FC Blau-Weiß Linz - SKN St.Pölten


Skanderbeg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Also ich fand, es war gut und spannend.

Nur - solche Elfmeter werden international nicht gepfiffen. Sadovic spürt die Hand von Höltschl und sackt zusammen. Es war so offensichtlich darauf angelegt. Schade. Denn eigentlich war es ein schnelles und wirklich fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften - einzig dieser Sadovic versuchte es immer wieder mit unfairen Mitteln. Ist halt Charaktersache.

Ich finde, ausnahmslos alle Blauweißen - auch Tino Wawra - haben heute aufopfernd und diszipliniert gekämpft. Nikolov und Sulimani stachen offensiv hervor, bis auf ein paar Szenen wie beim Gegentor stand die Abwehr gut. Einmal musste Florian Maier bravourös für David Wimleitner auf der Linie retten.

Viele Abseitsentscheidungen waren heute an der Kippe, auch die beiden Tore von uns und St. Pölten, die nicht gegeben wurden - die muss ich mir im ORF noch einmal ansehen.

Großartig kam der Support im Live Stream rüber, laut und motivierend bis zum Schluss.

Und was die anderen Spielergebnisse betrifft: Unsere Gegner um den 8. Platz werden weiterhin Vienna und Horn sein.

Wir haben heute übrigens keine einzige gelbe Karte verbucht bekommen - nicht einmal für Höltschl in der Elfersituation.

Ich kann mich nicht erinnern, wann es das schon einmal gegeben hätte in der Zweitklassigkeit. Find ich auch positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr Bitter. Fußball ist eine ergebnisorientierte Spielart. Das Ergebnis passt nicht.

Formsteigerung erkennbar.

Dass ein Großteil der Mannschaft es viel besser kann und unter Wert geschlagen wird, hat man heute gesehen.

Nikolov nicht wiederzuerkennen (Bravo), Sulimanii!!, Huspek und andere.

Einige unserer Kicker sind Auslaufmodelle, die schleunigst ersetzt gehören. (man darf sich durchaus die Demut vor dem Alter eingestehen )

Das Ganze erinnert mich an Hartberg-letzte Saison. Immer brav gefightet, letzlich aber immer mit leeren Händen da.

Bekommen 10 Sekunden vor Pause ein Gegentor (Knackpunkt), wie ein Kropf. Rabl (Wahnsinn gehts noch schlechter)+ Co. können eine Flanke nicht verhindern. In der Mitte kein Verteidiger......

Aber was man ab min60 an Zweikampfverhalten abliefert ,war tw.nicht zum Anschauen. Abwarten bis das Gegentor passiert.

Perzy lässt halt seinen Haberer Wawra (ab min 60 stehend ko) drinnen.

Er wechselt unsere Besten Sulimani und Huspek raus ????

.... und Hötschl (grottige Laufarbeit und Zweikampfverhalten) verursacht wieder ein Gegentor. Nicht sein 1.gravierender Fehler.

Bilanz Perzy: 7 Spiele

1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen.

Das ist Realität.-unbequem, aber Wahrheit.

Kapfenberg Trainerwechsel: 1. Heimsieg.

Ich behaupte: ein Trainer muss her, der Freunderlwirtschaft und Antileistung emotionslos behandelt.

Gut, wir haben keine anderen Spieler. Aber was manche ab min.60 an Zweikampfverhalten und Laufleistung abgeben. Nicht profitauglich.

Dennoch-es war heute keine Partie, die man verlieren muss. Man kann auch gewinnen-und keiner regt sich auf.

Letztlich bleibt die traurige Frage:

Tabelle: 17 Spiele.......12 Punkte

Was denkt man dabei ohne bw.Emotionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

.

Also ich fand, es war gut und spannend.

Nur - solche Elfmeter werden international nicht gepfiffen. Sadovic spürt die Hand von Höltschl und sackt zusammen. Es war so offensichtlich darauf angelegt. Schade. Denn eigentlich war es ein schnelles und wirklich fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften - einzig dieser Sadovic versuchte es immer wieder mit unfairen Mitteln. Ist halt Charaktersache.

Ich finde, ausnahmslos alle Blauweißen - auch Tino Wawra - haben heute aufopfernd und diszipliniert gekämpft. Nikolov und Sulimani stachen offensiv hervor, bis auf ein paar Szenen wie beim Gegentor stand die Abwehr gut. Einmal musste Florian Maier bravourös für David Wimleitner auf der Linie retten.

Viele Abseitsentscheidungen waren heute an der Kippe, auch die beiden Tore von uns und St. Pölten, die nicht gegeben wurden - die muss ich mir im ORF noch einmal ansehen.

Großartig kam der Support im Live Stream rüber, laut und motivierend bis zum Schluss.

Und was die anderen Spielergebnisse betrifft: Unsere Gegner um den 8. Platz werden weiterhin Vienna und Horn sein.

Wir haben heute übrigens keine einzige gelbe Karte verbucht bekommen - nicht einmal für Höltschl in der Elfersituation.

Ich kann mich nicht erinnern, wann es das schon einmal gegeben hätte in der Zweitklassigkeit. Find ich auch positiv.

Sehe ich auch so.

Tolles Spiel unserer Mannschaft. Wenn wir so weiterspielen sehe ich uns nicht auf einem Abstiegsplatz. Gut die verlorenen Punkte schmerzen ein wenig aber sind wir mal ehrlich wer hätte wirklich mit einem Punkt gegen die unsympathischen Pöltner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich auch so.

Tolles Spiel unserer Mannschaft. Wenn wir so weiterspielen sehe ich uns nicht auf einem Abstiegsplatz. Gut die verlorenen Punkte schmerzen ein wenig aber sind wir mal ehrlich wer hätte wirklich mit einem Punkt gegen die unsympathischen Pöltner gerechnet.

Nachm 2-0 schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider wieder ein 2:0 nicht über die Runden gebracht.

Elfer gegen uns war vertretbar - aber sicherlich nicht zwingend zu geben, erinnere nur an die Partie gegen Vienna, als Pavlov kurz vor Schluss von Dober von hinten mit voller Wucht umgerempelt wurde - wenn man nach der Attacke gestern Elfer pfeifft, hätte man nach dieser Aktion im Vienna - Spiel 3 Elfer auf einmal für uns geben müssen...

Aber was solls, die 2 Punkt kriegen wir eh nicht mehr zurück - müssen die Blauweissen halt auswärts in Grödig gewinnen - und dass ist nicht einmal so utopisch. Man muss schon feststellen, dass die Formkurve eindeutig nach oben geht. Wir haben halt leider in den letzten Wochen neben Horn mit A.Lustenau, Altach und St. Pölten die Spitzenteams der Liga als Gegner gehabt - leider hatte die Truppe am Anfang der Hinrunde, als sie gegen die "schwächeren" Gegner gespielt wurde ihr "Loch" (ausser gegen Vienna - da waren wir die klare bessere Mannschaft, warum wir trotzdem verloren haben wissen hier eh alle..) - und diese wichtigen Spiele teilweiswe elendig verloren.

Dennoch, die Leistung gestern war in Ordnung, ein 2:2 gegen St. Pölten wäre normalerweise kein Beinbruch - wenn da nicht unser Tabellenrang wäre. Hartl hatte bei 2:1 den Matchball am Fuß - doch dem klebt auch das Pech ein wenig auf dem selbigen, immerhin hat er das 1:0 mustergütlig vorbereitet und hätte auch das 2:0 erzielt, wenn es ihm nicht fälschlicher Weise aberkannt geworden wäre.

