Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

274 Beiträge in diesem Thema

Westerby: Ja, Nein, "uns doch egal", wir spielen gegen Innsbruck!

Wiedermal das Sonntagsspiel ausgefasst und ich hoffe stark, dass es auch wieder ein Sieg wird. Die Austria hat dort schon 3:0 gewonnen und spielt gegen Wr. Neustadt.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder ein 3:0 wird. Kirchler tat den Tirolern sehr gut, jetzt spielen sie aber gegen Austria und Salzburg und mit 3 Punkten wird man kaum rechnen.

Ein gewisser Roman W. kennt unser Team dafür noch recht gut (v.A. die Abwehr) und wird sicher ein Tor machen.

Es wird auch spannend, wer im NT zum Einsatz kommt und eventuell am Sonntag nicht dabei ist. Berisha ist für mich so ein Kandidat. Der hatte eine extrem lange Saison. In Norwegen ist ja nur mehr 1 Runde zu spielen, bei uns geht's noch ein Zeitl.

Ich sehe jedoch nicht viel Anlass zu Veränderung.

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mane

Tipp: 3:1

Tore: Franky "Turban" Schiemer, Rodnei, Teigl im Finish.

die IVs weil wir jetzt anscheinend auch aus Standards Tore machen können :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hause muss auf alle fälle gewonnen werden, da gibt's keine ausreden bzgl. Platzverhältnisse. ich erwarte optimale Bedingungen und daher auch wieder ein gutes spiel unserer truppe. 3 punkte als draufgabe wären super und sind fast sogar pflicht, nachdem die Austria gg. wr. Neustadt wohl gewinnen wird.

ich rechne mit hinteregger in der stammformation, wo, das wird sich noch zeigen. ich denke auch, dass Berisha mal eine pause bekommt und Mendes spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Hinteregger statt Ilsanker spielen wird - Mendes muss sich noch hinter Berisha und Leitgeb anstellen, außer einer der Beiden zeigt Anzeichen von Müdigkeit bzw. will eine Pause.

Nielsen würde ich auch gerne wieder mal sehen, aber in der Stammelf wird er wohl noch keinen Platz haben - eine Einwechslung wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, warten wir mal ab, wie die Norweger, Mané, Kampl, die österreichischen NT-Spieler zurückkommen. va Mané hat ja nicht wirklich viel Regenerationszeit.

Aber da merkt man die Qualität unseres Kaders. Berisha braucht eine Pause, spielt eben Mendes :davinci: Und einen Teigl kann man auch ohne Bedenken bringen bzw. Nielsen. Falls Hierländer endlich wieder fit wird, hat man noch eine andere Alternative für mehrere Positionen. Glaube nicht, dass RS auf einmal nix mehr von ihm hält.

Heute ist übrigens ein Testspiel gegen Kuchl für die Dagebliebenen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, wurde schon von Rangnick und Schmidt bestätigt. Der wird sich wohl versichern lassen haben, dass er bei den FS mitspielen darf und im Gegenzug nicht zur Gewerkschaft geht.

Hinteregger hat schon mal bei U21 gespielt (das ganze Spiel) und sich nicht verletzt, wird schon matchfit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pressekonferenz finde ich diesmal ganz interessant. Angesprochen auf die zeit auch schon erwähnte Laufleistung die im Bereich von Schalke und über der von Bayern liegt meint RS entscheidend seien für ihn nicht die Gesamtkilometer sondern die Anzahl der Sprints pro Spiel und die ist im laufe der Saison von 100 auf 200 gestiegen.

Außerdem beschreibt RS das System als 433 mit zwei Zehnern, drei Stürmern und sehr offensiven aussenverteidigern.

Ps: Soriano ist sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news/kampfmannschaft/1759-meisterpruefung-in-salzburg

super Artikel... wow, die haben uns echt gut analysiert :D

Die wackere Defensive darf sich daher auf reichlich Arbeit freuen, wobei Alexander Hauser bedingt durch seinen Ausschluss in der letzten Woche nur als Zaungast dabei sein darf. Somit bleiben die beiden Abwehrflügel der Innsbrucker einem ständigen Personalwechsel unterworfen. Vielleicht ist dies gegen die meist perfekt angepassten Salzburger ein kleiner Vorteil?

na wenn das das Einzige ist, womit die Tiroler punkten können, dann freue ich mich schon auf das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Ausfälle/Verletzte?

Ich habe leider erst 5 Minuten nach Beginn eingeschalten, aber dann wurde nichts mehr erwähnt - ich denke da hat sich nicht großartig viel geändert. Hierländer wäre interessant gewesen, ob er wieder dabei ist, auf Transfermarkt ist er immerhin schon ganze 2 Wochen nicht mehr auf dem Status "verletzt"... und bei Vorsah steht "3 Tage verbleiben". Aber ich denke, wenn einer der beiden wieder fit sein könnte, wäre es gesagt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.