grufi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Interessant auch diese Information von Laola: Bin ja gespannt, wie Stöhr auf das "professionelle Umfeld" von BW reagiert. Wieder die Flinte ins Feld werfen oder mehr Professionalität einfordern/bewirken? BTW - was passiert eigentlich mit Thomas Sageder? Bleibt der Co oder holt sich Stöhr einen eigenen zweiten Mann? Made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. November 2012 da kommt eine menge arbeit auf den guten zu.wie er aus diesem haufen eine einheit machen will ist mir schleierhaft.auf jeden fall kann man gleich mal den urlaub der spieler streichen.erstens ist der trainer um eineinhalb monate zu spät verpflichtet worden und das gehört ja aufgeholt und zweitens habens seit dem trainersturz eh urlaub gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 . Pressekonferenz-Video der OÖN: Laut Spaßvogel Perzy deckt Edi Stöhr das Anforderungsprofil des Vereins bis auf einen Punkt perfekt ab. Und der eine Punkt ist, dass er's nicht gratis macht. "Aber fast", kontert daraufhin unser neuer Trainer und lässt unseren finanziellen Spielraum erahnen. http://www.nachricht...::sts11308,3839 Das ungustiöse Statement von diesem Herrn Hackl wurde übrigens wieder entfernt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. November 2012 liga3.at: Stöhr bei seiner offiziellen Vorstellung über... ... die Zielsetzung: Entscheidend ist, dass wir Blau Weiß in der Liga halten. Wir müssen den Trend der letzten Wochen fortsetzen. Aber klar ist, dass es ein harter Weg wird. Blau Weiß gehört auf einen Platz, der besser ist als Rang neun. ... den Umgang mit der Mannschaft: Die Mannschaft darf nicht so sehr unter Druck gesetzt werden. Wir dürfen nicht so viel auf die Tabelle schauen. ... seine Vorgaben an die Spieler: Ich erwarte, dass wir zusammen hart arbeiten und die Mannschaft die Vorgaben umsetzt. Die Bedingungen dafür sind bei Blau Weiß ideal. ... mögliche Transfers in der Winterpause: Ich bin noch in der Phase, wo ich die Spieler kennen lerne. Aber sollte es Transfers geben, dann wird es auch Abgänge geben. Den Kader zu vergrößern macht keinen Sinn. ... seine Art Fußball spielen zu lassen: Ich hätte gerne, dass meine Mannschaft frisch und frei nach vorne spielt. Wir sind in einer Unterhaltungsbranche tätig. Wir können die Zuschauer nur auf unsere Seite ziehen, wenn wir attraktiven Fußball bieten. ... einen möglichen Trainereffekt: Statistiken sagen, der Trainereffekt ist mehr theoretischer als praktischer Natur. Aber es kann alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2012 ... seine Art Fußball spielen zu lassen: Ich hätte gerne, dass meine Mannschaft frisch und frei nach vorne spielt. Wir sind in einer Unterhaltungsbranche tätig. Wir können die Zuschauer nur auf unsere Seite ziehen, wenn wir attraktiven Fußball bieten. ... einen möglichen Trainereffekt: Statistiken sagen, der Trainereffekt ist mehr theoretischer als praktischer Natur. Aber es kann alles passieren. zu zweitem hab ich für 90minuten eine interessante untersuchung gemacht: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/91531-trainerwechsel-sind-mit-vorsicht-zu-geniessen-der-90minutenat-statcheck Und die erste Aussage ist das sollten einige andere coaches auch einsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Information ist dem neuen Trainer wichtig. Selbst über die blau-weiße Fanszene und deren Gruppierungen erkundigte er sich vor dem ersten Arbeitstag. Na bumm. Möchte wissen wer ihm da was erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) . Vom Fanverhalten in Grödig war Edi Stöhr sehr beeindruckt: http://www.blauweiss...ssen-interview/ Ich denke, er wird zu jedem der Spieler, zu den alten wie zu den jungen, den richtigen Zugang finden. . bearbeitet 27. November 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 27. November 2012 . Vom Fanverhalten in Grödig war Edi Stöhr sehr beeindruckt: http://www.blauweiss...ssen-interview/ Ich denke, er wird zu jedem der Spieler, zu den alten wie zu den jungen, den richtigen Zugang finden. . Also in dem Interview kommt er sehr kompetent und angenehm rüber. Irgendwie schürt er damit in mir etwas Hoffnung! Hoffe den Spielern gehts da ähnlich. Vielleicht geht ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2012 sehr sympathischer mann, sein gesamtes Auftreten und Wortwahl haben mich überzeugt, hoffentlich erreicht er das Team schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. November 2012 http://derstandard.at/1353207471167/Stoehr-Schwierigkeit-der-Aufgabe-reizt-mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. November 2012 Hatte jetzt auch endlich die Gelegenheit das Interview auf der Homepage anzusehen. Der strahlt eine Zuversichtlichkeit aus, die ja fast schon ansteckend ist! Alles Gute, Herr Stöhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Sehr feine Interviews! Sowohl auf der BW-HP als auch im Standard. Der Mann gefällt mir mehr und mehr. Auch sein sogar zweifaches Lob an die Fans weiß zu begeistern! Und dann noch ein zwar kleines aber aber sehr sympathisches Detail: Wenn er erste Liga sagt, meint er die Bundesliga und wenn er zweite Liga sagt, meint er die HFM-"Erste" Liga. Wie jeder normale Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. November 2012 er strahlt eine abgeklärte ruhe aus, die bei der derzeitigen unruhe im verein nur gut tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2012 Edi Stöhr: "Müssen bei unserer Mission in jedem Spiel an Leistungsgrenze gehen" zum großen Interview auf liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2012 Mit der Verpflichtung von Edi Stöhr ist Perzy ein guter Schachzug gelungen. Kommt alles gut drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts