Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2012 wenigstens kann ich beruhigt aufs kegelturnier gehen, auch wenn ich das spiel gerne komplett gesehen hätte facepalm an mich selbst, dachte wir spielen am sonntag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2012 ich freu mich schonwieder auf "hui supidupi alles leiwand, wir sind rapid" nach dem spiel... wirds -zumindest von fanseite - nicht geben, aber trotzdem kann man sich ja über den sieg freuen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2012 der Stream is weg bei mir. bei euch auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 ich freu mich schonwieder auf "hui supidupi alles leiwand, wir sind rapid" nach dem spiel... Wer sich nicht über eine 3-0 Führung zur Pause mit 2 tollen Toren freuen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) ich freu mich schonwieder auf "hui supidupi alles leiwand, wir sind rapid" nach dem spiel... Deswegen sag ich ja, dass es da sicher noch eine Aussprache vorm Mannschaftsbus geben wird nachm Match! Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen! Drei Punkte werdens, darüber freuen wir uns wohl alle, aber spielerisch ist das wieder irgendwas und man hat eben vom schnellen 1-0 profitiert. Ach ja, und einen besseren Aufbaugegner als den angeschlagenen SVM können wir derzeit sowieso nicht kriegen. bearbeitet 17. November 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2012 Mattersburg wie ein Zweitligist, bist du fertig. Borenitsch ist der bessere Tischler. Feiner Pass von Wydra auf Trimmel vor dem 3:0. 3 Punkte, alles andere kehren wir mal unter den Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Gute, weil engagierte Halbzeit von uns. Hatte sofort ein gutes Gefühl bei der Aufstellung. Wobei es uns der Gegner sehr leicht gemacht hat. Tolles Freistoßtor von Deni, das 3-0 super herausgespielt. RAPID!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. November 2012 Lederer ist früher schon nach mehr als 20 sieglosen Spielen in Folge nicht geflogen, warum sollte er heute? Spielverlauf natürlich extrem zu unseren Gunsten, aber der Sieg wird gerne genommen und tut vor allem der Mannschaft sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2012 Spiel praktisch gewonnen, wobei sich Mattersburg schon sehr blöd anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Zur Karte für Malic: Fand ich okay, war kein heftiger Rempler mMn, LK hat sich sofort fallen lassen. Gelb passt aus meiner Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2012 ich freu mich eh, das meinte ich ja nicht damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. November 2012 der Stream is weg bei mir. bei euch auch? ich glaub, in der pause ist das normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. November 2012 3:0 zur Halbzeit, hats das unter Schöttel eigentlich schon einmal gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Spielverlauf natürlich extrem zu unseren Gunsten, aber der Sieg wird gerne genommen und tut vor allem der Mannschaft sehr gut! War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Wer sich nicht über eine 3-0 Führung zur Pause mit 2 tollen Toren freuen kann.... Ich denke j.d. spricht die Schönrederei des Präsidiums/Vorstands an. Die letzten Vorwürfe von Dannyo und Huber könnten damit mit der obligaten "Eh ois leiwaund"-Mentalität unter den Tisch gekehrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts