Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Schneckerl hat den Durchblick! bearbeitet 22. November 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Pichler gehört einfach in die Stammelf heute sehr gut , Schimpi ebenfalls, Boyd teilweise auch .Gerson und Sonnleitner schwach , der Rest auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Warum las ich hier eben den Namen Novota? War der im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Hab schon abgedreht gehabt, was hat Schöttel gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 Schöttel jammert sich oans owa scheiß stimmung im verei ois scheiße oanfach... Spieler tuan erm Leid.... Na geh.... Schleich die du Voi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 schöttel absolut ratlos...des is für mich sowas wie "erlösts mich wer?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Oooh ... die Stimmung trägt also eine Mitschuld! bearbeitet 22. November 2012 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Gekämpft und gut mitgespielt - aber zu wenig auf der offiziellen ahahahahah die seite gehört gehackt und vernichtet kennt sich da wer aus ??? bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Schimpelsberger hat eigentlich 60 Minuten wirklich gut gespielt. Beide Gegentore dann über seine Seite, da hat er elendiglich ausgeschaut. Und ein Fußballspiel dauert bekanntlich 90 Minuten und nicht 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. November 2012 Kann jemand das Interview paraphrasieren? Challenge für Profis: Verwende dabei nicht die Worte und Phrasen "bemüht", "zufrieden", "kam zu früh", "auf die Liga konzentrieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 Wie gesagt ,wich will da net provozieren ,ist halt nur meine Meinung Du könntest uns a gar ned mehr provozieren, als unsere Manschaft in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 Ihr seid unsere Hauptstadt verdammt! Die Bauern. obergeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Schöttel gibt dem Bösen Internet die Schuld, sehe ich das richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 So, so, Herr Schöttel, das böse Umfeld ist wieder schuld-es hätte ja was passieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts