462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nun, sollten deine Aussagen stimmen und sollte der "Favorit" Jancker sein, so wäre es schonmal positiv, dass er nicht gleich kuscht sondern auf seinen Vorstellungen beharrt! Ich hab irgendwo das Gefühl, man hatte die Hoffnung Jancker wäre der typische "Ja-Sager" und kommt nun drauf, dass der Bua seinen eigenen Schädel hat.

intelligent, kennt die liga, ist nicht verhabert und hat als spieler internationale erfahrung. wenn dir das für die besetzung eines absoluten schlüsselpostens im verein ausreicht, solls mir recht sein. i beg to differ.

nochmal: ich sage nicht, dass jancker den job nicht gut machen kann, aber es wäre ein schuss ins blaue, und ich frag mich schon, ob wir uns das in der derzeitigen situation leisten sollten.

den koffer ignorier ich mal geflissentlich.

Wieso wäre Jancker ein Schuss ins blaue? Ich denke - so ehrlich muss man sein - die Fähigkeiten eines Jancker kann man "besser" einschätzen, als die eines Hochstätters.... oder sprichst du hier auf die mangelnde Erfahrung an? Da frag Ich mich schon, was ist besser...? Ein Mann "ohne" Erfahrung oder ein Mann mit "schlechten" Erfahrungen und was man so aus Hannover/Gladbach hört, lässt mich schon darauf schließen, dass CH eher schlechte Erfahrungen machte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn er das wirklich hält und durchzieht, dann bekommt er meinen Respekt...... weil er hat grad einen ziemlich sturen Schädel, zur notwendigen Veränderung im sportlichen Bereich.....Wenn er diese Linie hält und sich durchsetzt - Respekt.....möglicherweise gibts heute noch eine Gesprächsrunde.....ganz abgeschlossen ist es heute noch nicht, wobei eine Präsentation erst morgen kommt, vielleicht nur ein kurzes Statement heute auf der Website.......aber mehr nicht mehr heute......

As said: er ist NICHT mein Favorit, aber wenn er so konsequent bleibt, wie er ist und sich da durchsetzt - bekommt er seine Chance und dann gebe ich ihm diese Chance......für mich und kann nur jeden anderen bitten oder erhoffen, ihm eine faire Chance zu geben........

Erstmals läuft es bei Rapid nicht nach dem Schema: Rudi Sprich Wir Folgen Dir........ Lernprozesse dauern manchmal länger...... insofern sehe ich die Situation grad nicht so schlecht, wie viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wieso wäre Jancker ein Schuss ins blaue? Ich denke - so ehrlich muss man sein - die Fähigkeiten eines Jancker kann man "besser" einschätzen, als die eines Hochstätters.... oder sprichst du hier auf die mangelnde Erfahrung an? Da frag Ich mich schon, was ist besser...? Ein Mann "ohne" Erfahrung oder ein Mann mit "schlechten" Erfahrungen und was man so aus Hannover/Gladbach hört, lässt mich schon darauf schließen, dass CH eher schlechte Erfahrungen machte...

ich hätte mir einen mann mit erfahrung gewünscht, so einfach ist das. man muss ja nicht unbedingt einen nehmen, dessen bisherige leistungen als sportdirektor anhand der festgesetzten kriterien negativ beurteilt werden, falls das auf hochstätter zutreffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er das wirklich hält und durchzieht, dann bekommt er meinen Respekt...... weil er hat grad einen ziemlich sturen Schädel, zur notwendigen Veränderung im sportlichen Bereich....

Und wenn du das zu einem CH sagen würdest, wären alle hier hellauf begeistert. Jedoch hat CJ einfach die "Bürde" des "falen Beigeschmackes" des ewigen "im eigenen Saftbraten".... Jedoch sollte uns das mMn nicht zu sehr verblenden bzw. blockieren....

Egal wer es wird, er fängt bei mir bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn er das wirklich hält und durchzieht, dann bekommt er meinen Respekt...... weil er hat grad einen ziemlich sturen Schädel, zur notwendigen Veränderung im sportlichen Bereich.....Wenn er diese Linie hält und sich durchsetzt - Respekt.....möglicherweise gibts heute noch eine Gesprächsrunde.....ganz abgeschlossen ist es heute noch nicht, wobei eine Präsentation erst morgen kommt, vielleicht nur ein kurzes Statement heute auf der Website.......aber mehr nicht mehr heute......

As said: er ist NICHT mein Favorit, aber wenn er so konsequent bleibt, wie er ist und sich da durchsetzt - bekommt er seine Chance und dann gebe ich ihm diese Chance......für mich und kann nur jeden anderen bitten oder erhoffen, ihm eine faire Chance zu geben........

Erstmals läuft es bei Rapid nicht nach dem Schema: Rudi Sprich Wir Folgen Dir........ Lernprozesse dauern manchmal länger...... insofern sehe ich die Situation grad nicht so schlecht, wie viele hier.

"Viele hier" haben weder einblick in das was passiert noch informationen denen sie trauen koennen. Und fuer 95% der raPid fans ist jancker obgleich es ein faires/gutes auswahlverfahren war und obgleich er eventuell das beste konzept presentieren konnte, einfach die typische rapid loesung wie seit zig jahren. Mag es stimmen was du schreibst oder nicht. Es aejdert fuer einen grossteil nichts an der "rapid inzucht haltung" und insofern waere oeffentlichkeitswirksamer ein nicht rapidler von aussen der evtl ein weniger gutes aber auch nicht schlechtes konzept hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mich hier mit Postings bisher zurückgehalten, möchte aber schon festhalten, dass bei vielen Vereinen (auch in der deutschen Bundesliga) gerade der Sportdirektor meist aus dem Verein heraus kommt.

Nun aber die Frage, die mich eigentlich zum posten bewegt hat:

@GWforEver: Was meinst du im Satz "er hat grad einen ziemlich sturen Schädel, zur notwendigen Veränderung im sportlichen Bereich" genau mit "im sportlichen Bereich"? Das kann nämlich sehr viel heissen und gerade in dem Zusammenhang bin ich neugierig.

OT.: Mein Lieblingskandidat wäre ja Hickersberger gewesen. Dass Leute vom Kaliber eines Bratseth zu teuer sind, war mir von vorn hinein klar. Hochstätter brauch ich ehrlich gesagt nicht. Insofern finde ich, dass man Carsten Janker durchaus eine faire Chance geben sollte [Anm.: und das heisst für mich nicht zu sagen in der Wintertransferzeit müssen ein paar Legionäre her oder sonstiger Schwachsinn], sein Konzept umzusetzen. Vielleicht fahren wir mit einem internen ja auch so gut, wie Werder damals mit Klaus Allofs gefahren ist.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find ich nicht so überraschend, dass der/die Kandidat(en) hart in die Verhandlungen gehen.

Alles, was man sich jetzt zusichern lässt, braucht man sich später nicht mühsam erkämpfen.

Und keiner mit ein bissl Hirn und Ehrgeiz ist wohl scharf drauf, nur den hier öfters zitierten "braven Erfüllungsgehilfen" für das Präsidium zu geben, als solcher bist nämlich auch austauschbar und ein leichtes Bauernopfer bei der nächsten kleinen oder großen Krise.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find ich nicht so überraschend, dass der/die Kandidat(en) hart in die Verhandlungen gehen.

wollte ich gerade schreiben ... ist ja gewissermaßen die erste probe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten