Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. November 2012 ? Der hat gegen uns ein Wahnsinnsspiel gemacht. IMMER anspielbar, mit jeder Haut was anzufangen gewusst, im höchsten Tempo verabeitet. Na das fehlt noch, dass er abschlussstark auch noch ist. Ich glaub wir müssen unser Heil in der Offensive suchen, weil auch wenn wir uns auf Grund der Ausfälle nicht mit nasser Untergatte auf den Rasen begeben werden (hoffentlich), mit einer 1B Defensive allzu defensiv spielen würde schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 vor dem letzten spiel gegen salzburg war die ausgangslage beinahe dieselbe und stöger hat ein offensivspektakel angekündigt, dass wir dann aber nicht bieten konnten/wollten ich glaube diesmal wären wir gut beraten, wirklich offensiv aufzutreten; wenn salzburg schwächen hat, dann defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Schön wärs wenn wenigstens Grünwald fit wird (Jun sowieso) und statt simkovic beginnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 vor dem letzten spiel gegen salzburg war die ausgangslage beinahe dieselbe und stöger hat ein offensivspektakel angekündigt, dass wir dann aber nicht bieten konnten/wollten ich glaube diesmal wären wir gut beraten, wirklich offensiv aufzutreten; wenn salzburg schwächen hat, dann defensiv Was ich bisher gelesen hab, sieht das eh so gut wieder so - hoffe der Peeeda auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2012 ab donnerstag wintereinbruch im westen....juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2012 sowieso [x] dubai Aber mehr als damals Muttertag glaub ich leider nicht. Bevorstehender Wintereinbruch und die Foulheit unserer bekannten Fans wird dies nicht möglich machen. Der Rekord wird dann hoffentlich in Runde 36 fallen. Voller Ober und Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Wenn mich wer fragen würd, ich würd frei nach Happel "Hollywood" spielen! Jeder Punkt ist ein Sieg für uns, eine Niederlage schmerzt genau Null und wird der Stimmung im und rund um den Verein keinen Abbruch tun...! Die Edit meint, mit einem Sieg am WE und weiteren 4 Punkten ist sie nicht nur vollauf zufrieden, sondern glaubt auch, dass das Frühjahr dann zum "Selbstläufer werden könnte". bearbeitet 26. November 2012 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 ab donnerstag wintereinbruch im westen....juhu Passt eh. Kommt am Christkindlmarkt wenigstens Weihnachtsfeeling auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 bitte wieder so ein spätes 1:0 mit anschließenden Abseitstor der Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2012 Der Wegfall von Rogulj und Holland ist halt irgendwie bitter. Ansonsten würde ich da aber ohne angekackten Hosen hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 ab donnerstag wintereinbruch im westen....juhu Nichtmal 10 Meter Schnee können mich abhalten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2012 Nichtmal 10 Meter Schnee können mich abhalten :-) Da könnte der Slogan "auf Salzburg nur in Ketten" gleich eine ganz andere Bedeutung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Das letzte Spiel, dass so gehyped wurde, war Graz auswärts im April 2011.......damals haben wir nur x gespielt. Hoffentlich schaut diesmal mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. November 2012 Das letzte Spiel, dass so gehyped wurde, war Graz auswärts im April 2011.......damals haben wir nur x gespielt. Hoffentlich schaut diesmal mehr raus. also ich muss sagen, ich wäre mit einem X sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Das letzte Spiel, dass so gehyped wurde, war Graz auswärts im April 2011.......damals haben wir nur x gespielt. Hoffentlich schaut diesmal mehr raus. Nur x wär diesmal gar nicht so schlecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts