FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

So sehe ich das auch bzgl. Rodnei. Stellungsspiel sehr ausbaufähig, aber ganz gute Pässe auf die AV. Wie er da reingerutscht ist :nervoes: Mir gefällt Hinteregger besser, aber der kann ja nicht überall spielen :davinci:

Bei Nielsen hat man gemerkt, dass er dort nicht wirklich oft gespielt hat bei uns. Oft hat er sich nach rechts orientiert und nicht gewusst, wo er spielen soll. Aber das wird schon (hoffentlich), ist ja nicht so als hätte man zig Alternativen für Soriano.

Für mich ist Nielsen die einzige Alternative, die man von Beginn an bringen kann. Seine Pässe sind zwar nicht so präzise wie jene von Soriano, im Abschirmen des Balles und im Zweikampf hat er aber Vorteile.

Auch der Abschluss ist bei Nielsen gut - die Frage ist halt, ob er zu ähnlichen Möglichkeiten wie Soriano kommen wird, der ja perfekt in die Lücken gegangen ist.

ad IV: Schiemer - Hinteregger würde mir auch besser gefallen, dazu Mendes als DM. Glaube aber, dass Rodnei-Schiemer auch in Ried beginnen werden und hoffentlich Hinteregger im defensiven Mittelfeld spielen wird.

Ilsanker ist spielerisch mMn. zu schwach. Ein DM sollte das Spiel einfach gut eröffnen können und eine ordentliche Passgenauigkeit (auch bei schwierigen Bällen) an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ilsanker ist spielerisch mMn. zu schwach. Ein DM sollte das Spiel einfach gut eröffnen können und eine ordentliche Passgenauigkeit (auch bei schwierigen Bällen) an den Tag legen.

Hinteregger >>>>>> Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, Rodnei mit Augenhöhlenbruch den Rest der Herbstsaison out :facepalm:

Dazu Vorsah verletzt und Schiemer gefährdet ... mit dem Glück kann man der Austria eigentlich schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.

Vielleicht erfängt sich Mendes, dann kann Hinteregger wieder in die IV rücken und es schaut nicht ganz so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Nach der Verletzung von Johnny Soriano (morgen erfolgt eine MRI Untersuchung) müssen die Roten Bullen bis zur Winterpause auf den Innenverteidiger Rodnei verzichten! Unsere Nummer 40 zog sich im letzten Kopfballduell einen Bruch der Augenhöhle zu und muss sich einer Operation unterziehen! Wir wünschen den beiden gute Besserung und alles Gute!

facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bezüglich Affenlaute und Mane: Ihr seid wohl alle nicht im Stadion gewesen. War mittendrin, zu keiner Sekunde hat es Affenlaute gegeben!! Nach dem Tor jubelt Mane sehr provozierend vor uns, danach gabs ein paar Bierduschen, worauf er mit einem Lächeln klatschte.

Der mit Abstand unsympathischste Spieler bei euch!

Sportlich geht der Sieg natürlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der mit Abstand unsympathischste Spieler bei euch!

Vielleicht auf dem Platz, ansonsten macht er auf mich aber einen sehr sympathischen Eindruck. Auf dem Platz ist jeder anders, Cziommer war auch für viele unsympathisch, in Wahrheit aber ein ganz cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

this :lol:

ad Rodnei: Teilweise agiert er mMn. zu offensiv, d.h. er attackiert extrem früh, aggressiv und mit viel Risiko.

Solche Aktionen kann man als 6er abliefern, aber Innenverteidiger, die in der gegnerischen Hälfte mit vollem Tempo den ballführenden Gegner attackieren, stellen einen Unsicherheitsfaktor dar.

Gegen technisch bessere Mannschaften können solche Aktionen böse enden.

Nielsen fand ich heute nicht überzeugend.

Das ist auch der Grund, wieso er in seiner letzten Saison in Kaiserslautern etwas unglücklich agiert hat. Das ist sein Spiel, wenn es gelingt tut es unserem Spiel richtig gut, wenn nicht, wird's gegen bessere Gegner ungut, weil er auch kein Spieler ist, der mit seiner eher langsamen Lauferei schnell Lücken schließen kann.

Mir hat er trotzdem ziemlich getaugt bis jetzt, in der ÖBL kanm das mit seinen Fähigkeiten schon sehr gut aussehen, wenn wir großteils am Drücker sind, aber jetzt fällt er leider eh aus. :(

Gute Besserung!

Btw, jetzt muss sich Dibon zu seiner Chance kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg ohn zu glänzen gegen wackere innsbrucker. mit dem gerechtfertigten ausschluss war die sache eigentlich gegessen, und bis auf den stangenfreistoß von merino hatte innsbruck nicht mal im ansatz eine torchance. im gegenzug hatten wir einige stangen/lattentreffer dabei, das ergebnis bzw. der sieg geht sicherlich in ordnung.

die spieler waren etwas müde (geistig, nicht körperlich) und da kommts jetzt gerade recht, dass in dieser woche keine weiteren einsätze sind. teigl hat einmal mehr als joker überzeugt, er ist ein spieler, der bei einem vorsprung auf grund seiner schnelligkeit nochmals enorm viel bewirken kann.

ich hoffe, dass soriano bald wieder spielen kann, es wäre ein enormer verlsut für uns. andererseits hätte nielsen dann die chancen zu zeigen, was er als MS taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Schade dass er die rote ausgerechnet gegen uns bekommen hat. Mir hat sein spielstil zwar nie getaugt, aber er is in ner schwierigen phase gekommen und hat uns toll geholfen. Vlt wollte er einfach zu viel gegen uns. Auch wenn ers nicht liest: alles gute weiterhin roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.