Edi Stöhr - Trainer


Recommended Posts

Posting-Maschine

Interessant auch diese Information von Laola:

Bin ja gespannt, wie Stöhr auf das "professionelle Umfeld" von BW reagiert. Wieder die Flinte ins Feld werfen oder mehr Professionalität einfordern/bewirken?

BTW - was passiert eigentlich mit Thomas Sageder? Bleibt der Co oder holt sich Stöhr einen eigenen zweiten Mann?

Made my Day :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da kommt eine menge arbeit auf den guten zu.wie er aus diesem haufen eine einheit machen will ist mir schleierhaft.auf jeden fall kann man gleich mal den urlaub der spieler streichen.erstens ist der trainer um eineinhalb monate zu spät verpflichtet worden und das gehört ja aufgeholt und zweitens habens seit dem trainersturz eh urlaub gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Pressekonferenz-Video der OÖN:

Laut Spaßvogel Perzy deckt Edi Stöhr das Anforderungsprofil des Vereins bis auf einen Punkt perfekt ab.

Und der eine Punkt ist, dass er's nicht gratis macht.

"Aber fast", kontert daraufhin unser neuer Trainer und lässt unseren finanziellen Spielraum erahnen.

http://www.nachricht...::sts11308,3839

Das ungustiöse Statement von diesem Herrn Hackl wurde übrigens wieder entfernt.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

liga3.at:

Stöhr bei seiner offiziellen Vorstellung über...

... die Zielsetzung: Entscheidend ist, dass wir Blau Weiß in der Liga halten. Wir müssen den Trend der letzten Wochen fortsetzen. Aber klar ist, dass es ein harter Weg wird. Blau Weiß gehört auf einen Platz, der besser ist als Rang neun.

... den Umgang mit der Mannschaft: Die Mannschaft darf nicht so sehr unter Druck gesetzt werden. Wir dürfen nicht so viel auf die Tabelle schauen.

... seine Vorgaben an die Spieler: Ich erwarte, dass wir zusammen hart arbeiten und die Mannschaft die Vorgaben umsetzt. Die Bedingungen dafür sind bei Blau Weiß ideal.

... mögliche Transfers in der Winterpause: Ich bin noch in der Phase, wo ich die Spieler kennen lerne. Aber sollte es Transfers geben, dann wird es auch Abgänge geben. Den Kader zu vergrößern macht keinen Sinn.

... seine Art Fußball spielen zu lassen: Ich hätte gerne, dass meine Mannschaft frisch und frei nach vorne spielt. Wir sind in einer Unterhaltungsbranche tätig. Wir können die Zuschauer nur auf unsere Seite ziehen, wenn wir attraktiven Fußball bieten.

... einen möglichen Trainereffekt: Statistiken sagen, der Trainereffekt ist mehr theoretischer als praktischer Natur. Aber es kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

... seine Art Fußball spielen zu lassen: Ich hätte gerne, dass meine Mannschaft frisch und frei nach vorne spielt. Wir sind in einer Unterhaltungsbranche tätig. Wir können die Zuschauer nur auf unsere Seite ziehen, wenn wir attraktiven Fußball bieten.

... einen möglichen Trainereffekt: Statistiken sagen, der Trainereffekt ist mehr theoretischer als praktischer Natur. Aber es kann alles passieren.

zu zweitem hab ich für 90minuten eine interessante untersuchung gemacht:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/91531-trainerwechsel-sind-mit-vorsicht-zu-geniessen-der-90minutenat-statcheck

Und die erste Aussage ist :love:

das sollten einige andere coaches auch einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Vom Fanverhalten in Grödig war Edi Stöhr sehr beeindruckt:

http://www.blauweiss...ssen-interview/

Ich denke, er wird zu jedem der Spieler, zu den alten wie zu den jungen, den richtigen Zugang finden.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

.

Vom Fanverhalten in Grödig war Edi Stöhr sehr beeindruckt:

http://www.blauweiss...ssen-interview/

Ich denke, er wird zu jedem der Spieler, zu den alten wie zu den jungen, den richtigen Zugang finden.

.

Also in dem Interview kommt er sehr kompetent und angenehm rüber. Irgendwie schürt er damit in mir etwas Hoffnung! Hoffe den Spielern gehts da ähnlich. Vielleicht geht ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hatte jetzt auch endlich die Gelegenheit das Interview auf der Homepage anzusehen. Der strahlt eine Zuversichtlichkeit aus, die ja fast schon ansteckend ist! :)

Alles Gute, Herr Stöhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr feine Interviews! Sowohl auf der BW-HP als auch im Standard. Der Mann gefällt mir mehr und mehr. Auch sein sogar zweifaches Lob an die Fans weiß zu begeistern!

Und dann noch ein zwar kleines aber aber sehr sympathisches Detail:

Wenn er erste Liga sagt, meint er die Bundesliga und wenn er zweite Liga sagt, meint er die HFM-"Erste" Liga. Wie jeder normale Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.