462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wahnsinn, dass krankl vor herzog (kontakte, niveau, fachwissen) und weber ist.

Wenns hart auf hart kommt, sind die Fans genauso, dass sie sich diese Führungskräfte verdienen. Einerseits jammern, weil immer nur ehemalige Rapidler verpflichtet werden, dass nichts vorwärts kommt, aber dann Leute wie Krankl gern in einer Position bei Rapid haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von Laola1:

"Thomas von Heesen wäre für mich als Sportdirektor interessant, hat gute Kontakte, hat er bewiesen beim KSV. Hat für diesen kleinen Verein gute Spieler geholt. Gerson

spielt bei Rapid. Ich denke, da Rapid einen guten Namen hat ,das Thomas von Heesen noch bessere Spieler für nicht allzuviel Geld zu Rapid holen könnte."

Finde dazu nichts. Wo steht das, wer hat das gesagt?

Aso, ein User-Kommentar ... Schwachsinn!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin schon da! TvH wäre klarerweise eine angesagte niederlage. außer trifon1 (der sich ja unbedingt babangida und den stürmer gewünscht hätte) wäre wohl jeder extrem enttäuscht. sogar auf zypern habens ihn verjaugt, den können wir nicht brauchen. flanders hats eh ganz gut geschrieben irgendwann in den letzten tagen.

Ok, ich habe TvH Werdegang nicht wirklich verfolgt muss ich gestehen. Die Gründe warum er mir gefallen würde: Er wirkt kompetent, ruhig, dürfte was in der Birne haben, kann sich sehr gut ausdrücken, hat Kontakte ins Ausland, ist ein "aussenstehender", dürfte billig zu haben sein und wäre ein starker Mann neben Schöttel. Aber gut lassen wir das...dürfte nicht gut ankommen, mein Vorschlag. :)

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na serwas, jetzt werden scho irgendwelche Userkommentare von anderen Plattformen hier reinkopiert und zur Diskussion gebracht? Als ob nicht schon genug Müll ohnedies hier abgeladen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aso, ein User-Kommentar ... Schwachsinn!

Naja, die Laola Community ist zwar nicht grad bekannt für geistreiche Statements. Aber User Kommentare per se als Schwachsinn abzutun, tja, damit wirst dir hier im ASB auch ned viel Freunde machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wos muss er kennan?

-Spielerverträge leistungsbezogen aushandeln

-Spieler wie auch immer an Land ziehen, die Rapid helfen

-Schöttel oder wen auch immer in der Öffentlichkeit entlasten

-Die Nachwuchsarbeit inkl. Akademie beackern

Die Frage ist: Reicht da einer oder braucht es einen für Nachwuchs/AKa und einen für die KM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na serwas, jetzt werden scho irgendwelche Userkommentare von anderen Plattformen hier reinkopiert und zur Diskussion gebracht? Als ob nicht schon genug Müll ohnedies hier abgeladen wird.

Siehe Antwort an Lagon. Wo liegt das Problem? Ich hätte auch einfach TvH zur Diskussion stellen können ohne Querverweis auf Laola1. Was amchts für einen Unterschied? Ich habs dort gelesen und fands interessant. Aber gut, ich spar mir in Zukunft solche Zitate, wenns einige von euch glücklicher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Siehe Antwort an Lagon. Wo liegt das Problem? Ich hätte auch einfach TvH zur Diskussion stellen können ohne Querverweis auf Laola1. Was amchts für einen Unterschied? Ich habs dort gelesen und fands interessant. Aber gut, ich spar mir in Zukunft solche Zitate, wenns einige von euch glücklicher macht.

Möcht nicht einen auf Ernesto machen, aber Meinungen von vermutlich nicht qualifizierten Personen von irgendwo hier reinzukopieren macht alles noch mühsamer ... davon haben wir schon hier genug hehe

Da is deine persönliche Meinung relevanter.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, die Laola Community ist zwar nicht grad bekannt für geistreiche Statements. Aber User Kommentare per se als Schwachsinn abzutun, tja, damit wirst dir hier im ASB auch ned viel Freunde machen. ;)

Ich werde es überleben. :D

Habe das zudem eher wie Splinta gemeint. - Wenn dir van Heesen "taugt", kannst du das ja schreiben und am besten auch begründen. So wie du aber zitiert hast war ich für den Moment nur verwirrt/besorgt.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal ein wort zu thomas van heesen. der hat letzten winter in einer art bregenzer´sche panik 7 legionäre nach Ö geholt, darunter namen wie nathan junior und gerson. davon waren 6 rohrkrepierer, einer (gerson) hat seinen weg gemacht. der rest ist bis auf babangida (ist wieder bei kapfenberg, aber erfoglos) in der versenkung in schwachen ligen verschwunden.

diese verpflichtungen waren eine niederlage mit ansage, die routinierten user wussten damals schon im winter, dass dieser weg nicht klappen kann.

dh erstens hat TvH schlecht eingekauft und zweitens hat er den falschen weg eingeschlagen, der klarerweise nicht zum erfolg (nichtabstieg)führen kann. es gibt kein einziges argument für TvH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal ein wort zu thomas van heesen. der hat letzten winter in einer art bregenzer´sche panik 7 legionäre nach Ö geholt, darunter namen wie nathan junior und gerson. davon waren 6 rohrkrepierer, einer (gerson) hat seinen weg gemacht. der rest ist bis auf babangida (ist wieder bei kapfenberg, aber erfoglos) in der versenkung in schwachen ligen verschwunden.

diese verpflichtungen waren eine niederlage mit ansage, die routinierten user wussten damals schon im winter, dass dieser weg nicht klappen kann.

dh erstens hat TvH schlecht eingekauft und zweitens hat er den falschen weg eingeschlagen, der klarerweise nicht zum erfolg (nichtabstieg)führen kann. es gibt kein einziges argument für TvH.

Lovin, der jetzt in Mattersburg kickt, war auch keine schlechte Verpflichtung, aber ansonsten geb ich dir Recht.

Vor allem war die Transferpolitik im Sommer auch nicht geschiter, wo man sich etliche ausrangierte Bundesliga-Kicker geholt hat (Standfest, Burgstaller, Wolf) bei denen das Preis/Leistungs-Verhältnis vermutlich ziemlich mies ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten