Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Heikkinen © - Pichler Trimmel - Alar - Burgstaller Boyd ORF-Stream Rapid-Ticker bearbeitet 22. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Novota!?! hat sich LK verletzt oder will man Novota einfach testen weils "im Grunde um nichts mehr geht"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Novota? Spinnen die? Oh my gosh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Novota!?! hat sich LK verletzt oder will man Novota einfach testen weils "im Grunde um nichts mehr geht"? keine Ahnung, hab mich auch gewundert...wahrscheinlich zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Königshofer hat seins Handschuhe in Wien vergessen.. Quelle: Rapid FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Leckts mich doch am Arsch. Novota. Ich geh dann eine Runde kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Königshofer hat seins Handschuhe in Wien vergessen.. Quelle: Rapid FB echt jz?? unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Königshofer hat seins Handschuhe in Wien vergessen.. Quelle: Rapid FB ich seh dazu nix auf FB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) tjo das is eben Rapid bearbeitet 22. November 2012 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 tjo das is eben Rapid dass es dir sofort jeder abnimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 das kann doch nur ein schlechter scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 ich war nie torwart, aber kann man da nicht einfach neue handschuhe kaufen gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Bist du meschiggat. Warum zum Teufel Novota im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 nachdem Königshofer auf der bank sitzt, wird er nicht verletzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) ich war nie torwart, aber kann man da nicht einfach neue handschuhe kaufen gehen? nein unmöglich!! es kann nur mit dem einen paar gespielt werden. oida glaubts doch ned alles bearbeitet 22. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts