Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2012 Jetzt kriegts der Dannyo aber voll ab vom Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 net bes sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 er spricht jetzt das daniel MENSCHEN VERNICHTET HAT !! wahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2012 Krankl schützt Dannyo wie eine liebende Mutter:). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2012 er spricht jetzt das daniel MENSCHEN VERNICHTET HAT !! wahahaha dann wird wohl was an den Anschuldigungen dran sein, wenn sie sich dadurch vernichten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2012 edlinger haut jetzt wieder auf daniel hin und unterstellt ihm das er keinen respekt hat. also "du rotzbua hoit dei papn" ... "wenn sie ihn IHREM INTERNET sagen .." ich will auch mein eigenes internet !! wir liegen hier auch schon am boden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. November 2012 ich sehs scho.. der 3. Artikel wird fällig sein nach dieser Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2012 Also ich frage mich schon, was ihr euch eigentlich erwartet habt? Dass der Edlinger sagt: "Ich habe mir das jetzt die ganze Woche lang angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Lösung geben kann. Somit wird am morgigen Tag den Herren Kuhn, Ebner und Schöttel die fristlose Kündigung zugestellt." Edlinger macht genau das, was er zu tun hat. Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und nimmt den Anschuldigungen die Kraft weg. Nichts anderes machen z.B. Fußballtrainer. Würde ein Mourinho in einer Pressekonferenz vor versammelter Journalistenschaft auf die Frage, ob denn der Mittelfeldspieler heute nicht wirklich schlecht gespielt hat mit "Ja, natürlich!" antworten? Kommt einmal ein wenig herunter. Diese Dinge werden sicherlich nicht in einer Fernsehdiskussion verändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 so so, zu sagen jemand sei nicht bundesligatauglich, ist menschenvernichtend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 Krankl schützt Dannyo wie eine liebende Mutter:). hehe wirkt ein bisserl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Dannyo schreibt MENSCHEN VERNICHTEND so gut is er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Torwand-Schießen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Also ich frage mich schon, was ihr euch eigentlich erwartet habt? Dass der Edlinger sagt: "Ich habe mir das jetzt die ganze Woche lang angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Lösung geben kann. Somit wird am morgigen Tag den Herren Kuhn, Ebner und Schöttel die fristlose Kündigung zugestellt." Edlinger macht genau das, was er zu tun hat. Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und nimmt den Anschuldigungen die Kraft weg. Nichts anderes machen z.B. Fußballtrainer. Würde ein Mourinho in einer Pressekonferenz vor versammelter Journalistenschaft auf die Frage, ob denn der Mittelfeldspieler heute nicht wirklich schlecht gespielt hat mit "Ja, natürlich!" antworten? Kommt einmal ein wenig herunter. Diese Dinge werden sicherlich nicht in einer Fernsehdiskussion verändert werden. er windet sich eher wie ein letal verletzter büffel umringt von löwen ...oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2012 Also ich frage mich schon, was ihr euch eigentlich erwartet habt? Dass der Edlinger sagt: "Ich habe mir das jetzt die ganze Woche lang angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Lösung geben kann. Somit wird am morgigen Tag den Herren Kuhn, Ebner und Schöttel die fristlose Kündigung zugestellt." Edlinger macht genau das, was er zu tun hat. Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und nimmt den Anschuldigungen die Kraft weg. Nichts anderes machen z.B. Fußballtrainer. Würde ein Mourinho in einer Pressekonferenz vor versammelter Journalistenschaft auf die Frage, ob denn der Mittelfeldspieler heute nicht wirklich schlecht gespielt hat mit "Ja, natürlich!" antworten? Kommt einmal ein wenig herunter. Diese Dinge werden sicherlich nicht in einer Fernsehdiskussion verändert werden. was erlauben Strunz ... !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 dannyo mit 78 und 79 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts