462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn man jetzt wirklich Hörtnagl reaktiviert, dann verzichte ich das nächste Jahr auf Mitgliedschaft und Abo.

Das kanns ja bitte nicht sein :facepalm:

Wobei, da Rudi hat ja immer gesagt wie zufrieden man mit Hörtnagel war :fuckthat:

Lustig wäre aber, dass man das "Verleihkonzept" von Hörtnagl komplett zusammengekürzt hat (nach seinem Abgang) und jetzt damit kokettiert ihn zurückzuholen. Würde zum Zick-Zack-Kurs der Vereinsführung allerdings passen, wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man jetzt wirklich Hörtnagl reaktiviert, dann verzichte ich das nächste Jahr auf Mitgliedschaft und Abo.

Das kanns ja bitte nicht sein :facepalm:

Wobei, da Rudi hat ja immer gesagt wie zufrieden man mit Hörtnagel war :fuckthat:

Lustig wäre aber, dass man das "Verleihkonzept" von Hörtnagl komplett zusammengekürzt hat (nach seinem Abgang) und jetzt damit kokettiert ihn zurückzuholen. Würde zum Zick-Zack-Kurs der Vereinsführung allerdings passen, wie die Faust aufs Aug.

Im Ernst, erwartest du dir bei der Kreativität unserer Verantwortlichen etwas anderes? :laugh: ... der leichteste Weg halt wieder mal.

Hab ja gewusst, warum ich bereits seit Sept. die Mitgliedschaft nicht verlängert habe.

... aber gut, vielleicht überraschen sie uns ja doch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Euch Suderanten ist schon klar, dass Hörtnagl nur in die Runde geworfen wurde, weil er grad bei Fürth gekündigt hat.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass er für unsere Verantwortlichen wirklich ein Kandidat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Denke schon die ganze Zeit an Wolfgang Gramann

der dürfte kürzlich zum öfb zurückgekehrt sein. ich denke bei elwoods andeutung eher an herzogs bremen-connection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mich macht ein bisschen stutzig, das jetzt verpflichtungen intensiv forciert werden, kurz bevor der neue sportdirektor kommt, sollte der da nicht schon ein mitsprache recht haben? oder wird es wirklich janker der über alles informiert ist. also ich würde mir so kurz vor meiner verpflichtung nicht die ganzen tranfers aufs auge drücken lassen, oder lieg ich da falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich macht ein bisschen stutzig, das jetzt verpflichtungen intensiv forciert werden, kurz bevor der neue sportdirektor kommt, sollte der da nicht schon ein mitsprache recht haben? oder wird es wirklich janker der über alles informiert ist. also ich würde mir so kurz vor meiner verpflichtung nicht die ganzen tranfers aufs auge drücken lassen, oder lieg ich da falsch

Ich glaube auch, dass, falls die Transfers tatsächlich gerade so intensiv bearbeitet werden und tlw. kurz vor dem Abschluss stehen, der neue SD tatsächlich schon feststeht intern und bereits mitreden kann, jedoch (noch) nicht der Öffentlichkeit präsentiert wird. Dass muss allerdings nicht heißen, dass dies Jancker ist. Es könnte ebensogut jeder andere sein, der eben bereits ausgewählt ist.

Außerdem nehme ich an, dass unsere Verantwortlichen gemerkt haben, dass bei Transfers im Winter (ebenso wie im Sommer übrigens, im Winter eventuell nochmal mehr) Eile geboten ist und man sich nicht darauf verlassen kann, zu Beginn des Transferfensters aktiv zu werden, sondern bereits weit vorher gearbeitet werden muss, um Spieler zu gewinnen.

Insofern haben sich unsere Verantwortlichen, sollte dies alles so sein, auch mal ein Lob verdient. Es hat den Anschein, als ob frühzeitig reagiert wird, obwohl der eigentlich dafür Verantwortliche noch nicht offiziell bestellt wurde. Das sollte selbstverständlich sein, war es aber bis jetzt bei uns nicht. Auch wenn das erst in der momentanen Krisensituation im Management (aber auch im sportlichen Bereich) passierte, muss man das trotzdem auch positiv erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Euch Suderanten ist schon klar, dass Hörtnagl nur in die Runde geworfen wurde, weil er grad bei Fürth gekündigt hat.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass er für unsere Verantwortlichen wirklich ein Kandidat ist.

Ist ja nicht so als stünde auf der vorigen Seite bereits, dass er es 100% NICHT ist, weil er nichtmal zu den Kandidaten zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

als erfahrener rapidler fürchtet man halt, dass rudi e. den leichtesten weg wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja, Hörtnagel wäre immerhin besser als der Status Quo.

Wahrscheinlich wäre das ein alter Klobesen auch .... :D

Im Ernst: ich kann mich mit dem Gedanken an den Sportnagl in keinster Weise anfreunden.

Wenn ich da an

.) die vielen sinnlosen Verleihgeschäfte (die uns gar nichts gebracht haben)

.) die noch sinnloseren Langzeitverträge für diverse Herren

und an

.) diverse Verpflichtungen, die uns entweder als Topaktie für die Zukunft (Lebedev) oder "Heilsbringer" und kreative Upgrades (Ketelaer, Saurer) verkauft wurden

denke, wird mir heute noch schlecht.

Sorry, aber ich brauche den "Hantel-Ali" nicht mehr bei uns.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Ali Hörtnagl wäre auch nicht mein Wunschkandidat, aber mir wird da zu viel verklärt. Ein Hörtnagl hat natürlich einige Fehler gemacht - das steht außer Frage - aber er hat auch richtig gute Arbeit geleistet und wertvolle Spieler an Land gezogen. Ein Jelavic, ein Heikkinen, ein Boskovic und wie sie alle heißen sind zu einem Gutteil auf Hörtnagls Mist gewachsen. Natürlich waren auch Blindgänger wie Saurer oder Ketelaer dabei, aber mMn wird im Nachhinein nur das Negative gesehen und das stört mich. Hantel-Ali haben wir einiges zu verdanken, das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten