FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Noch dazu wurde der FC Salzburg bis jetzt dreimal Meister und einmal Cupsieger. Die Erfolgreichsten außerhalb Wiens tragen den Namen FC Wacker Innsbruck!

Die haben doch 0 Meistertitel und 0 Cupsiege?

edit: Der Autor meint wohl das Wacker Innsbruck (1923-1986) mit 5 Meistertitel die in den 70igern geholt wurden.

edit: Rbs hat doch schon mehr als 3 Meistertitel gewonnen... naja jeder kann sichs drehen wie er will

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die haben doch 0 Meistertitel und 0 Cupsiege?

edit: Der Autor meint wohl das Wacker Innsbruck (1923-1986) mit 5 Meistertitel die in den 70igern geholt wurden.

edit: Rbs hat doch schon mehr als 3 Meistertitel gewonnen... naja jeder kann sichs drehen wie er will

du hast schon richtig gelesen: 10 meistertitel, 7 cupsiege und 2013 100 jahre alt!

wir stehen zu unserer gesamten geschichte und sind nicht als marketingkonstrukt ausradiert worden - versteht von euch keiner, was es heißt, immer wieder ums sportliche und finanzielle überleben zu kämpfen. trotz sind wir stolz auf WACKER INNSBRUCK und unsere schwarz-grünen farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FC Wacker Innsbruck , wurde 2002 als FC Wacker Tirol gegründet und nahm im Gedenken an den ehemaligen Verein diesen Namen 2007 an.

hm?

62485d1337974796-russian-river-brewing-sucks-dont-feed-troll.jpg

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du hast schon richtig gelesen: 10 meistertitel, 7 cupsiege und 2013 100 jahre alt!

...Fc Wacker Innsbruck wurde 1915 gegründet, löste sich jedoch bald wegen Uneinigkeit seiner Funktionäre und Spieler als FC Sturm Innsbruck auf. Der 1923 - wieder unter traditionellem Namen - neu gegründete Fußballclub Wacker Innsbruck....

wenn du das alles als einen Verein ansiehst würde dieser wohl erst 2015 das 100jährige feiern?

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast schon richtig gelesen: 10 meistertitel, 7 cupsiege und 2013 100 jahre alt!

wir stehen zu unserer gesamten geschichte und sind nicht als marketingkonstrukt ausradiert worden - versteht von euch keiner, was es heißt, immer wieder ums sportliche und finanzielle überleben zu kämpfen. trotz sind wir stolz auf WACKER INNSBRUCK und unsere schwarz-grünen farben.

nein ihr habts es geschafft euch ganz klassisch selber auszuradieren. Und an der finanziellen Miserse seit's wirklich ganz alleine Schuld. Da brauche ich nicht auf das Geld in Salzburg böse sein.

Ich entschuldige mich aber für meinen Kollegen für das "Küchenposting", sowas ist wirklich unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und deswegeen musst das hier reinschreiben? sinvoll...

edit: betreff postingverhalten, das triffts grad gut bei dir

ps: diese pn wandert ungelesen in den müll

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

und deswegeen musst das hier reinschreiben? sinvoll...

edit: betreff postingverhalten, das triffts grad gut bei dir

ps: diese pn wandert ungelesen in den müll

Heast Burschi

Weiß ich ja selbst, dass ich kein Engal bin...aber von dir kommt ja nie was gscheides. Du bist in den Channel andere Vereine nur am provozieren, sei es Austria Salzburg, Rapid...Und selbst im Salzburg Channel gehst du schon manchen am Sack.

Ja lass uns über alles diskutieren, bin dazu bereit. Über was willst den reden? Aber bitte per PN - gehört hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.