Recommended Posts

:davinci:

wenigstens kann ich beruhigt aufs kegelturnier gehen, auch wenn ich das spiel gerne komplett gesehen hätte

facepalm an mich selbst, dachte wir spielen am sonntag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich freu mich schonwieder auf "hui supidupi alles leiwand, wir sind rapid" nach dem spiel...

wirds -zumindest von fanseite - nicht geben, aber trotzdem kann man sich ja über den sieg freuen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich freu mich schonwieder auf "hui supidupi alles leiwand, wir sind rapid" nach dem spiel...

Wer sich nicht über eine 3-0 Führung zur Pause mit 2 tollen Toren freuen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deswegen sag ich ja, dass es da sicher noch eine Aussprache vorm Mannschaftsbus geben wird nachm Match! Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen!

Drei Punkte werdens, darüber freuen wir uns wohl alle, aber spielerisch ist das wieder irgendwas und man hat eben vom schnellen 1-0 profitiert. Ach ja, und einen besseren Aufbaugegner als den angeschlagenen SVM können wir derzeit sowieso nicht kriegen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mattersburg wie ein Zweitligist, bist du fertig. Borenitsch ist der bessere Tischler.

Feiner Pass von Wydra auf Trimmel vor dem 3:0.

3 Punkte, alles andere kehren wir mal unter den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute, weil engagierte Halbzeit von uns. Hatte sofort ein gutes Gefühl bei der Aufstellung. Wobei es uns der Gegner sehr leicht gemacht hat. Tolles Freistoßtor von Deni, das 3-0 super herausgespielt.

RAPID!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lederer ist früher schon nach mehr als 20 sieglosen Spielen in Folge nicht geflogen, warum sollte er heute?

Spielverlauf natürlich extrem zu unseren Gunsten, aber der Sieg wird gerne genommen und tut vor allem der Mannschaft sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielverlauf natürlich extrem zu unseren Gunsten, aber der Sieg wird gerne genommen und tut vor allem der Mannschaft sehr gut!

War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wer sich nicht über eine 3-0 Führung zur Pause mit 2 tollen Toren freuen kann....

Ich denke j.d. spricht die Schönrederei des Präsidiums/Vorstands an. Die letzten Vorwürfe von Dannyo und Huber könnten damit mit der obligaten "Eh ois leiwaund"-Mentalität unter den Tisch gekehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten