valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2019 Stosuppe mit Kartoffeln, ein Traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2019 Leberknödelsuppe oder Frittatensuppe ist schon was selten geiles, wenn natürlich selbst gemacht! Wenns etwas aus dem Packerl sein muss, was ich aber (eigentlich leider) aus Faulheit nie mache: Dann die Minestrone von Knorr (oder wars Maggi?). Vom Rest bin ich kein großer Fan was die Fertigsuppen angeht bis auf vl. 2-3 Ausnahmen. Karfiolsuppe von der Mama ist natürlich auch immer ein Traum. Aber der Karfiol sorgt halt auch immer für ein gewaltiges Echo im Magen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. April 2019 Kaspressknödelsuppe ist auch fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2019 Heute gab's Fischsuppe. Nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Kürbiscremesuppe Knoblauchsuppe Kasspressknödelsuppe Zergglsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Du isst glutamatverseuchte Suppen die tlw. so grindig schleimig sind dass einen recken könnt Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber Glutamat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2019 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: Heute gab's Fischsuppe. Nice Die hab ich vergessen aufzuzählen, ws weil's a Hauptspeise ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Vince Vega schrieb vor 13 Stunden: "Ich mag am liebsten Cola mit grünem Strohhalm Spinnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. April 2019 Neocon schrieb vor 14 Stunden: Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber Glutamat? In den meisten Fällen hauen die meisten Asiaten so viel rein, dass die Suppen überall gleich schmecken. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Spinnst? Wenn wir schon bei asiatischen Suppen sind: Eine gute Pho oder Bun Bo Hue ist auch super - brauch ich aber nicht zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2019 grad vorgestern gehabt: Linsensuppe mit viiiiel Chilipulver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. April 2019 Ich liebe jegliche Art von Suppe (speziell wenn der Magen vom bierigen Vortag etwas durcheinander ist). Einzige Ausnahme sind Erdapfelsuppen oder falls Fleischstücke in der Suppe sind (obwohl ich Fleisch ansonsten verehre). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2019 Fuxxl schrieb vor 15 Stunden: Heute gab's Fischsuppe. Nice Auf deine Provokationen geh ich gar nicht mehr ein. Much1 schrieb vor 11 Minuten: grad vorgestern gehabt: Linsensuppe mit viiiiel Chilipulver Linsensuppe is natürlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2019 Leberknödelsuppe = beste Suppe Thread kann zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: Leberknödelsuppe = beste Suppe Thread kann zu da fängt's erst an. gibt ja nicht DEN leberknödel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2019 Eigentlich mag ich alle Suppen; Was ich noch nicht probiert habe, ist eine "Klachelsuppe". Meinungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts