462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

man kann sichs natürlich so hinreden, keine frage, diese schlussfolgerung liegt ja auf der hand. dennoch urteile ich nicht, kenne sein konzept nicht, war beim hearing nicht dabei, würde hochstätter auch nicht unbedingt als katze im sack kaufen, denn verbrannte erde hinterließ er tatsächlich, wo er war. erfahrene, bereits erprobte leute, waren zu teuer (bratseth...). schlag wen anders vor?! hörtnagl zurück, wär okay für mich gewesen, weil ich ihn gut fand, nicht alles mit meiner sichtweise konform, aber grundsätzlich gut. hagmayr besser? wohl kaum.

als soooo fremde nische in der fussballbranche würd ich den sd posten nicht bezeichnen. manche tun hier ja als wär der normalfussballer intellektuell schon mal unbrauchbar für so nen posten. jancker wurde bereits medial verhandlungsgeschick attestiert. was zu einer erfolgreichen mannschaft gehört, braucht man ihm sicher nicht erklären und wirtschaftliche dinge lassen sich erlernen und ich halte ihn für nen smarten kerl. wenn er ein kooperativer typ ist, was ich glaube, so wie die zusammenarbeit mit ihm geschildert wird, kann das sehr wohl fruchten. ich scheiss mich deswegen jetzt nicht an. vielmehr kreide ich dem edlinger wieder inzest an. aber fakt ist, es gibt kein wundermittel.

ich finde das posting recht vernünftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nun ja, mur ist grad ein weiterer name zu ohren gekommen ...

Wäre natürlich interessant, welcher.... ;)

Unabhängig davon, wers denn nun wird, ist die Aussendarstellung - wieder einmal - eine Katastrophe.

Man verkündet vor ca. 2 Monaten, dass man bis Weihnachten einen SD präsentieren wird und weiss scheinbar 5 Tage vor dem Heiligen Abend nicht, wie man mit der Situation umgehen soll.

.) Sollte es Jancker werden - dem ich natürlich zunächst mal die Chance geben werde, sich zu beweisen (auch wenn er beileibe nicht mein Wunschkandidat ist) - dann stellt sich die Frage, warum man solange braucht, um ihn zu präsentieren.

Entweder war die Zeit - samt der damit zusammen hängenden Vorkommnisse - nicht richtig dafür, oder Jancker stellt plötzlich unerwartete Forderungen (weniger, was das Gehalt anbelangt, sondern viel eher was das zur Verfügung stehende Budget anbelangt).

Sollte Zweiteres eintreten, würde es zumindest zeigen, dass sich CJ auch nicht alles gefallen läßt.

.) Wird es Hochstätter, so muss man sich natürlich angesichts seines "Vorlebens" fragen, was gerade ihn dazu befähigt, uns aus der Krise zu holen.

.) Kommt plötzlich ein neuer Name ins Spiel (eventuell der ehemalige St. Pauli SD), dann muss man sich sehr wohl auch fragen, warum es bei uns immer bis zur letzten Minute dauert, bis eine Entscheidung getroffen wird / werden kann.

So oder so erweckt auch die Suche nach "Rapids next Topmanager" einen sehr dilettantischen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.de/de/was-macht-eigentlich--/topic/ansicht_20_4582_seite70.html#p209200

Auch nicht ganz uninteressant, was die Leute aus Hannover über Hochstätter zu sagen haben! Ich hab auf tm.de (das größte deutsche Fußballforum!) einfach mal umgehört, was man zu Hochstätter zu sagen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

http://www.transferm...70.html#p209200

Auch nicht ganz uninteressant, was die Leute aus Hannover über Hochstätter zu sagen haben! Ich hab auf tm.de (das größte deutsche Fußballforum!) einfach mal umgehört, was man zu Hochstätter zu sagen hat....

mag sein, dass viele fans ihn in schlechter erinnerung haben - haben sich manche auch von PP, zB

die Frage wird einfach sein, wer stellt das beste Konzept auf die Beine - ich bin froh das jemand den Posten als SD besetzt und hoffentlich neue starke Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von woher kam das, dass heute ein Neuer vorgestellt wird?

Wurde gestern auch vom Cheffe erwähnt:

Nein, das nicht. Aber da meine Favoriten bereits aus dem Rennen sind, relativiert sich die morgige Präsentation ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke Dir!

Glaub net, dass dort heut noch jemand was hackelt und wir informiert werden.

Aktuell is es bissl schwierig, abgesehen von den üblichen Spekulationen, sind auch die Aussagen der vermeintlichen Insider widersprüchlich. Mit Phantasie kann man nun auch noch in die Sache mit der angeblichen heutigen Vorstellung, welche nicht stattgefunden hat, etwas reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

holt krankl, der hat ähnliches vorzuweisen. :lol:

inwieweit qualifiziert allein eine erfolgreiche laufbahn als fussballer jemanden für die position des sportdirektors?

Die Argumente hab ich darüber geschrieben".

Beschimpfungen bitte unterlassen....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir wünschen das es so wie beim ÖFB abläuft wo man sich medial auch schon ziemlich sicher war und im Endeffekt wurde es Koller !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, mich erinnert es gerade an die letzten Stunden vor der Transferdeadline nachdem ein Insider noch einen Überraschungstransfer angekündigt hat :D

Aber bis Weihnachten werden wir schon alle schlauer sein. Hoffentlich wird bei der Präsentation auch auf das Konzept des neuen SD's eingegangen und nicht nur die Person vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber bis Weihnachten werden wir schon alle schlauer sein. Hoffentlich wird bei der Präsentation auch auf das Konzept des neuen SD's eingegangen und nicht nur die Person vorgestellt.

Das hoffe ich auch sehr, fürchte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war der Plan des Vereins, heute den Neuen vorzustellen - und das ging ob der Kompetenzsetzung in die Hose, da der Favorit auf seinen Forderungen beharrte und es bis jetzt zu keiner vertraglichen Einigung kam. Sowie ich es ankündigte, lies man sich ja eine Hintertür für Donnerstag offen......

Es geht in der Sache hart her.......das ist gut so....... und zum ersten Mal hupfen NICHT alle wenn Rudi was will - auch das ist gut so...... ein Lerneffekt, wenn auch ein kleiner, ist das schon...... und nochmals: es läuft nicht ab wie sonst üblich bei Rapid.... zum ersten Mal durften Leute präsentieren, die KEINEN Rapidhintergrund haben...... und die bekamen eine ehrliche Chance...... die sie nützten oder auch nicht......

Um die Gerüchte klarzustellen, dass Jancker meiner Intention entspricht - das tut er nicht! Aber was man von seiner Präsentation so hörte, war nicht unbeeindruckend, insofern, würde ich ihm eine Chance geben......wenn ers werden würde.....und das war keine typische Rapidvorgehensweise - das kann ich zu 100% ausschließen.

Mein Favorit war ein Norweger, der leider zu teuer war und nicht in die Endentscheidung kam......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die Argumente hab ich darüber geschrieben". Koffer!

intelligent, kennt die liga, ist nicht verhabert und hat als spieler internationale erfahrung. wenn dir das für die besetzung eines absoluten schlüsselpostens im verein ausreicht, solls mir recht sein. i beg to differ.

nochmal: ich sage nicht, dass jancker den job nicht gut machen kann, aber es wäre ein schuss ins blaue, und ich frag mich schon, ob wir uns das in der derzeitigen situation leisten sollten.

den koffer ignorier ich mal geflissentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten