flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2012 hoffen wir das nicht sowieso jedes spiel erneut? Ja, aber das Heimspiel gegen den WAC war ja selbst für unsere Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt. Hoffnung auf Besserung hab ich eigentlich nur wenn die verletzten Spieler zurückkommen, bis dahin werden wir uns spielerisch am Abgrund befinden. Da aber Mattersburg auch im Arsch ist, hoff ich dass es sich doch irgendwie ausgeht und wir 3 Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 ich habe null ahnung wen ich spielen lassen würde, ich probiers trotzdem mal: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer pichler - wydra trimmel - burgstaller - alar boyd die aufstellung ist keineswegs aus voller überzeugung geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Für die ebenfalls angeschlagenen Mattersburger kommen wir gerade recht.Wenn beide Manschaften die gleiche Leistung wie in der letzten zeit bringen, wird das ein grußlgick auf höchsten niveau, mit einen 1:0 sieg der Mattersburger durch einen Kopfball nach einer standartsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) das wird für die mattersdorfer die notwendige wiederbelebung werden. und keiner wird sich erklären können was da wieder mal passiert ist... tor schiessen wir dort eh keines und wenn wir nur 1:0 verlieren haben wir ja eh einen aufwärtstrend und können unsere erfolge wieder besser verkaufen. bearbeitet 13. November 2012 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ich gehe von einem völlig umkämpften verkrampften Spiel aus. Tippe auf 3 mal ROT. Wobei ich das sogar hoffe, denn dann könnt ma wenigsten sagen wir reißen uns mal wieder den Arsch auf seit längerer Zeit. Mein Tipp 3:0 für Mattersburg. Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Schrammel Heikkinen Trimmel-Prokopic-Burgstaller Boyd mein Wunsch, weils eh scho wurscht is: ------------------------DAU------------------------------ SCHIMPELSBERGER-SONNLEITNER-PICHLER-SCHRAMMEL ----------------------GERSON-------------------------- BURGSTALLER-SCHAUB-ALAR-GROZUREK ----------------------STARKL------------------------- bearbeitet 13. November 2012 von Nitro7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsuxx Anfänger Geschrieben 13. November 2012 SIEG! DAU SCHIMPELSBERGER - SONNLEITNER - PICHLER - SCHRAMMEL HEIKKINEN - ILDIZ BURGSTALLER - SCHAUB - GROZUREK BOYD Konsel Trimmel - Weber- Ivanov-Pregesbauer Burgstaller - Hofmann-Panenka-Drazan Savicevic - Krankl Trainer: D. Kühbauer ............denn Weihnachten stehen vor der Türe Ich gehe von einem völlig umkämpften verkrampften Spiel aus. Tippe auf 3 mal ROT. Wobei ich das sogar hoffe, denn dann könnt ma wenigsten sagen wir reißen uns mal wieder den Arsch auf seit längerer Zeit. Mein Tipp 3:0 für Mattersburg. Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Schrammel Heikkinen Trimmel-Prokopic-Burgstaller Boyd mein Wunsch, weils eh scho wurscht is: ------------------------DAU------------------------------ SCHIMPELSBERGER-SONNLEITNER-PICHLER-SCHRAMMEL ----------------------GERSON-------------------------- BURGSTALLER-SCHAUB-ALAR-GROZUREK ----------------------STARKL------------------------- Gerson als 6er würde mir auch gut gefallen, aber statt Angsthasenfussball bitte mit 2 Stürmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. November 2012 Wenn schon Weihnachten, dann bitte so: Feurer - Lainer, Weber, Schöttel, Brauneder - Brucic, Hofmann, Panenka - Savicevic, Krankl, Kranjcar; danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsuxx Anfänger Geschrieben 13. November 2012 Mattersburg hat seit August nicht mehr gewonnen.. .. 1:0 Naumoski 1:1 Hofmann 1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-) Wenn schon Weihnachten, dann bitte so: Feurer - Lainer, Weber, Schöttel, Brauneder - Brucic, Hofmann, Panenka - Savicevic, Krankl, Kranjcar; danke! das wäre weihnachten und ostern, aber die steelers gehen gar nicht!!! go saints go brees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. November 2012 1:1 Hofmann 1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-) das wäre weihnachten und ostern, aber die steelers gehen gar nicht!!! go saints go brees! istzwar völlig off, aber lass meine Steelers in Ruhe. Außerdem werden die heuer um den Superbowl genauso wenig mitreden (speziell nach der Verletzung von Big Ben gestern) wie wir um die Meisterschaft. Von daher kann Brees meinetwegen gerne seinen zweiten Ring holen (auch wenn ich so gar nicht daran glaube) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. November 2012 Nana wenn schon dann den Ladi Maier ins Tor... gaston taument ins mittelfeld und Il Genio in den Sturm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. November 2012 1:1 Hofmann 1:2 Katzer per Kopf nach Corner ;-) hätte ich natürlich nix dagegen aber wie soll da Steffen von da Tribühne ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. November 2012 Verlieren wir wird es von Fan Seite sehr sehr gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Für unerwartete Ausrutscher in Mattersburg sind wir immer zu haben, nachdem es diesmal aber nicht unerwartet wäre, nehmen wir irgendwie die 3 Punkte mit -> flawless logic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. November 2012 1:1 meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2012 Mattersburg is nicht so leicht, obwohl die zZ nicht auf der Höhe sind. Ich tipp auf ein Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts