Tixo Tippse Geschrieben 24. November 2012 Hm, mir wär bedeutend lieber gewesen wenn die Salzburger heute gegen die Rieder gewonnen hätten... Ansonsten sind wir natürlich in einer guten Ausgangsposition und können nicht wirklich viel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 --------------- Lindner -------------- Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner ------ Mader -------- Grünwald ----- Gorgon -------- Vrsic -------- Jun ------------- Hosiner --------------- Leider wird uns Holland stark fehlen. Es wird nichts zu holen geben. X wäre schon OK. Genau so! Nächste Woche is fucking Crunch Time und nochmal sollten wir uns so eine Chance eigentlich nicht entgehen lassen wenn wir den Meistertitel wollen. Ein X wär wirklich ein tolles Ergebnis in Anbetracht der Umstände. vrsic auch heute wieder eher garnix... weiss nicht obs mit dem noch jemals was wird... Der hat heut das 3:1 super vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 Gebt den jungen ( vrsic) zeit das kommt schon noch braucht nur ein Erfolgserlebnis acimovic (Sorry diesen Namen zu erwähnen ) hat auch gebraucht bis er geglänzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) HLTGKoch - Rotpuller - Orti - SuttiDilaver - MaderGogo - AG - JunHosiner Ich bin schon geil auf die Fahrt bearbeitet 24. November 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2012 HLTGKoch - Rotpuller - Orti - Sutti Dilaver - Mader Gogo - AG - Jun Hosiner Ich bin schon geil auf die Fahrt Ja, kann man so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2012 Ja, kann man so lassen. Wird aber wohl simko spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2012 Wird aber wohl simko spielen denke ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. November 2012 jetzt muss ganz einfach alles nach Salzburg :-) meine Herren, es ist an der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 Wird aber wohl simko spielen vermutlich. der peda mag ihn einfach, auch wenn er fast jedes spiel enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2012 Hm, mir wär bedeutend lieber gewesen wenn die Salzburger heute gegen die Rieder gewonnen hätten... Mir nicht. Das wird ohnehin ein sogenanntes "spiel auf augenhöhe". Ich schätz die chancen 50:50 ein und wird auf tagesform, spielverlauf und wahrscheinlich glück ankommen. Das wir jetzt 5 punkte vorne sind is eher von vorteil. Der druck für rbs is sicher größer, aber viel helfen wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2012 vermutlich. der peda mag ihn einfach, auch wenn er fast jedes spiel enttäuscht... er hatte auch schon sehr gute partien, leider sind die schon etwas länger her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Mit einem xerl wäre ich schon sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Mit einem xerl wäre ich schon sehr zufrieden! Ein Xerl würd ich sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2012 Wenn nicht AG beginnt, würd ich wieder Vrsic probieren, statt Simko oder gar Stanko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2012 Stankovic hat mir gut gefallen heute. Koch hatte mMn seine schwächste Partie in dieser Saison, aber das sei ihm auch mal verziehen, speziell weil die einzige denkbaren Alternative wohl im DM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts