Österreich - Côte d'Ivoire 0:3


Billie

Recommended Posts

War der übliche "letztes Spiel des Jahres"-Kick.

Der hauptsächliche Nutzen ist wohl dass man zum richtigen Zeitpunkt einen Dämpfer erhalten hat, damit man nicht übermütig wird.

Der Gegner hat nicht attraktiv dafür äußerst effektiv gespielt. Aus unserer Sicht war die erste Halbzeit mMn gerade noch so in Ordnung, in der zweiten wurde halt öfter gewechselt und der bis dahin ohnehin nur mäßige Spielfluss wurde noch zäher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Finds ja überhaupt geil, dass diese ganzen Schüsseln bei uns immer kilometerbreite Laufbahnen haben. Wie im Ostblock kommt man sich da vor, da schauen auch alle Stadien so aus (bzw. schauten).

Und was da dieses komische "Loch" hinter dem einen Tor zu suchen hat, weiß auch kein Mensch, völlig unnötiges, hässliches Stadion.

[x]bitte abreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finds ja überhaupt geil, dass diese ganzen Schüsseln bei uns immer kilometerbreite Laufbahnen haben.

Man nennt es, "Leichtathletik" ^^.

Und "die ganzen Schüsseln" würd ich nicht sagen, denn in den Fußballstadien wirst du keine Laufbahnen finden. Hanappi, Horr, Siezenheim, Klagenfurt, Tivoli

Und was da dieses komische "Loch" hinter dem einen Tor zu suchen hat, weiß auch kein Mensch, völlig unnötiges, hässliches Stadion.

#

Das is überhaupt der ärgste Graus in diesem Stadion.

Heißt nicht, dass ich die Entscheidung vom ÖFB(paar Mal im Jahr aus Wien rauszugehen) schlecht finde.. aber das Stadion is echt ein Scheisshaufen. I weiß no vor 2 oder 3 Jahren als Rapid dort gspielt hat und die Stadionbeleuchtung herumgewankt is, dass es ärger nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is vl. ein eher unwichtiger Punkt und ich will die Gugl-Diskussion nicht weiter ausreizen, aber es hat ja scho vorm Anpfiff begonnen, als der Schiri im Spielergang nicht einmal gerade stehen konnte, weil die Decke so niedrig war.... normal is das ja a net oder? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Man nennt es, "Leichtathletik" ^^.

Und "die ganzen Schüsseln" würd ich nicht sagen, denn in den Fußballstadien wirst du keine Laufbahnen finden. Hanappi, Horr, Siezenheim, Klagenfurt, Tivoli

Eh. Dann soltens bitte auch dort spielen, Innsbruck war glaub ich eh schon länger nicht mehr dran.

Das is überhaupt der ärgste Graus in diesem Stadion.

Heißt nicht, dass ich die Entscheidung vom ÖFB(paar Mal im Jahr aus Wien rauszugehen) schlecht finde.. aber das Stadion is echt ein Scheisshaufen. I weiß no vor 2 oder 3 Jahren als Rapid dort gspielt hat und die Stadionbeleuchtung herumgewankt is, dass es ärger nicht mehr geht.

Absolut. Aber dann soll man neben Wien bitte nicht mehr in infrastrukturell benachteiligen Städten spielen, sondern nur noch in Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt/Graz. Würde ja auch niemand auf die Idee kommen in St. Pölten zu spielen.

ich bin gespannt, was bei der rechnungshofprüfung rauskommt, denn was an der renovierung 32 mio gekostet haben soll, würde ich schon gerne wissen. werden ja keine goldbarren verbaut haben..

Was weiß man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stadion scheiße

woanders wird mit den 30 Millionen Euro ein schönes Stadion gebaut, in Österreich wird lieber eine Bruchbude renoviert, die um nicht viel besser ist als vorher.

finde es positiv, dass in Zukunft hauptsächlich im Happel die Spiele des Teams abgehalten werden. außerhalb von Wien hast du bei Länderspielen meistens eine Friedhofsstimmung.

Dort fehlt der laute durchgängige Support, wie es im Happel betrieben wird. Fällt der weg, hast du praktisch null Stimmung.

Ich kann auch mit den Fangesängen beim Team nicht viel anfangen.

zum Spiel, 1. HZ war noch okay, die 2. war aber grausam. Nur nach hinten spielen und kein Mut nach vorne. Lindners Eiertor passt perfekt zum gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die gugl ist eh nur mehr für leichtatletik zu gebrauchen, dafür ist es jedoch wohl die nr. 1 in österreich - nebenan gleich die tips arena, einige parkplätze und wenn die stadt mit dem parkverbot auf der gugl mal etwas nachgeben würde, hätte man vom HBF bis rauf auch genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Länderspiele sollen sowieso nur in Innsbruck gespielt werden, da haben wir wenigstens noch nie verloren ;)

Ich finds ja immer noch schade, dass Innsbruck keine wirkliche Fußballstadt ist und auch keinen wirklich wichtigen Bundesligaklub stellt (sorry :davinci: ) denn während der EM war das meiner Meinung nach das mit Abstand schönste und coolste Stadion, mit dieser Asymmetrie hat das wirklich was hergemacht. Schade, dass das wieder rückgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.