecht.

Meine Einschätzung auf Klassenerhalt: 5 % (und auch die nur, wenn wir im Winter den Kader umbauen, was wir nicht tun werden)

Der Verein wurde wie erwartet zu Tode gespart....

gemäß dem motto operation gelungen patient tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.