Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich sehe es so: die antworten von edlinger vorallem was kuhn und sponsorenaquise betrifft, sind eine HERRAUSFORDRUNG AN DEN DANNYO!!!

Denn: im prinzip unterstellt er dem dannyo in seinen anworten das er lügt, nichts anderes!

Ich hoffe, dannyo weis das zu kontern! Vorallem muss er das mmn kontern und wiederlegen, sonst untetgräbt das seine glaubwürdigkeit in der öffentlichkeit (= medien u fans abseits des asb)!

Als gscheiter Mann hat sich Edlinger aber ein Schlupfloch gelassen, auf dass er gegebenenfalls zurückgreifen kann. "Mir ist nicht bekannt......." Falls also konkrete Beweise vorgelegt werden, kann er immer noch darauf verweisen (und hoffen, dass das glatt geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hm, in den letzten 5 Jahren kann genau ein großer Sponsor genannt werden, den Herr Kuhn uns verschafft hat. Klingt ja nach einer wahren Erfolgsgeschichte :)

Dass der CEO von Orange, Michael Krammer, ein Rapidler ist und schon seit Jahren auch ins Stadion geht sollt man hier auch dazusagen. Solche Leute zu finden und an Land zu ziehen ist keine große Kunst, ähnlich wie es damals bei der OMV war. Die Verträge muss man auch erst abschließen, aber diese Leute haben in ihren Positionen meistens wenig Einschränkungen, Die haben ein Sponsortopf und mit dem könnens machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

...wenn das nur nicht in dieser vollkommen unnötigen Generalsanierung ändert, die uns wirtschaftlich genau gar nicht weiterbringt...

.. Wenn Er es nicht mehr auf die Beine bringt mit dem Neubau, sollte man nicht schnell sanieren (auf 1 Jahr kommts dann auch nicht mehr an). Sondern seinem Nachfolger die Chance geben den Neubau zu verwirklichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Part.8 die letzten 30 Sekunden. Ring Frei. Das ist ja nichtmal mehr eine versteckte Kampfansage.

Verfolge das alles natürlich mit großem Interesse. Wenn die aus dem Ding.rauskommen (und Politiker sind da geschickt bzw. haben sie keine beweispflicht) dann viel Spaß SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Naja, 2013/2014 sind wir ja noch im Hanappi, und wo Edlinger im Dezember 2013 sein wird.. jo, wer weiß es? Korrekt, Pension. Ich befürchte einen Abgang frei nach dem Motto ".. und hinter mir die Sintflut" .

Er hinterlässt im grunde einen finanziell gesunden verein (vor allem im verhältnis zu 2001), von hinter mir die Sintflut kann man nicht sprechen. Aber wenn man dem glauben schenken darf was hier geschrieben wird, streiten sich nach der ära edlinger eh die sponsoren um uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Er hinterlässt im grunde einen finanziell gesunden verein (vor allem im verhältnis zu 2001), von hinter mir die Sintflut kann man nicht sprechen. Aber wenn man dem glauben schenken darf was hier geschrieben wird, streiten sich nach der ära edlinger eh die sponsoren um uns....

Einen Verein, der für sein Budget jährlich ca. 3 Mille zusätzlich lukrieren muss (EC, Verkäufe etc.) nenn ich aber bei weitem nicht "finanziell gesund".

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wow. Part.8 die letzten 30 Sekunden. Ring Frei. Das ist ja nichtmal mehr eine versteckte Kampfansage.

Verfolge das alles natürlich mit großem Interesse. Wenn die aus dem Ding.rauskommen (und Politiker sind da geschickt bzw. haben sie keine beweispflicht) dann viel Spaß SCR.

"ich äh, ich ich".. "mit mit mit einer arabischen Fluglinie..".. macht ihn eh nicht nervös das Thema.

Er hinterlässt im grunde einen finanziell gesunden verein (vor allem im verhältnis zu 2001), von hinter mir die Sintflut kann man nicht sprechen. Aber wenn man dem glauben schenken darf was hier geschrieben wird, streiten sich nach der ära edlinger eh die sponsoren um uns....

Ein Budget, bei dem man jährlich ca. 3 Mille zusätzlich lukrieren muss (EC, Verkäufe etc.) nenn ich aber bei weitem nicht "finanziell gesund".

Irgendwelche weiteren Fragen? Wer bei diesem Finanzloch von "gesund" spricht.. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Er hinterlässt im grunde einen finanziell gesunden verein (vor allem im verhältnis zu 2001), von hinter mir die Sintflut kann man nicht sprechen. Aber wenn man dem glauben schenken darf was hier geschrieben wird, streiten sich nach der ära edlinger eh die sponsoren um uns....

1.) Absolut richtig, sehe ich auch so und wer differenzieren kann ist klar im Vorteil.

2.) Hab ich nirgendwo gelesen. Dass für den "größten österreichischen Sportverein" (Zitat Edlinger) allerdings mehr als 8-9 Mille im Jahr drin sind, davon bin ich einfach überzeugt. Wieviel mehr kann ich allerdings auch nur im Kaffeesud lesen, dazu fehlt mir die fachliche Ausbildung. Meiner Einschätzung nach wird man dafür wahrscheinlich von der "auch Kleinvieh macht Mist" Strategie wegkommen müssen und sich 4-5 potente größere Partner mit mehr Exklusivität anbahnen müssen, würde ich blauäugig meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hinterlässt im grunde einen finanziell gesunden verein (vor allem im verhältnis zu 2001), von hinter mir die Sintflut kann man nicht sprechen. Aber wenn man dem glauben schenken darf was hier geschrieben wird, streiten sich nach der ära edlinger eh die sponsoren um uns....

Ja den Eindruck bekommt man wirklich, sich auf EL Glück zu verlassen, auf Transfers zu hoffen die Millionen in die Kasse spülen, unglaublich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wer bei diesem Finanzloch von "gesund" spricht.. Hut ab.

Solang diese finanzlöcher immer gestopft werden konnten, ja! Schlimm wäre es erst wenn rapid alles durch bankkredite decken müsste! Wenn man 2001 und 2013 vergleicht, übergibt edlinger sicher den gesünderen verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Irgendwelche weiteren Fragen? Wer bei diesem Finanzloch von "gesund" spricht.. Hut ab.

Jetzt hängts euch nicht an dem "gesund" auf, ensteht nur wieder ein unnötiger Forumsshittalk. Edlinger hat den Verein konsolidiert und wir dürften aktuell - zwar mit viel glück aber doch - finanziell zumindest weit weg von einer Existenzbedrohung dastehen. Das muss man ihm anrechen, wer das nicht tut verkennt die Realität und hat nur mehr das "rote Tuch" (aua) vor der Nase.

Dass er - und einige Andere mit ihm - anscheinend nicht mehr die Richtigen für die next steps sein dürften, kristallisiert die aktuelle Situation aber wohl genauso heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.