Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2012 was gibts da no zu besprechen peinlich hättens gscheider die kinder beim einlaufn mitm rapid trikot spielen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2012 was ist nur aus meiner im europacup gefürchteten rapid geworden... eine lachnummer...grausam grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 ...punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 was ist nur aus meiner im europacup gefürchteten rapid geworden... eine lachnummer...grausam grausam... das hieß damals glaub ich noch mitropa-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Schimpi,Pichler und Schrammel top Top, war für mich gar keiner, einige haben hält recht ordentlich gespielt, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Schimpi,Pichler und Schrammel top Toller Schimpi, er war sogar so nett und ist stehen geblieben, dass der Norweger ganz allein laufen und das 3:2 servieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Und ich hab es nicht gesehen! Na die Violas werden schon mit den Hufen scharren. Bald können sie wieder Nullinger posten in jedem Thread und sich dabei einen Hobeln. Na bald ist Schöttel die lästige EL los und er kann sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 OLLE WEG elendige hundstruppn! selbst mattersdorf war stärker als heut rosenborg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. November 2012 Unser Spiel war genau wie die total gschissene iPhone-Werbung gerade: Groß daherreden, dabei elementarste Grundregeln logischen Denkes vergessen und dann doch wieder den alten Scheiß abliefern. Die Gesetze der Physik gelten für alle, nur auf iKkinen wirkt die Schwerkraft mit doppelter Intensität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2012 erklärt mir einer von euch Helden was Schöttel falsch gemacht hat? War sicher seine schuld das Boyd und Alar vorm Tor die unfähigsten aller Spieler der EL waren... habe fertig ganz einfach ER ist verantwortlich für DIE mannschaft, und das seit 1,5jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 OLLE WEG elendige hundstruppn! selbst mattersdorf war stärker als heut rosenborg! und wer spielt gg. admira du mit deine zwei freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 wie nach dem hinspiel: gegen den haufen muss man zweimal gewinnen, stattdessen werdens null punkte. einfach ohne worte. setzung lag am präsentierteller heuer - trotz aller umstände - und wurde dümmlichst verschleudert. würde mich nur interessieren, wie viele das im verein überhaupt wissen. wahrscheinlich hätte man durch die versprochene punkteprämie im vergleich zu niederlagen ein minus gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 das hieß damals glaub ich noch mitropa-cup. Made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Zweimal gegen so schwache Trondheimer zu verlieren ist eine Gemeinheit. Schwachpunkte wohin man sieht; in der Verteidigung genauso wie im Mittelfeld als auch im Sturm. Schöttel hat versagt und muss gehen. bearbeitet 22. November 2012 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts