steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2012 was mich wunder ist, dass ein jeder sagt die el ist zu früh gekommen! hätten wir sie nicht erreicht, hätten wir wieder ein minus von 2-3 mio gemacht! d.h. man hätte heuer, sowie voriges jahr ein minus gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2012 Ajo: EL kam ZU FRÜH??? Und wäre sie nicht gekommen, wäre halt wieder ein Budgetloch da gewesen. Diese widersprüchlichen Durchhalteparolen und Ausreden hören sich an wie von einem armenischen Aufsteiger, der dann überraschend Vizemeister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 Der Widerspruch war ja schon in den Youtube-Videos. Man budgetiert quasi mit der Gruppenphase (um das Loch zu vermeiden), rechnet aber sportlich nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 es geht ja hier auch nicht darum, dass man ein fertiges vollfinanziertes stadion links liegen hat lassen. es geht darum, dass jemand da gewesen wäre mit "fertigen" plänen und konzept und es man darauf hin einfach im sand verlaufen hat lassen. bzw. offensichtlich wusste edlinger davon überhaupt nix obwohl kuhn ja viel intensive gespräche mit der investorengruppe hatte (!?). und dann kann man ja zu stadt gehen und sagen schaut her, wir haben da jemanden mit dem konzept, des macht sinn und klingt vernünftig, ja schafft sogar arbeitsplätze, eigentlich a lebenstraum vom re, net wahr? so funktioniert aber keine Projektentwicklung .... - ich habe mich über Flächenwidmungspläne, über Bebauungsbestimmungen, Grundeigentümer und Nutzungsberechtigte an die Materie heranzuarbeiten ... alles andere ist eine "einfache Zeichnung" die keinerlei Wert besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Ich bin im Gespräch mit zwei Unternehmen, wo Kuhn nicht auftauchte! ICh bitte da um ein wenig Geduld, da ich das nicht am Telefon oder per Email ausmache, aber Anfang kommender Woche sehr wohl Termine vereinbart habe. Ich bitte beide, öffentlich Stellung zu nehmen, dass es so war und Kuhn nicht erschien, auch nicht absagte! Hast bei der UEFA auch mal wieder angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 Habs oben in der Edit ein wenig erklärt. Mir gehts halt darum, dass, wenn die Anschuldigungen nicht stimmen, dann passt es, dass nichts passiert. Stimmen sie schon, dann ist es mMn "skandalös", dass die Anschuldigungen auch noch öffentlich bewiesen werden müssen, bevor etwas passieren würde. Denn: Wenn etwas im Verein passiert, dass den Weg nach außen findet, dann werden wohl alle wichtigen Entscheidungsträger davon wissen. Warum muss dann aber das erst öffentlich bewiesen werden (wenn sie eh alles wissen, dass es stimmt), bevor was passiert. so ist das halt mal - anschuldigungen müssen beweisen werden. aufgrund der beweise kann dann gesagt werden ob die anschuldigungen stimmen oder nicht. man kann auch nicht annahmen dass zb kuhn alle präsidiumsmitglieder über seine verfehlungen informiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) so ist das halt mal - anschuldigungen müssen beweisen werden. aufgrund der beweise kann dann gesagt werden ob die anschuldigungen stimmen oder nicht. man kann auch nicht annahmen dass zb kuhn alle präsidiumsmitglieder über seine verfehlungen informiert hat. Ähm, nein, dass er selber nicht die Leute darüber informiert, ist schon klar. Aber es wird schon Leute geben, die seine Verfehlungen wissen und dann kommt das normalerweise immer zu den Leuten, die etwas entscheiden können. Aber mir ging es jetzt auch gar nicht so konkret um Kuhn und Co. Dass man Anschuldigungen beweisen können muss, ist mir schon klar. Aber jetzt nur mal ein Gedankenspiel: Angenommen irgendwelche Anschuldigungen werden gegen irgendjemanden erhoben (von mehreren Seiten), das ganze wird von den Verantwortlichen und der Position abgestritten, ja sogar von Verleumdung gesprochen. Erst wenn dann das Ganze bewiesen wird mit Dokumenten und Zeugenaussagen, ziehen die Verantwortlichen Konsequenzen, obwohl sie es vorher abgestritten haben (und sehr wahrscheinlich auch gewusst davon haben). Findest du das OK? bearbeitet 16. November 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Ajo: EL kam ZU FRÜH??? Und wäre sie nicht gekommen, wäre halt wieder ein Budgetloch da gewesen. Diese widersprüchlichen Durchhalteparolen und Ausreden hören sich an wie von einem armenischen Aufsteiger, der dann überraschend Vizemeister wurde. Dann hätte es Spielerverkäufer geben müssen (die Alternative um das Budgetloch zu schließen), ...... nur wen hättens da verkaufen wollen ?? Von Außen betrachtet, kann es da nur völliges Unverständnis für solch ein Verhalten geben. bearbeitet 16. November 2012 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) 1.) Wenn schon mal solche Ideen wie jene dieses Grossinvestorprojektes nicht 100% nachverfolgt werden, frag ich mich, wieviel Sponsoren haben wir sonst noch in den Wind gesetzt, bzw haben wir gar nicht wahrgenommen, denn betteln werdens zu uns nicht kommen unter dem Motto "Bitte dürfen wir investieren?" 2.) Kuhn ist genau das wars er ist, ein Mensch der in der Welt lebt "Was hab ich nicht schon alles für Rapid geleistet und sich keinen Millimeter hinterfragt." 3.) Wieso will man mit Schöttel vorzeitig verlängern und wartet nicht zumindest bis Sommer?, sollten die erwünschten Leistungen nicht zustandekommen und man muss sich wirklich um einen neuen Trainer umschauen, haben wir wieder Zusatzkosten, ich bin überzeugt, dass würde kein deutscher Profiklub in unserer Situation tun. 4.) Ich habs vor einem Jahr schon mal geschrieben, desto mehr Details man über unsere geliebte Rapid im Vorstand kennt, desto übler wird einen, das beginnt bei verhackten Transfers und endet bei "Sposorenvertreibung", aber Hauptsache man rückt wieder ein bisschen näher zusammen im Vorstand und spricht sich gegenseitig Vertrauen aus. bearbeitet 16. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 so funktioniert aber keine Projektentwicklung .... - ich habe mich über Flächenwidmungspläne, über Bebauungsbestimmungen, Grundeigentümer und Nutzungsberechtigte an die Materie heranzuarbeiten ... alles andere ist eine "einfache Zeichnung" die keinerlei Wert besitzt. es wird wohl so sein, wie denn sonst auch... man wird kaum all dies erarbeiten quasi "auf verdacht". aber es geht ja primär darum, dass es ein in sich logisches projekt hätte sein können (von dem umfang wies eben aus den medien herauszuahnen ist), wo einen gruppe dahinterstehen würde. Es geht jetzt aber vielmehr darum, denke ich, dass man bei rapid, eine sehr gute gelegenheit, denn das war sie ja muss man meinen, einfach liegen gelassen hat. natürlich ist es das recht von kuhn zu sagen; "aus meinen erfahrungen war das alles humbug/nie zu realisieren" was auch immer. Die alleinige Aussicht auf so ein Projekt, mit dem Wissen, dass unter mir mein jetziges Stadion zerfällt einfach an einem vorübergehen zu lassen, dass ist denke ich der kern dessen, was der artikel anprangert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 Hast bei der UEFA auch mal wieder angerufen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. November 2012 geh bitte - die sind ja ned blöd. Wie gesagt ich will auch net schwarzmalen. In so einer Situation kommen einem halt alle möglichen düsteren Gedankenspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Ajo: EL kam ZU FRÜH??? Und wäre sie nicht gekommen, wäre halt wieder ein Budgetloch da gewesen. Diese widersprüchlichen Durchhalteparolen und Ausreden hören sich an wie von einem armenischen Aufsteiger, der dann überraschend Vizemeister wurde. hast du das gefühl dass dein besuch gestern beim präsidenten was bewirkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Ajo: EL kam ZU FRÜH??? Und wäre sie nicht gekommen, wäre halt wieder ein Budgetloch da gewesen. Diese widersprüchlichen Durchhalteparolen und Ausreden hören sich an wie von einem armenischen Aufsteiger, der dann überraschend Vizemeister wurde. Alles zu diesem Thema ist sowieso nichts anderes als klassische Ausreden. Hätte man Eier würde man ganz einfach das sagen, was sich sowieso alle denken, nämlich: "Ja, die Kaderplanung war zu unausgewogen und ja, es war ein Fehler den Kader nicht zumindest kurzfristig nach der erreichten Qualifikation noch adäquat zu verstärken." Bei den lieben Nachbarn im Norden ist soetwas usus, bei uns wars die "Doppelbelastung" oder ein "vielleicht kam das alles zu früh." bearbeitet 16. November 2012 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ? Ich glaub da gings um das Urteil der uefa gegen uns. Da hat GWforever eine Info gepostet die dann glaub ich nicht gestimmt hat. Ist aber aktuell wurscht . bearbeitet 16. November 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts