AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 schreibs noch 10 mal, wahr wird der unsinn trotzdem nicht. sagst du. das ist aber kein wunder. du bist echt der nervigste aller. solltest einmal einen arztbesuch in erwägung ziehen. ich beurteile ihn genauso wie viele andere. du beurteilst ihn genauso, nur bist du halt verliebt in ihn. wie sagst du immer so schön ... naturdodl oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2012 Für alle, die am Samstag nicht im Stadion waren aus Südtribünenperspektive weltklasse video hat richtig spass gemacht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Für alle, die am Samstag nicht im Stadion waren aus Südtribünenperspektive darf man sich in zukunft öfter solche videos erwarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frizzzante Anfänger Geschrieben 19. November 2012 darf man sich in zukunft öfter solche videos erwarten ? Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. November 2012 Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist. Klasse Video jedenfalls! Vlt nur die Tore auch in normalgeschwindigkeit, neben slowmo evtl. danach, kann man mMn. die Aktion besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Wir haben uns ohne Holland und Suttner,die Beide mMn nicht zu 100% ersetzt werden konnten von Leovac und Dilaver, gg. defensiv sehr starke Neustädter lange Zeit sehr schwer getan. Das lag mMn eben an den Ausfällen,an den ungewohnten Abspielfehlern und auch am Gegner. Sie standen sehr tief und so konnten wir Hosiner überhaupt nicht in Szene setzen. Ich glaube am Samstag gg. M´burg kehrt mit Holland und Suttner auch wieder ein wenig mehr "Glanz" in unser Spiel zurück. Zumindest hoffe ich es. Das Positive,solche Spiele hätten wir in den letzten Saisonen noch verloren oder remisiert! Jetzt gewinnen wir auch die Partien wo wir nicht zu 100% unsere Leistung abrufen. Am Samstag sollte die Kugel wieder rollen und eine Steigerung sollte zu sehen sein. Auch in Hinblick auf den 2. Dezember! Gg. die Bullen,die auch gg. Wacker nicht stark waren,haben wir mMn mit einer Leistung wie gg. Neustadt nur geringe Chancen auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frizzzante Anfänger Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Klasse Video jedenfalls! Vlt nur die Tore auch in normalgeschwindigkeit, neben slowmo evtl. danach, kann man mMn. die Aktion besser beurteilen Ok, früher hatte ich sie in Normalgeschwindigkeit und danach Slomo, aber das kann ich gerne fürs nächste Mal wieder so gestalten. bearbeitet 19. November 2012 von Frizzzante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2012 wie sagst du immer so schön ... naturdodl oder ? Ja, du bist ein Naturdodl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. November 2012 Ok, früher hatte ich sie in Normalgeschwindigkeit und danach Slomo, aber das kann ich gerne fürs nächste Mal wieder so gestalten. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2012 Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist. yeah, danke dafür! so schlecht war die stimmung aber garnicht, wie immer behauptet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2012 Ja, du bist ein Naturdodl ! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2012 yeah, danke dafür! so schlecht war die stimmung aber garnicht, wie immer behauptet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. November 2012 sehr cooles video, danke dafür ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts