gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 na Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. November 2012 Wahnsinn, der ist auch schon ne gefühlte Ewigkeit wieder verletzt. Obwohls wohl in Wirklichkeit nur knappe 3 Wochen sind, da merkt man, wie langsam die Zeit vergeht, wenn er nicht dabei ist. Weil einfach alles zach ist. Aber ich hab gelesen, dass er heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2012 Ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wird maximal ein X werden. Dreifachbelastung samt später Ankunft in Wien und böse Fans lassen leider kein besseres Ergebnis zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 Ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wird maximal ein X werden. Dreifachbelastung samt später Ankunft in Wien und böse Fans lassen leider kein besseres Ergebnis zu. befürchte ich auch und mit der admira habe ich ja irgendwie immer meine sorgen. das kann fast nicht gut gehen, ich hoffe wir irren uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2012 eine schwierig einzuschätzende partie. was für uns spricht: * prager und kulovits wurden in trondheim geschont und sind toperholt * der admira gehts grad auch nicht so gut was gegen uns spricht: * prager und kulovits wurden in trondheim geschont und sind toperholt * der admira gehts grad auch nicht so gut * shfg verletzt, boyd gesperrt * dreifachbelastung * stimmung ist schlecht * stimmung ist noch schlechter * fans sind böse * wir werden in der partie mal wieder nicht gefordert * die würstln in der südstadt sind oft kalt und labbrig ich rechne daher mit einem 1:4. alar würd ich draussen lassen, der hat sich mit seinen letzten lustlosen auftritten eine pause redlich verdient - mir völlig wurscht, ob boyd gesperrt ist oder nicht. starklgrozurek - burgstaller - trimmel wydra - ildiz schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Unsere 11 Hansln müssn nach den Scheiß-Leistungen in letzter Zeit einfach gewinnen........reißt euch doch bitte mal den Arsch für Rapid auf, das ist eure PFLICHT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 * die würstln in der südstadt sind oft kalt und labbrig Nimm die käsekrainer, die passen immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Wunschaufstellung: Alar Drazan - Burgstaller - Trimmel Wydra - Ildiz Schrammel - Pichler - Gerson - Sonnleitner Königshofer [x] dubai im Pulverfass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra/Ildiz Trimmel - Burgstaller - Drazan Alar/Starkl .... wird ein Befreiungsschlag, ein richtungsweisendes Spiel, wir starten einen Lauf bearbeitet 23. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2012 unter PS gibt es keine spielerische Linie! daher wird dass auch eine Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. November 2012 eine schwierig einzuschätzende partie. was für uns spricht: * prager und kulovits wurden in trondheim geschont und sind toperholt Haha selten etwas so lustig gefunden im Asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 Wunschaufstellung: Alar Drazan - Burgstaller - Trimmel Wydra - Ildiz Schrammel - Pichler - Gerson - Sonnleitner Königshofer [x] dubai im Pulverfass Ned böse sein, aber ev. können wir hinten noch zwei Leute reinstellen, damit uns die Admira nicht überrollt. Mit diesem System haben wir die letzte Zeit nicht viel gerissen. Aber ich laß mich überraschen. Ich wär für ein 4 - 4- 2 System .. wer von den Flaschen spielt, ist auch egal - wär wohl besser, ein paar Amas ein zu bauen, schlechter kann´s nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) wir werden gewinnen, weil... bearbeitet 24. November 2012 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2012 Weil wir für die Admira stark genug sind. Die werden nicht das Tempo erhöhen und wir werden sie samt Spielweise und "Rapid Wiiiieeeen, Lebenssiiiiinnnn" einschlâfern. Wird ein 2:1 Zittersieg der so langweilig ist, dass sogar der Kommentator einschläft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 Sollten wir das Spiel verlieren muss PS aber endlich gehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts