462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das interview ist eine gefährliche drohung...was will denn der noch "entwickeln"? Er hatte lange genug zeit...

Peinliches "ich will meinen job retten, deswegen erzähle ich mal das, was die leute hören wollen"-interview, nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Plan ist ja schön und gut, aber wo ist er denn? Woher will er die fehlenden 20 Mio herholen? Rechnet er mit einer hohen Inflation?

Ohne Details ist es nur blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal ganz unvoreingenommen: Wenn er SD werden will, darf er halt auch nicht mehr der Berater von Spielern sein, schon gar nicht von welchen, die interessant sind für uns. Denn der Sportdirektor Hagmayr wird mit dem Spielerberater Hagmayr wohl nicht hart verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre mal ein Mann mit Kontakten am Spielermarkt. Ob er jemand ist, der dem Verein eine sportliche Linie auf Jahren hinweg einimpfen kann, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine einzige Katastrophe. Der kann NIEMALS objektiv sein. Vergiss mal seine Spieler, aber er hat über die Jahre Freunde und Feinde gemacht.

Erfahrung hin oder her, aber das bringt uns nix gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber ein gutes Interview. Der weiss, wie er sich gut verkauft.

Bringt der Aussendienst wohl mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab schon mal ganz am beginn an einen spielerberater gedacht, und zwar an Andreas Sadlo. Der wäre für mich gefühlsmäßig einer der seriöseren typen.

allein dass sich Hagmayr schon selbst über die medien ins spiel bringt steigert nciht unbedingt das vertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was qualifiziert einen Spielerberater eigentlich dazu, SPORTdirektor zu werden?

Hauptsächlich wohl Kontake und die Erfahrungen im Verhandeln.

Ich brauch einen Hagmayr und andere Konsorten auch nicht bei unserem Verein, wird schon einen Grund haben warum die Spielerberater alle so einen schlechten Ruf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptsächlich wohl Kontake und die Erfahrungen im Verhandeln.

Ich brauch einen Hagmayr und andere Konsorten auch nicht bei unserem Verein, wird schon einen Grund haben warum die Spielerberater alle so einen schlechten Ruf haben.

Sicher ein wichtiger Bereich, aber eine langfristige und strategische sportliche Ausrichtung trau ich einem Spielerberater halt dennoch nicht zu. Wobei fraglich ist, was denn überhaupt seine Aufgaben bei uns sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten