Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Werde nächste Woche meine ersten Skitage in dieser Saison haben. 3 Tage im Gasteinertal. War jemand kürzlich dort für einen Lagebericht? Ich freue mich schon auf die neue Gondelbahn in Bad Hofgastein. Das was sie da bis jetzt hatten (Zahnrad + Umlaufbahn) war richtig mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2019 So Nassfeld erledigt. Freitag war top, Samstag war fürs Klo. Freitag zwar -15 Grad, dafür kein Wind und den ganzen Tag sonnig. Außerdem wenig Leute auf der Piste. Samstag ein richtiger Ameisenhaufen. Beim Milleniumexpress 35 Minuten Wartezeit und oben bei den Liften auch nix besser. Dazu 0 Grad, am Gipfel windig und alles zusammengeschoben. Nach 2 Abfahrten in die Hütte, war dann als Ersatzprogramm auch lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: So Nassfeld erledigt. Freitag war top, Samstag war fürs Klo. Freitag zwar -15 Grad, dafür kein Wind und den ganzen Tag sonnig. Außerdem wenig Leute auf der Piste. Samstag ein richtiger Ameisenhaufen. Beim Milleniumexpress 35 Minuten Wartezeit und oben bei den Liften auch nix besser. Dazu 0 Grad, am Gipfel windig und alles zusammengeschoben. Nach 2 Abfahrten in die Hütte, war dann als Ersatzprogramm auch lässig. Haha, wegen dir bin ich am Samstag 35 Minuten unten gestanden Ehrlich, das war schlimm. Am schlimmsten wars aber bei der Zweikofelbahn (die Gondel zur Carnia) gegen 15:00. Die haben reingeschoben, dass die Türe beinahe nicht mehr zugegangen ist. Übrigens, falls es dich tröstet, am Sonntag - zur selben Zeit in der Früh - waren beim Millenium-Express gezählte 5 Leute bei der Gondel angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Hab heut die Freigabe bekommen das ich doch noch skifahren darf 2019 -> wer einen Geheimtipp für Do-So, max 3 Stunden von Wien, Apres Ski & Co wurscht!? OÖ vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Hab heut die Freigabe bekommen das ich doch noch skifahren darf 2019 -> wer einen Geheimtipp für Do-So, max 3 Stunden von Wien, Apres Ski & Co wurscht!? OÖ vielleicht? Hinterstoder? Tauplitz? Kannst aber gleich nach Schladming. NÖ evtl Hochkar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Admira Fan schrieb am 20.2.2019 um 22:29 : Hab heut die Freigabe bekommen das ich doch noch skifahren darf 2019 -> wer einen Geheimtipp für Do-So, max 3 Stunden von Wien, Apres Ski & Co wurscht!? OÖ vielleicht? Kreischberg, in 3 Stunden bist du aber auch an der 4-Berge Skischaukel. Ansonsten noch Lachtal, Hochkar zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Donnerstag bis Sonntag im Defereggental. Geil war es trotz Sonnenbrandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb am 17.3.2019 um 20:44 : Donnerstag bis Sonntag im Defereggental. Geil war es trotz Sonnenbrandes. Same here. Gerlitzen von Sonntag bis Dienstag. Sehr schönes Skigebiet und eh nur einen Tag Sonne und trotzdem den Sonnenbrand mit heimgenommen bearbeitet 22. März 2019 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. März 2019 Am Stuhleck war es gestern ebenso fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Heute noch mal am Stubaier gewesen (ebenfalls fantastisch). Damit ist meine Saison dann aber auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. März 2019 Das Wochenende war wohl für die meisten ein herrlicher Abschluss. War gestern in Schladming - es war wohl der beste Tag in der heurigen Wintersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2019 3 Tage Dienten von Fr-So komplett wolkenlos. Ergebnis: Gesicht weggebrannt. Pisten für Ende März tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Mai 2019 Am Wochenende könnt's nochmal aufs Hochkar fahren. Geplant war es den Sommerbetrieb zu starten. Allerdings liegen noch 70 bis 130cm und so startet man nochmal die Pistenraupen und öffnet den Liftbetrieb nochmal für Schifahrer. Und das Ganze auch noch gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Ich freu mich schon, werde am Sonntag dort sein Wetter soll auch passen, wird sicher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Mai 2019 5 nach 9 und die Zufahrtsstraße ist bereits gesperrt. Freut mich v.a. für die Hüttenbetreiber nach dem heurigen Jänner. Natürlich auch toll für die Liftbetreiber, auch wenns heute nix verdienen. Gute Werbung ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts