Recommended Posts

Stammspieler

kensy

kennt die arrivierten ganz gut, kitzelt das letzte aus ihnen heraus und stabilisiert die abwehr. der heilsbringer quasi. sollen die alten deppen wie koll noch mal ihre chance bekommen, wiedergutmachung betreiben...und dann ab zu donau, admira und konsorten.

der V ist groß!

Apropos Depp, was sagst du als unbeteiligter in Sachen Intelligenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

gibts eigentlich einen grund, warum sich edi stöhr überhaupt nicht mehr zu wort meldet?

Ich denke, dass er nach der Saison bei uns nicht bleiben wird und dass er weiß, dass er gar nichts von dem umgesetzt hat, was er angehen wollte. Der gute Mann ist eloquent und macht einen freundlichen Eindruck, aber das Experiment ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

................und ausserdem hat er eine option im vertrag selbst gezogen, die den vertrag automatisch verlängert, sollten wir die klasse halten......was ist jetzt die bessere option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dass sich ein Vertrag automatisch verlängert, wenn ein vorhergegebenes Ziel erreicht wird, ist aber nix neues. Schlimm wärs wenn er bei einem Abstieg auch weitergefüttert werden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja dass sich ein Vertrag automatisch verlängert, wenn ein vorhergegebenes Ziel erreicht wird, ist aber nix neues. Schlimm wärs wenn er bei einem Abstieg auch weitergefüttert werden müsste.

der hat die Option schon im Jänner gezogen und hat somit einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison (sofern wir oben bleiben).

Einem Trainer eine Option zu geben die er ziehen kann wann er lustig ist hab ich vorher auch noch nie gehört. Würd ich mir aber auch geben lassen. Sobald ich merke, dass ich als Trainer abstinke, ziehe ich mal locker lässig meine Option uns darf mich dann - wenn man mich doch raushaut - ein Jahr länger auf die faule Haut legen.

Eigentlich ein Wahnsinn... Aber naja, solange er die Relegation schafft soll mir alles recht sein. Dann kann man ja eh weiterschauen. Wäre dann halt vor allem interessant welche Spieler er abgeben/holen will und was er machen will. Nur hege ich die Befürchtung dass da zwischen Trainer und Leitung eher wenig besprochen wird. Das werden wieder Perzy und Schellmann im Alleingang entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen er hätte diese Optionsgeschichte im Vertrag nicht stehen, würde er bei uns sowieso um 1 Jahr verlängert werden bei Klassenerhalt. Die Option zeigt mir nur, dass ers wohl doch billiger macht als gedacht und sich vorher noch Hintertürchen offen gelassen hat. Und da ihm anscheinend bewusst ist, dass er doch nirgends anders unterkommt, hat er diese gezogen. Ich kann mit ihm auch nix anfangen, aber wenigstens ist er ein Vollzeittrainer. Der Rest stimmt leider aber jetzt heißt es eh mal die Reli überstehen, was schwer genug wird.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Leblhuber meckert heute wieder mal in Richtung Stöhr, weil ihn dieser beim Training nicht gerade freundlich begrüßt hat.

Weiters schimpft Leblhuber, weil (angeblich) für die nächsten Tage kein Trainingsplan fxiert ist, und niemand weiß was jetzt anzufangen ist.

Dafür steht drin, dass Huspek am Donnerstag wieder ins Training einsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leblhuber meckert heute wieder mal in Richtung Stöhr, weil ihn dieser beim Training nicht gerade freundlich begrüßt hat.

solche Idioten wie er brauchen sich über sowas aber auch nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

samma doch dankbar dass der lebl ihn auf seine art mobbt.vielleicht hilfts und er vertschüsst sich von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja, nur ist der leblhuber einfach ein vollkoffer, wir wissen eh selbst auch dass der stöhr weiterghört, aber jetzt nochmal böses blut zu schüren vor diesen spielen find ich mal wieder sensationell von dem pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag