Billie

Österreich - Côte d'Ivoire 0:3

79 Beiträge in diesem Thema

So ungern ich es auch sage, aber das 2:0 war in etwa genau das, was ich befürchtet habe als ich gelesen hab, dass HL heute spielt.. Ich HOFFE, dass Almer einen neuen Verein findet wo er immer spielt, Özcan schon im nächsten Spiel Nr.2 ist und vl auch in einem Test eine Chance bekommt und ein HL, LK oder wie sie heißen nicht mehr einberufen werden oder sogar spielen. Wenn wir uns ehrlich sind ist aber von den dereitigen Goalies jeder für so ein Ei wie Lindner heute gut, Gebauer deswegen bitte auch nicht einberufen. Meine Hoffnungen ruhen etwas auf zB Radlinger, der sich in dn naechsten 1-2 Jahren in D irgendwo durchsetzen soll..

Im Sturm hat Janko gegen einen schwachen Gegner durchaus seine Berechtigung aber ich will ihn in Zukunft nur noch gegen KAZ oder FAR sehen und sost garnicht mehr, geht mir schon seit Jahren auf den Sack, die vergebenen Chancen heute waren ganz großes Kabarett mal wieder. Und die Kapitänsbinde gehört ihm sowieso weggenommen, aber eig egal wer sie kriegt.. Hoffe Weimann wird DER Heilsbringer im Sturm bei uns...wie gesagt, ich hoffe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorfkick auf Dorfplatz bei Friedhofsstimmung.

BTW die Zusammenfassungen unserer Gruppengegner im ORF waren wirklich toll. Bitte die Bundesliga-Rechte exklusiv an den ORF vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was sich hier manche Leute (Wiener) denken?! Das schau ich mir an, ob 13.800 Wiener auf der Gugl mehr Stimmung zusammenbringen Es war arschkalt. Das Spiel war grottenschlecht und die Gugl ist eine Ruine, kein Stadion. Außerdem hat sie ein Loch! :davinci:

Amüsant wars aber teilweise schon, als ca. 5 Minuten ein Mann in bester Vorsängermanier das halb erfrorene Publikum in Sektor A mit: "Mir is so kalt, shalalalalala" Rufen animieren wollte. Klappte leider nicht ganz. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd das klingt, aber bis auf das Ei, fand ich Lindner eigentlich nicht so schlecht.

Btw. gibt es irgendwo Pass- und ZK-Statistiken? Und g'scheite Spielerbewertungen (sport10.at ist fast noch am Besten, das kann es eigentlich nicht sein)?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechtestes spiel unter koller. ballbesitz war in der ersten hälfte ja da, nur muss janko die eine chance machen.

alaba der einzige der ein bisschen für überraschungsmomente sorgen konnte. ansonsten wirklich ein trauerspiel.

die ivorer hätten sicher noch 1-2 gängen zulegen können, das war nur standgas von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind so schirch abhängig von Alaba...

Zum Teil Ja, zum Teil Nein. Alaba ist heute komplett zum falschen Zeitpunkt ausgewechselt worden, man hätte ihn entweder durchspielen lassen sollen oder erst zur Pause einwechseln. Durch seine Auswechslung und gleichzeitig der Einwechslung von Drogba waren die Spieler noch demotivierter/verunsicherter. Durch die Auswechslung war der wenig vorhandene Spielfluss dann komplett vorbei.

Viele Mannschaften sind vorallem von einem Spieler abhängig, bestes Beispiel heute: Schweden !

Marcel Koller hatte heute wenig Glück mit seiner Aufstellung, allerdings sehe ich keinen Grund ihn zu kritisieren, wie es ein paar schon machen.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was sich hier manche Leute (Wiener) denken?! Das schau ich mir an, ob 13.800 Wiener auf der Gugl mehr Stimmung zusammenbringen

bin mir nicht mal sicher, ob bei länderspielen in wien überhaupt so viele wiener im stadion sind. ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass bei dem spiel keine richtige stimmung aufkommen wollte.

zum spiel: die generalprobe kann man verkacken, wenn es in der quali wieder hinhaut, ist alles gut. ansonsten bleibt festzuhalten, dass alaba und junuzovic im team gesetzt sein sollten. ohne die beiden läuft es nicht wirklich rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel: die generalprobe kann man verkacken, wenn es in der quali wieder hinhaut, ist alles gut. ansonsten bleibt festzuhalten, dass alaba und junuzovic im team gesetzt sein sollten. ohne die beiden läuft es nicht wirklich rund.

Leider ist die Generalprobe erst gegen Wales ;)

Dank dem heutigen Spiel würd ich diese Mannschaft bei den weiteren Quali spielen bzw zumindest mal gegen Wales von Beginn an auflaufen lassen..: (Harnik mal rechts offensiv Mittelfeld und Weimann von Beginn an, der ist das Inselklima ja schon gut gewöhnt )

Weimann

Ivanschitz - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Prödl - Klein

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.