Recommended Posts

Tippse

Hm, mir wär bedeutend lieber gewesen wenn die Salzburger heute gegen die Rieder gewonnen hätten...

Ansonsten sind wir natürlich in einer guten Ausgangsposition und können nicht wirklich viel verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

--------------- Lindner --------------

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

------ Mader -------- Grünwald -----

Gorgon -------- Vrsic -------- Jun

------------- Hosiner ---------------

Leider wird uns Holland stark fehlen. Es wird nichts zu holen geben. X wäre schon OK.

Genau so!

Nächste Woche is fucking Crunch Time und nochmal sollten wir uns so eine Chance eigentlich nicht entgehen lassen wenn wir den Meistertitel wollen. Ein X wär wirklich ein tolles Ergebnis in Anbetracht der Umstände.

vrsic auch heute wieder eher garnix... weiss nicht obs mit dem noch jemals was wird...

Der hat heut das 3:1 super vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gebt den jungen ( vrsic) zeit das kommt schon noch braucht nur ein Erfolgserlebnis acimovic (Sorry diesen Namen zu erwähnen ) hat auch gebraucht bis er geglänzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hm, mir wär bedeutend lieber gewesen wenn die Salzburger heute gegen die Rieder gewonnen hätten...

Mir nicht. Das wird ohnehin ein sogenanntes "spiel auf augenhöhe". Ich schätz die chancen 50:50 ein und wird auf tagesform, spielverlauf und wahrscheinlich glück ankommen. Das wir jetzt 5 punkte vorne sind is eher von vorteil. Der druck für rbs is sicher größer, aber viel helfen wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag