roli_7 Rolistar Geschrieben 22. November 2012 Ich wär ja schon mit einem Punkt zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2012 Ich bin ja für den Schneckerl als neuen SD. Dafür kriegen die Violas den Hanseeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Dafür kriegen die Violas den Hanseeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Rapid Wen - Schande von Wen. deppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 Bin am Handy online, kann daher nix reinkopieren. Hatte aber in Erinnerung, dass Nuhiu (in der MS, wohlgemerkt) im Schnitt weniger Minuten für ein Tor gebraucht hat als Deni. ich halt mich an die spielmnuten und da ist Alar punkto Treffer&Vorlagen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 deppert? hab ihn es selbe gefragt - er sagt Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Eine einschläfernde Partie, habe mich mal vorm PC gehockt. Am Sofa druckt man sowas nicht durch. Über die IV muss man einfach mal reden, das geht so nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Wydra für Mika und Drazan für Alar. Gemma, olle de Wadln viere richtn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Ich wette bei 2:0 kommt Kulovits für Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 ich bin mittlerweile schon über mich selber schockiert, wie wenig mich Rapid diesen Herbst noch tangiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Ich wette bei 2:0 kommt Kulovits für Boyd. this.. nach dem motto ergebnis halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 ich halt mich an die spielmnuten und da ist Alar punkto Treffer&Vorlagen besser. Vorlagen weiß ich nicht, kann gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 Auf gehts Mannschaft schauts ench as Stadion no mal 45 Minuten an... Es is as letzte mal bevors zrugge kommts in de Schimmelbude Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Dafür kriegen die Violas den Hanseeeee Selbstverständlich. Das ganze ist eine Fair Play Aktion der Stadt Wien und wird mit einer Mille pro Verein gesponsert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Vorhin in der Pausenanalyse die Chance von Alar gesehen.....unglaublich, wie man den vergeben kann. Den muss er doch blind machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts