Skanderbeg

FC Blau-Weiß Linz - SKN St.Pölten

51 Beiträge in diesem Thema

Mal schauen was da rausspringt...Vielleicht sind die Pöltener nach den 3 späten Gegentoren in Grödig a bissi verunsichert (fast ja das 4:0 aus der hand gegeben).Gelbgesperrt sind bei den Niederösterreichern Ambichl und Rödl.

Mit Koll und MGuselbauer gibts auch bei uns zwei gelbgesperrte Ausfälle. Gut Knabel wäre wahrscheinlich ohnehin in die Mannschaft zurückgekehrt. Tja hoffen und beten auf eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.