Überrascht bin auch darüber, dass hier bis dato über die "nicht Vorteilentscheidung" des Schiris noch nicht geschrieben wurde - da wäre nämlich Höltschl alleine aufs Tor gezogen - und dass auch noch beim Stand von 2:1.

Jetzt darf man nur nicht die Nerven wegschmeißen - man hat gesehen, dass die Truppe auch mit den besten Teams der Liga mithalten kann, also kein Grund sich vor Vienna, Hartberg oder Kapfenberg zu fürchten!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alter Falter, gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen.

Das Tor von Hartl nicht zu geben grenzt schon wieder an Betrug. Der war ja gut und gerne 2 Meter nicht im Abseits. Unfassbar.

Der Elfer war ein Witz - da bleib ich dabei. Hand geht zwar hin, aber sowas darfst einfach nicht geben, sonst musst in jedem Spiel 10 Elfer geben.

Trotzdem: das Spiel musst nach Hause bringen. Chancen hätten für 3, 4 Spiele gereicht.

Nochwas: St. Pölten hat Spieler in den Reihen da könnte einem das Kotzen kommen. Die Showeinlagen teilweise waren ja wieder sensationell...

und nochwas: Scherb dürfte bei dem Spiel auch unter Drogen gestanden haben. Sagt der doch im Interview glatt dass BW in Halbzeit eins "nur" dreimal vor dem Tor war und St. Pölten mehr vom Spiel hatte. Der dürfte die ersten 30 Minuten verpennt haben...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und nochwas: Scherb dürfte bei dem Spiel auch unter Drogen gestanden haben. Sagt der doch im Interview glatt dass BW in Halbzeit eins "nur" dreimal vor dem Tor war und St. Pölten mehr vom Spiel hatte. Der dürfte die ersten 30 Minuten verpennt haben...

Habe ich auch geshen, ich glaube im Scherb sind die Daunenfeder seiner "..." Daunenjacke die er immer an hat zu Kopf gestiegen. :)

Bin auch der MEinung, dass es natürlich ungeschickt vom Höltschl war aber der ist ja umgefallen wie von der Terantel gestochen...

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach noch immer masslos aufregt ist die Hurensviennapartie. Wenn die korekt abrennt sind wir 1 Pkt vor den Döblingern. Da würden wir Land sehen. So sind wir 5 pkt hinten, und werden nebenbei weiterhin beschissen, blabla in 36 Runden gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hatte im ersten Moment an einen Schlachtschussapparat gedacht.

:)/>

Aber leider is es halt im Fussball so, wennst die seich host host die seich. Könnte mir vorstellen

, dass hier viele Schiedsrichter auch auf Schwalbe und Gelb entschieden hätten.

Aber was solls. Summersumarum war es trotzdem ein Spiel, das endlich wieder spass zum zushen gemacht hat. übrigens Tor 1 geht zu 90% aufn Wimleitner.Sieht man eindeutig bei der Zeitlupe auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich, dass wir noch immer ohne richtigen trainer spielen.

Das interview war wieder ein traum, so viel interesse am spiel und

emotion, super.

Unveranwortlich und grob fahrlässig vom management, für mich rücktrittsreif.

absteiger 2012/13 ist bw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Elfer: Sicher ist Sadovic spektakulär gefallen, aber welcher Stürmer würd die Situation nicht nutzen, wenn ihn der Gegner von hinten an der Schulter zieht. Schwalbe war das auf keinen Fall, gefpfiffen hätt es nicht jeder, aber Fehlpfiff wars auch sicher nicht! Und ehrlich, diese Situation auf eurer Seite und dann wärs ein glasklarer Elfer gewesen, oder???!

Und auch der SKN hat ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt bekommen. Also sooo runtergehaut hat diese angebliche Schirimafia euch auch wieder nicht!

Als gegner muß ich sagen, daß ihr zu unrecht am letzten Platz stehts. Eure Mannschaft ist sicher besser! Und ich glaub auch nicht, daß ihr absteigen werdets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.