Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Ich will schöttel nie wieder sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 Sonntag. Lake Louis. Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Unglaublich PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 kann Schöttel bitte endlich jemand erlösen? dieses geflenne ist ja unterträglich. soll er doch bitte wieder zu Neustadt gehen, wenn er dem druck nicht gewachsen ist. null weiterentwicklung in seiner amtszeit.q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 Unglaublich PS kann man für die am norwegischen stream hängenden user schöttels interview wiedergeben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 kann Schöttel bitte endlich jemand erlösen? dieses geflenne ist ja unterträglich. soll er doch bitte wieder zu Neustadt gehen, wenn er dem druck nicht gewachsen ist. null weiterentwicklung in seiner amtszeit.q seh ich genau so... schon ziemlich peinlicher der herr schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ihr seid unsere Hauptstadt verdammt! Die Bauern. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 22. November 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 kann man für die am norwegischen stream hängenden user schöttels interview wiedergeben? danke! schau dir a mischung aus den letzten 5 bis 6 interviews an, dann weißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 der schöttel sollt sich mal fragen wie die stimmung zustande kam!!??!! War es doch er der meinte er kann trainer und sd in einem sein und den weg der jungen gehen, was dabei raus kommt sieht er jetzt. also soll er sich bei re und sich selbst bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 Ich will schöttel nie wieder sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. November 2012 Wer jetzt IM Verein noch immer irgendwas von "diese Mannschaft hat genug Qualität" daherstammelt, dem spreche ich jeden fußballerischen Sachverstand offiziell und mit vollster Überzeugung ab. Schöttel: Wenn man beide Spiele gegen Rosenborg betrachtet kann es eigentlich nicht sein, dass wir mit 0 Punkten da stehen. Quelle: ORF Interview nach dem Spiel. Falsch: Diese Mannschaft hat ganz einfach nicht genügend Qualität. Deshalb KANN das DOCH sein. Stan a.k.a. Habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Und ein Fußballspiel dauert bekanntlich 90 Minuten und nicht 60. Des solltma unsern Kondi "trainer`" mal erklären......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) kann man für die am norwegischen stream hängenden user schöttels interview wiedergeben? danke! = WIEDERGABE DES INTERVIEWS bearbeitet 22. November 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 22. November 2012 Wer die Schuld nicht auf sich nimmt, hat auch nicht die Macht etwas zu ändern... und aus. mir reichts langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 Aussage von schöttel ziemliche frechheit. Vorallem wenn man ein spiel dreht u oberwasser hat. Schissereinstellung u mimimi vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts