klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Mai 2013 als blauweisser bist sowieso gegen fast alles immun.und vielleicht bewirkt ja das ganze einen umgekehrten effekt.will heissen,zumindest den spielers gibts den richtigen input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 er kann halt nix anderes als raunzen, der Kasperl. Ich würd ihm und Russegger beinhart Hausverbot erteilen, blöder können die Berichte von den zwei Hirnis ohnehin nicht mehr werden. als blauweisser bist sowieso gegen fast alles immun.und vielleicht bewirkt ja das ganze einen umgekehrten effekt.will heissen,zumindest den spielers gibts den richtigen input wär dem so wäre man wohl mit Punkteabstand Meister. der Depp schreibt ja schon seit mehr als 1 Jahr nur negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 ER muss halt a was schreiben, a wanns nu so lächerlich is.... Eh net des erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 also ich bin nach wie vor nicht gegen stöhr. sollt er die relegation schaffen, soll er auch die möglichkeit haben, ein team nach seinem geschmack zusammenzustellen. weil ein schlechter ist er meiner meinung nach nach wie vor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Mai 2013 er kann halt nix anderes als raunzen, der Kasperl. Ich würd ihm und Russegger beinhart Hausverbot erteilen, blöder können die Berichte von den zwei Hirnis ohnehin nicht mehr werden. wär dem so wäre man wohl mit Punkteabstand Meister. der Depp schreibt ja schon seit mehr als 1 Jahr nur negativ. ja mei.in zeiten wie diesen glaub ich sogar dass geisterbeschwörung uns eine hilfe sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2013 er kann halt nix anderes als raunzen, der Kasperl Walter Knaller hatte es ja 2008 schon auf den Punkt gebracht: Ich bin froh, dass diese Art der Berichterstattung zur Ausnahme in der österreichischen Medienlandschaft gehört. All jene, die mit Leidenschaft und Fachwissen an Verbesserungen im österreichischen Fußball arbeiten, sind Teil der Lösung. Du, der über uns alle oberflächlich urteilst, obwohl Du keine einzige Minute bei Spielen oder Trainingseinheiten anwesend warst, bist einfach nur Teil des Problems. Ich habe drei sehr intensive und lehrreiche Jahre in Linz verbracht. Der Abschied fällt mir nicht leicht. Ich habe sehr viele Beziehungen aufgebaut mit Funktionären, Trainern, Eltern und vor allem Spielern. Die Anerkennung der Erwachsenen und das Vertrauen der Spieler, das mir entgegengebracht wird, ist mir 100-mal mehr wert als Deine unsachliche Kritik. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch Du ab und zu einmal etwas Positives findest und auch darüber berichtest - es würde Dir und vielen anderen gut tun! Walter Knaller Auszug aus seinem offenen Brief an Leblhuber im April 2008: http://www.fal.at/fu...0576977,de.html Sein Sohn, der Torjäger und Kapitän Christoph Knaller, wurde übrigens bei Sollenau bis Saisonende freigestellt. http://www.regionall...-aus-dem-kader/ http://www.ligaporta...rjaeger-knaller . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Den Artikel heute hat aber ein gewisser "O. Gaisbauer" geschrieben. Nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Mai 2013 Oliver Gaisbauer ist ja praktisch der Mini Me vom Leblhuber, von daher is "ghupft wie ghatscht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Mai 2013 Oliver Gaisbauer ist ja praktisch der Mini Me vom Leblhuber, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2013 . Kurz vor den Relegationsspielen findet auch Edi Stöhr noch die richtigen Worte: Offener Brief an die Fans des FC Blau Weiß Linz An alle Blau Weißen, die beiden anstehenden Relegationsspiele sind ganz gewiss kein ungerechtfertigtes Geschenk. Unser Verein hat sich diese Spiele absolut verdient, weil er seriös gewirtschaftet hat, der Konkurrent dagegen sich durch sein Finanzgebaren einen unlauteren Vorteil verschaffen wollte. Aber auch sportlich gesehen hat sich unsere Mannschaft diese Spiele verdient. Weniger durch die, gegenüber dem Herbst nur geringfügig bessere Bilanz, als vielmehr durch die Art, wie unser Team über den Großteil der Frühjahrsdistanz miteinander gekämpft und gespielt hat. Daran ändert auch das letzte Saisonspiel beim souveränen Meister aus Grödig nichts und auch nicht die wenig vorteilhafte öffentliche Darstellung der jüngsten Vergangenheit. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Verein sich wieder erholt und will auch sagen warum. In diesem Klub steckt so viel Kraft und Energie, er erfährt jede Menge Sympathie von außen, auch und vor allem für seinen beispielhaften Zusammenhalt und die außergewöhnliche Fankultur. Dieses stabile Gesamtgefüge lässt sich weder durch die öffentlichen Äußerungen einzelner, in ihrer Eitelkeit gekränkter, Akteure, noch durch substanzfreie mediale Hervorbringungen destabilisieren. Lasst uns also alle gemeinsam diese beiden Spiele als Chance begreifen, den fantastischen Zusammenhalt in unserem großartigen Verein zu demonstrieren. Magischer FC. Euer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 . Kurz vor den Relegationsspielen findet auch Edi Stöhr noch die richtigen Worte: Offener Brief an die Fans des FC Blau Weiß Linz Hoffentlich bist nur mehr bis 8.6. "UNSER" trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Juni 2013 wunderschöne worte.nur-warum erreichen sie mich zumindest nicht? um es anders auszudrücken.wir haben genau die leute die wir verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Vor den beiden wichtigen Relegationsspielen gegen Parndorf, wendet sich Trainer Edi Stöhr noch mit einem offenen Brief an die Fans des FC Blau Weiß Linz. "An alle Blau Weißen, die beiden anstehenden Relegationsspiele sind ganz gewiss kein ungerechtfertigtes Geschenk. Unser Verein hat sich diese Spiele absolut verdient, weil er seriös gewirtschaftet hat, der Konkurrent dagegen sich durch sein Finanzgebaren einen unlauteren Vorteil verschaffen wollte. Aber auch sportlich gesehen hat sich unsere Mannschaft diese Spiele verdient. Weniger durch die, gegenüber dem Herbst nur geringfügig bessere Bilanz, als vielmehr durch die Art, wie unser Team über den Großteil der Frühjahrsdistanz miteinander gekämpft und gespielt hat. Daran ändert auch das letzte Saisonspiel beim souveränen Meister aus Grödig nichts und auch nicht die wenig vorteilhafte öffentliche Darstellung der jüngsten Vergangenheit. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Verein sich wieder erholt und will auch sagen warum. In diesem Klub steckt so viel Kraft und Energie, er erfährt jede Menge Sympathie von außen, auch und vor allem für seinen beispielhaften Zusammenhalt und die außergewöhnliche Fankultur. Dieses stabile Gesamtgefüge lässt sich weder durch die öffentlichen Äußerungen einzelner, in ihrer Eitelkeit gekränkter, Akteure, noch durch substanzfreie mediale Hervorbringungen destabilisieren. Lasst uns also alle gemeinsam diese beiden Spiele als Chance begreifen, den fantastischen Zusammenhalt in unserem großartigen Verein zu demonstrieren. Magischer FC. Euer Trainer" bearbeitet 1. Juni 2013 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2013 der unfähigste Trainer seit Didi Mirnegg... ... wenigstens müssen wir den nächstes jahr nicht mehr ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. Juni 2013 Der größte fehlgriff ever. Hat der gestern auf seiner betreuerbank geschlafen? Keine Reaktion auf irgendwas. Da lob ich mir den parndorf trainer. Der hat 90 Minuten Vollgas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts