FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Boah was ist der Teigl für ein überhebliches A... :D

Haha, hat wohl a fassl Selbstvertrauen gsoffen :feier:

Fand ich jetzt auch nicht unbedingt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab von walke fangen bis teigl schuss mitgezählt...im kopf :D

Okay, weiß auch nicht wie Sky gezählt habe, aber die sind heute irgendwie die ganze Zeit auf die "8-Sekunden-These" von einem Rangnick-Interview letzte Woche fixiert gewesen. :D

Btw., was hat denn Teigl gesagt? Habe die Analyse auf Sky angesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte aber schon nochmals hervorheben, dass Schiemer, Leitgeb, Berisha, Kampl, Mané, Nielsen, Klein und Hinteregger beim NT unter der Wochen waren. Dafür hat das schon gepasst. Man hätte höher gewinnen können, aber wenn man ehrlich ist, hat doch Innsbruck kaum eine Chance gehabt.

Mann soll nicht nur das Admira-Spiel als Beispiel nehmen, va wenn da lauter 19-21 jähriger Kicker am Feld stehen.

Dass es tw. zu eigensinnig ist und heute die Bewegung auch tw. gefehlt hat, soll vorkommen, aber es wird schon auf hohem Niveau gejammert.

Ich habe Teigl nicht gesehen :( Was sagt er?

PK beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmals die Bestätigung, dass Bogho kein Thema mehr ist.

Über Maierhofer hat Schmidt nicht so gerne geredet - außer dass er anscheinend heute krank war. Aber auf das Kuchl-Testspiel angesprochen, bei dem Maierhofer anscheinend eine fast schon provokant schlechte Leistung geboten hat, wollte er nicht wirklich was sagen und auch zum Thema Soriano-Ersatz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Soriano-Ersatz kann ja sowieso nur Nielsen sein oder man spielt eine experimentelle Variante mit Teigl und zB Mané als MS. Bright ist nicht so weit und SM9 passt einfach nicht ins System von Anfang an. Ich fand Nielsen zwar nicht besonders, aber da es sein erstes Spiel dort war, gebe ich ihm schon ein bisschen Zeit. Ein paar Mal den Ball ganz gut abgelegt, etc., wenn die anderen Leute die Tore machen, soll es mir auch Recht sein. Auf jeden Fall gibt es noch Luft nach oben und der Soriano-Ausfall ist wohl genau der Spieler den man am Schlechtesten ersetzen kann :( Aber in Nielsen we trust, soll uns zeigen, warum in Norwegen jeder schreibt, dass er das grösste MS-Talent sei.

EDIT: Hierländer wird auch wieder langsam fit, aber ob er die bessere Variante als Nielsen ist, bezweifle ich mal. Eine weitere Option kann aber nicht schaden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Live-Thread zur Konkurrenz im Austria-Channel ist übrigens ganz unterhaltsam :D

this :lol:

ad Rodnei: Teilweise agiert er mMn. zu offensiv, d.h. er attackiert extrem früh, aggressiv und mit viel Risiko.

Solche Aktionen kann man als 6er abliefern, aber Innenverteidiger, die in der gegnerischen Hälfte mit vollem Tempo den ballführenden Gegner attackieren, stellen einen Unsicherheitsfaktor dar.

Gegen technisch bessere Mannschaften können solche Aktionen böse enden.

Nielsen fand ich heute nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this :lol:

ad Rodnei: Teilweise agiert er mMn. zu offensiv, d.h. er attackiert extrem früh, aggressiv und mit viel Risiko.

Solche Aktionen kann man als 6er abliefern, aber Innenverteidiger, die in der gegnerischen Hälfte mit vollem Tempo den ballführenden Gegner attackieren, stellen einen Unsicherheitsfaktor dar.

Gegen technisch bessere Mannschaften können solche Aktionen böse enden.

Nielsen fand ich heute nicht überzeugend.

So sehe ich das auch bzgl. Rodnei. Stellungsspiel sehr ausbaufähig, aber ganz gute Pässe auf die AV. Wie er da reingerutscht ist :nervoes: Mir gefällt Hinteregger besser, aber der kann ja nicht überall spielen :davinci:

Bei Nielsen hat man gemerkt, dass er dort nicht wirklich oft gespielt hat bei uns. Oft hat er sich nach rechts orientiert und nicht gewusst, wo er spielen soll. Aber das wird schon (hoffentlich), ist ja nicht so als hätte man zig Alternativen für Soriano.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.