Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Ich könnte mit einem X ohne Probleme leben, vor allem nachdem Rogluj und Holland ausfallen. Für die IV haben wir mit Rotpuller einen Ersatz, der sobald eingesetzt, immer Leistung gebracht hat. Beim DM Mann sehe ich keine Lösung, die mir wirklich gefallen würde (Dilaver, Mader .....). Was solls, da müssen wir einfach durch. Kann mir eigentlich jemand sagen, wann wir bei RBS zuletzt verdient (also als bessere Mannschaft) gewonnen haben? Irgendwie will mir da keine Partie einfallen . Also in meinen Augen können wir dort nur positiv überraschen, auch wenn RBS derzeit ja auch nicht die Top Leistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 Stankovic hat mir gut gefallen heute. Koch hatte mMn seine schwächste Partie in dieser Saison, aber das sei ihm auch mal verziehen, speziell weil die einzige denkbaren Alternative wohl im DM spielen wird. was hat dir an stankovic gut gefallen? die paar ellbogenchecks, die der schiri zum glück nicht gesehen hat? 1-2 passes in 90 minuten sind einfach zu wenig. ganz zu schweigen, dass er einen jun nie ersetzen können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Wenns sich keiner mehr verletzt würde ich so spielen lassen Lindner Koch-Rotpuller-Ortlechner-Suttner ---------Grünwald---Mader------------ -----------------Vrsic--------------------- Gorgon-------------------------Jun--- --------------Hosiner-------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2012 was hat dir an stankovic gut gefallen? die paar ellbogenchecks, die der schiri zum glück nicht gesehen hat? 1-2 passes in 90 minuten sind einfach zu wenig. ganz zu schweigen, dass er einen jun nie ersetzen können wird. Die Torschussvorlage gleich zu beginn auf Simkovic war schon sehr fein. Auch sonst immer anspielbar und aktiv, traut sich bissal was. Jun in Bestform kann er aber nicht ersetzen, das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2012 voll auf sieg spielen muss die devise lauten wir fahren mit 5 punkten vorsprung hin, das ist ja kein zufall unsre ausfälle dürfen unser auftreten nicht beeinflussen als tabellenführer ins absolute spitzenspiel kann man nur mit breiter brust gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Die 2 Gesperrten machen es dort nicht leichter, nehme ein X mit Handkuss. Vielleicht sind die Bullen jetzt auch nervöser mit einer Niederlage davor und 5 Punkten Rückstand. Dilaver ist defensiv stark und hat einen bulligen Körper um sich dagegen zu stemmen, passt, offensiv wird der Holland aber sehr abgehen, da is der Emir nicht prickelnd, müssen halt die anderen einspringe. Rotpuller wirds auch schon halbwegs packen, da geht halt die Lufthoheit eines Rogulj am meisten ab. Egal, da ich sowieso immer von einer Niederlage ausgegangen bin und gehe dort, is alles ok und schlimmstenfalls sind wir immer noch 2 Punkte vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 ich frag mich gerade, warum stöger eine woche vor dem duell in salzburg sagen soll, dass er mit dilaver statt holland spielt. hat er das auch wirklich genau so dezidiert gesagt, wie es teilweise geschrieben wird ? wenn ja, dann erinnere ich nur allzu gerne an das erste saisonderby, als er im vorfeld mehrmals betont hat, er würde mit zwei 6ern spielen und gekommen ist es ganz anders. sollte stöger mit dilaver im DM beginnen und zusätzlich mader im mittelfeld aufbieten, dann wäre das für mich von haus aus das signal, dass man auf ein X eingestellt ist. so etwas geht meistens schief, wie ich denke, aber man muss es sowieso dem peter überlassen. obwohl rogulj echt stark spielte in den letzten partien, sehe ich seinen ausfall und den ersatz rotpuller weniger problematisch, als jenen von holland. rotpuller hat schon in graz gezeigt, dass er den kaja ebenbürtig ersetzen kann in der IV. dilaver ht mMn leider schon allzu oft bewiesen, dass er eben nicht wirklich einen geeignete alternative für holland ist (bzw. damals auch nicht statt baumgartlinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 sollte stöger mit dilaver im DM beginnen und zusätzlich mader im mittelfeld aufbieten, dann wäre das für mich von haus aus das signal, dass man auf ein X eingestellt ist. so etwas geht meistens schief, wie ich denke, aber man muss es sowieso dem peter überlassen. Wieso? Mader-Grünwald wäre viel zu offensiv, da rennst den Bullen ins offene Messer in der Mitte, beide haben eher Offensivqualitäten, ohne Abräumer á la Holland und Dilaver kannst nicht in so eine Partie gehen, zumal dahinter dann auch nicht die Stamm-IV werkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. November 2012 Stöger ist ein Fuchs, tippe dass er den Emir draussen lässt! Hoffe, bei Jun ists nix Arges, wenn ich was von einer Zehen hör, hab ich immer gleich die Arge vom Herzilein im Gedächtnis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Wieso? Mader-Grünwald wäre viel zu offensiv, da rennst den Bullen ins offene Messer in der Mitte, beide haben eher Offensivqualitäten, ohne Abräumer á la Holland und Dilaver kannst nicht in so eine Partie gehen, zumal dahinter dann auch nicht die Stamm-IV werkelt. auch wenn mader kein klassischer 6er ist, aber wenn man mit dilaver beginnt, dann braucht der emir eine unterstützung mMn. alleine packt er das nicht und mader würde ihm dann in der zentrale defensiv vermutlich öfter zur seite stehen müssen. darunter wird halt wieder ein wenig das offensivverhalten leiden. ich glaube halt, obwohl mir mader eigentlich ein dorn im auge ist, dass er den james besser als 6er und "spielgestalter" ersetzen kann, als dilaver. dazu stell ich dem mader einen grünwald zur seite, der zur not aushelfen kann, aber primär offensiv eingestellt ist. ich würde das duo mader/grünwald nicht zu offensiv sehen, wenn man dem mader sagt, dass er ausschließlich den defensiven part zu erfüllen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. November 2012 Raunzts ned rum. Denen fehlen Rodnei Schiemer und vielleicht Vorsah. Ho Ho Hosiner wird mit Sekgaya seine Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2012 Hoffe der Stöger startet jetzt nicht mit irgendwelchen Experimenten und spielt auch in Salzburg auf Sieg. Wirds dann ein "x" kann man durchaus zufrieden sein. Sollte er von Beginn an auf den einen Punkt aus sein wirds wohl in die Hose gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2012 So da von uns verdamt viele Fans mitfahren sag Ich wir gewinnen 1:2 so schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 So da von uns verdamt viele Fans mitfahren sag Ich wir gewinnen 1:2 so schaut's aus! wird das so sein? ich glaubs erst wenn ichs (vor ort) seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. November 2012 wird das so sein? ich glaubs erst wenn ichs (vor ort) seh... Wie schon mal hier geschrieben: Von meinem Bekanntenkreis fahren im Normalfall ca. 5 Leute zu einem Auswärtsspiel nach Salzburg. Diesmal sind wir 26 (!). Ich bin schon so heiß aufs Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts